20 Jahre Internet - was würdet ihr tun?

Hune

New member
4 Oktober 2011
1
0
Die haben in einem Blog eine interessante Frage gestellt: Was würden wir machen, wenn es absofort kein Internet mehr geben würde?

Ich würde wohl mehr Sport machen und endlich Bücher lesen. Was würdet ihr machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde warten, bis die Techniker fertig sind und wenn es länger dauert, würd ich weniger für die Flatrate zahlen

was-wir-ohne-internet-machen-w%C3%BCrden.png

:ugly:

re

Haha, nee ich meinte was du machen würdest, wenn es das Internet nicht mehr geben würde.(nie mehr!) :)

Ich würde der Umwelt mit viel CO2 zur Last fallen, da ich wieder zum Kunden rausfahren müsste, statt mich per Fernbetreuung aufzuschalten...

Ich würde tanzen lernen :dance:

ich würde Geige spielen lernen :boohoo:

ich würde eine Anleitung für Internet 2.0 schreiben :rtfm:

danach würde ich mit Gummibechern die chinesische Mauer einreissen :renobg:

Dann wäre zeit für ein Nickerchen mit meinem kaffeebecher :renoeggr:

Zuguter Letzt würde ich :sleep: aufwachen.

Und würde feststellen, das mir Hune einen Bären aufgebunden hat :liar:

Dann würde ich erst mit dem Kopf vor die Wand hauen :wall: ,

weil ich 20 Stunden :sleep: um :dance: :boohoo: :rtfm: :renobg: :renoeggr:

Da bin ich ja froh, das ich keine Rauchzeichen im Wald geben muss, um der Welt zu sagen, das es mich noch gibt.

Es war alles nur ein lebhafter Traum, der hoffentlich nie in Erfüllung geht.

Cheers

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine Ladenkette mit winzig kleinen Straßenständen eröffnen.
Dort würde ich CD-Roms verkaufen lassen, mit allem, was sich die Leute sonst täglich über das Internet reinziehen. Immer taufrisch und aktuell. Videos, Musik, Bilder, Picdumps, Promiklatsch, Nachichten, Spiele, Funstuff, Forenbeiträge... Damit wäre ich die erste Anlaufstation für alle Internetsüchtigen die auf Entzug sind, was wohl die Mehrheit der Bevölkerung sein dürfte.

Ich würde unendlich reich werden.

Sollte das Internet also einmal final abgestellt werden, wisst ihr bei wem ihr euch melden müsst, um in ein Geschäftskonzept miteinzusteigen, welches Billionen oder gar Fantastillarden einspielen wird.