2 MRD Lose?

K-sTyLe schrieb:
Erstens sieht man, das das total verpixelt is und zweitens... auch wenn er überall diese Mega Casher Symbole gehabt hätte, hätte er beim höchsteinsatz nur (lol) 480 Mios gewonnen ;)

Deine Rechnung ist auch falsch. Denn 3 dieser Symbole auf 3ter Linie ergibt den Jackpot ;) Aber trotzdem würde es keine 4 Mrd ergeben. Denn so hoch war der Jackpot dort wirklich nie *g*

K-sTyLe schrieb:
Erstens sieht man, das das total verpixelt is und zweitens... auch wenn er überall diese Mega Casher Symbole gehabt hätte, hätte er beim höchsteinsatz nur (lol) 480 Mios gewonnen ;)

Erstens: Verpiexelt ist das nicht, das ist verschwommen.
Und naja, dachte ich mir auch, aber seit der Big Berta gibt es so hohe Jackpote.

der meister persöhnlich meldet sich auch mal^^
ja war ja auch nen juxx und wurde auch schon längst aufgelöst.
hab ich mit paint gemacht ich alter gfxer :D
... und das is so wegen der grafiktyp von mani soverschwommen.
lG

Pec-x schrieb:
der meister persöhnlich meldet sich auch mal^^
ja war ja auch nen juxx und wurde auch schon längst aufgelöst.
hab ich mit paint gemacht ich alter gfxer :D
... und das is so wegen der grafiktyp von mani soverschwommen.
lG

gg, aber wieso sagte dann selbst Smile GW? Naja, toll das ich es nun auch mitkriegte, lol

Aber alter gfxler? gg, bleib mal auf dem Strich, so alt bist du doch noch nicht, lol

Mani schrieb:
gg, aber wieso sagte dann selbst Smile GW? Naja, toll das ich es nun auch mitkriegte, lol

Aber alter gfxler? gg, bleib mal auf dem Strich, so alt bist du doch noch nicht, lol

Pec-X war mal auf dem Strich? 8O :mrgreen: :ugly:

hefti! aber angenommen du kaufst die für 1 € ein und verkaufst sie für 1,11! dann rechne dir mal den gewinn aus!! das sind 220€! und wenn man das immer wieder macht! naja,kannste dir ja denken! schönes einkommen

jmlsi83 schrieb:
hefti! aber angenommen du kaufst die für 1 € ein und verkaufst sie für 1,11! dann rechne dir mal den gewinn aus!! das sind 220€! und wenn man das immer wieder macht! naja,kannste dir ja denken! schönes einkommen
Fraglich ist nur, ob Du 2 Mrd zu 1.11 plaziert bekommst, oder ob Dir dann nicht der Preis wegbricht ;) Und mit den 2000 Bewertungen, hmmm - bei dem Preis werden die Leut´ wesentlich mehr als nur 1 Mio kaufen. Und dann zählen die "doppelten" Bewertungen nicht mehr mit.

NicoleWendt schrieb:
Fraglich ist nur, ob Du 2 Mrd zu 1.11 plaziert bekommst, oder ob Dir dann nicht der Preis wegbricht ;) Und mit den 2000 Bewertungen, hmmm - bei dem Preis werden die Leut´ wesentlich mehr als nur 1 Mio kaufen. Und dann zählen die "doppelten" Bewertungen nicht mehr mit.

Hallo,
naja, wenn einer 5 Million kauft bekomtm er von dem auch nur 1 Bewertung, keine 5!

Außerdem macht der einen sehr sehr großen Verlust wenn er die für 1 Euroe inkauft und für 1,11 bei ebay wieder verkauft!!!

Für ihm bleiben nur 0,65 euro ca. übrig

Fr33-Key schrieb:
Hallo,
naja, wenn einer 5 Million kauft bekomtm er von dem auch nur 1 Bewertung, keine 5!

Außerdem macht der einen sehr sehr großen Verlust wenn er die für 1 Euroe inkauft und für 1,11 bei ebay wieder verkauft!!!

Für ihm bleiben nur 0,65 euro ca. übrig

Genau, wegen ebay Kosten!!

Ist mal wieder eines aus der Kategorie "Betrug oder nicht nachvollziehbare Dinge auf dieser Welt" .......... was will man machen ;)

wie kommt ihr auf 0,65 Euro? Und Verlust?

Die sache ist doch ganz einfach nach zu rechnen.

Die Auktion kostet 4,80 Euro
Pro Mio macht er 1,11 -5% ebay Gebühr = 1,0545 Gewinn

er hat in der Auktion 564 Mio verkauft also die Angebotsgebühr 4,80 : 564 Mio = ca. 0,009 die ebenfalls Pro Mio abgezogen werden.

1,0545 - 0,009 = 1,0455 REIN GEWINN

Wenn er die Lose für
1€/Mio gekauft hat macht er mit dieser Auktion einen Gewinn von 25,66 Euro
bei z.b. einem einkaufspreis von 0,90/Mio wären es sogar 82,06 Euro

K-sTyLe schrieb:
Das stimmt nicht! Ich hab eben sogar bei Pec-X nachgefragt und er meinte auch, das es nicht stimmt!

Es gab noch nie nen JP bei Losomat, der über 1 MRD ging!

doch türlich...der big treasure ging vor kurzem mal auf 1,1 mrd!
Refholiker hat ihn geholt.