200.000 User

Fee

Okay
20 April 2006
936
73
Startseite schrieb:
199.092 registrierte User
Juhu. Bald wird Klamm 200.000 User haben. Wann denkt ihr, wird sich der 2oo.ooo. User anmelden?

ich hoffe das solch ein Thread erlaubt ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
naja eigentlich hatten wir ja schon 200k User
aber bald werden es 200k aktive bzw.nicht gesperrte oder abgemeldete User :)

Kann sein. Aber wenn die Statistik 200k anzeigt, siehts schöner aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Fee schrieb:
ich hoffe das solch ein Thread erlaubt ist :ugly:
Is im alten Forum schon einer mit den ganzen Datentipps, wann sich denn der aktuell 200.000ste Datensatz in der Usertabelle füllen wird.

Ich glaub, Mitte Mai war im Gespräch. :think:
Das dürften wir noch vorher schaffen.

back4ever schrieb:
naja eigentlich hatten wir ja schon 200k User
aber bald werden es 200k aktive bzw.nicht gesperrte oder abgemeldete User :)

Wir haben schon weit über 200.000 User, aber jetzt gehts um die angemeldeten User ;)

theHacker schrieb:
Ich glaub, Mitte Mai war im Gespräch. :think:
Das dürften wir noch vorher schaffen.

Naja. Diesen Monat wirds wohl nicht sein (oder jemand lässt nen Spambot laufen :mrgreen: ).
Ich denk auch, das es früher sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
...es wird der 3te oder 4te Mai sein. Vllt. kann man das noch als Mitte Mai zählen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
eine interessante gelegenheit für webbis von wett-seiten

Wann wird die 200.000 Marke überschritten? mit quoten :ugly:

wieso begrüßen wir nicht den 200.000 Benutzer mit einer netten Geste und sammeln ein paar Lose zusammen und geben ihm ein guten Start, damit die nächsten 100.000 auch so gut beginnen können :). ..

HAM schrieb:
wieso begrüßen wir nicht den 200.000 Benutzer mit einer netten Geste und sammeln ein paar Lose zusammen und geben ihm ein guten Start, damit die nächsten 100.000 auch so gut beginnen können :). ..

Und wenn klamm dann gar nicht das ist, was er sich gewünscht hatte und er sich wieder abmeldet? :ugly:

Nein, ernsthaft: Könnte man machen - allerdings bräuchten wir dann Unterstützung vom Lukas, damit er uns den 200.000. sicher nennen kann ;)

H3v3n schrieb:
allerdings bräuchten wir dann Unterstützung vom Lukas, damit er uns den 200.000. sicher nennen kann ;)
Das wird schwer werden, weil ich die KID 200.000 ja schon lange weg is.

Es muss also jemand immer ein Auge auf die Zahl haben. Ist 200.000 erreicht (und wir hoffen, es meldet sich da grad keiner ab, sonst stimmt gar nix mehr), muss einer schnell gucken, wer der neueste User is.

theHacker schrieb:
Das wird schwer werden, weil ich die KID 200.000 ja schon lange weg is.

Es muss also jemand immer ein Auge auf die Zahl haben. Ist 200.000 erreicht (und wir hoffen, es meldet sich da grad keiner ab, sonst stimmt gar nix mehr), muss einer schnell gucken, wer der neueste User is.
Lukas könnte doch einfach hinter die Anmeldung eine kleine Fangschaltung bauen, à la

PHP:
$numUsers = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT klammid FROM members WHERE status=2"));
if($numUsers == 200000){ mysql_query("INSERT INTO membernews() VALUES();"); }
du verstehst, was ich meine ;)

Edit: Schande über mich, habe Variablennamen vertauscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
HAM schrieb:
Was machst du wenn sich der 200000. User anmeldet, sich danach jemand abmeldet und sich dann wieder der 200000. User anmeldet :biggrin: ? Möglich wäre es...

dabu schrieb:
Was machst du wenn sich der 200000. User anmeldet, sich danach jemand abmeldet und sich dann wieder der 200000. User anmeldet :biggrin: ? Möglich wäre es...
siehe meine Klammer im Posting oben ;)

Dann feiern wir einfach den zweiten 200000sten ;) Der erste is ja selber schuld, wenn er sich wieder abmeldet :LOL:

noch 750 fehlen... das geht ja schleppend, leute mehr werben :D

interessant auch was für eine ID es sein wird.

Also ich spende 1 Mio Lose :mrgreen:

@dabu

ja das könnte passieren, genauso wie wenn man auf die Straße gehen würde und ein Auto dich überfahren würde...:mrgreen:

Ich denke mal das es diesen Monat passieren wird,
Find die Zahl 200.000 besser als 199.376 ;)

Lukas hast du schon was vor wenn wir die 200.000 Usergrenze erreichen?

wie kann man eigentlich erkennen wer 200000. ist? an der id ja nicht :(

am 6. komm der 200k.

Zuletzt bearbeitet: