Hallo ihr Lieben,
ich habe gleich 2 Probleme mit Hamachi.
Im ersten Fall geht es um meinen PC im zweiten um den PC meines Bruders!
Also erstens:
1. Hamachi installiert
2. Hamachi an und in ein Netzwerk eingetreten
3. [Problem] Wenn ich bei Counter Strike im Lan nach Spielen suchen, finde ich das erstellte Spiel leider nicht :-(
4. Wenn ich bei z.B. Empire Earth nach einem Spiel suche findet er auch nicht, nur durch die IP Adresse, welche bei Hamachi angezeigt wird, kann das Spiel gefunden werden. Dieses ist bei Counter Strike 1.6 aber glaube ich nicht möglich.
Also vermute ich mal, dass die Spiele auf mein richtiges Netzwerk zugreifen und nicht auf das "virtuelle" Netzwerk.
Kann da jemand helfen??
Das zweite Problem am Rechner meines Bruders:
1. Hamachi installiert
2. [Problem] Hamachi gestartet, aber wenn man dann links unten auf den Power Knopf drückt kommt folgene Fehlermeldung:
Kann es etwas damit zu tun haben, dass er ja mit mir in einem Netzwerk ist, sprich gleiche IP? Edit: Problem tritt auch so auf, ohne dass mehre Hamachi in einem Netzwerk!
Kann mir da jemand helfen?
Wenn noch weitere Angaben benötigt werden, bitte sagen danke!
Vielen Dank schonmal für eure Mühen und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht
Stefan
ich habe gleich 2 Probleme mit Hamachi.
Im ersten Fall geht es um meinen PC im zweiten um den PC meines Bruders!
Also erstens:
1. Hamachi installiert
2. Hamachi an und in ein Netzwerk eingetreten
3. [Problem] Wenn ich bei Counter Strike im Lan nach Spielen suchen, finde ich das erstellte Spiel leider nicht :-(
4. Wenn ich bei z.B. Empire Earth nach einem Spiel suche findet er auch nicht, nur durch die IP Adresse, welche bei Hamachi angezeigt wird, kann das Spiel gefunden werden. Dieses ist bei Counter Strike 1.6 aber glaube ich nicht möglich.
Also vermute ich mal, dass die Spiele auf mein richtiges Netzwerk zugreifen und nicht auf das "virtuelle" Netzwerk.
Kann da jemand helfen??
Das zweite Problem am Rechner meines Bruders:
1. Hamachi installiert
2. [Problem] Hamachi gestartet, aber wenn man dann links unten auf den Power Knopf drückt kommt folgene Fehlermeldung:
Kann es etwas damit zu tun haben, dass er ja mit mir in einem Netzwerk ist, sprich gleiche IP? Edit: Problem tritt auch so auf, ohne dass mehre Hamachi in einem Netzwerk!
Kann mir da jemand helfen?
Wenn noch weitere Angaben benötigt werden, bitte sagen danke!
Vielen Dank schonmal für eure Mühen und ein frohes Weihnachtsfest
wünscht
Stefan
Zuletzt bearbeitet: