Juhu. Bald wird Klamm 200.000 User haben. Wann denkt ihr, wird sich der 2oo.ooo. User anmelden?Startseite schrieb:199.092 registrierte User
ich hoffe das solch ein Thread erlaubt ist

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu. Bald wird Klamm 200.000 User haben. Wann denkt ihr, wird sich der 2oo.ooo. User anmelden?Startseite schrieb:199.092 registrierte User
Is im alten Forum schon einer mit den ganzen Datentipps, wann sich denn der aktuell 200.000ste Datensatz in der Usertabelle füllen wird.Fee schrieb:ich hoffe das solch ein Thread erlaubt ist![]()
back4ever schrieb:naja eigentlich hatten wir ja schon 200k User
aber bald werden es 200k aktive bzw.nicht gesperrte oder abgemeldete User![]()
theHacker schrieb:Ich glaub, Mitte Mai war im Gespräch.
Das dürften wir noch vorher schaffen.
stefan.1982 schrieb:Wir haben schon weit über 200.000 User, aber jetzt gehts um die angemeldeten User![]()
HAM schrieb:wieso begrüßen wir nicht den 200.000 Benutzer mit einer netten Geste und sammeln ein paar Lose zusammen und geben ihm ein guten Start, damit die nächsten 100.000 auch so gut beginnen können. ..
Das wird schwer werden, weil ich die KID 200.000 ja schon lange weg is.H3v3n schrieb:allerdings bräuchten wir dann Unterstützung vom Lukas, damit er uns den 200.000. sicher nennen kann![]()
Lukas könnte doch einfach hinter die Anmeldung eine kleine Fangschaltung bauen, à latheHacker schrieb:Das wird schwer werden, weil ich die KID 200.000 ja schon lange weg is.
Es muss also jemand immer ein Auge auf die Zahl haben. Ist 200.000 erreicht (und wir hoffen, es meldet sich da grad keiner ab, sonst stimmt gar nix mehr), muss einer schnell gucken, wer der neueste User is.
$numUsers = mysql_num_rows(mysql_query("SELECT klammid FROM members WHERE status=2"));
if($numUsers == 200000){ mysql_query("INSERT INTO membernews() VALUES();"); }
Was machst du wenn sich der 200000. User anmeldet, sich danach jemand abmeldet und sich dann wieder der 200000. User anmeldetHAM schrieb:wieso begrüßen wir nicht den 200.000 Benutzer mit einer netten Geste und sammeln ein paar Lose zusammen und geben ihm ein guten Start, damit die nächsten 100.000 auch so gut beginnen können. ..
siehe meine Klammer im Posting obendabu schrieb:Was machst du wenn sich der 200000. User anmeldet, sich danach jemand abmeldet und sich dann wieder der 200000. User anmeldet? Möglich wäre es...