2 MRD Lose?

Das ist bereits eine Diskussion im Losepreis-Thread, in dem auch auf den niedrigen Verdienst des Verkäufers durch ebay-Gebühren aufmerksam gemacht wird und sich gefragt wird, warum der Verkäufer niemanden bekannt ist und sich nicht bekannt macht.

Naja, im Zweifel bingt das dem Verkäufer 2000 Bewertungen bei Ebay. Ist ja auch was wert. ;)

Gruß, Zera

K-sTyLe schrieb:
Schon krass, das dort einer wirklich 2 MRD verkauft!

Naja, 2 MRD sind auch keine Seltenheit mehr.
Verwunderlich ist es nur, das er die einzeln zu einen niedirgen Preis anbietet...

PS: Ich schiebs mal in Lose-Talk

Es ist doch mittlerweile bekannt dass es einige User gibt die bereits Mrd-Beträge besitzen. Ich weiß sofort min. 5 User ohne zu überlegen. Und es wird bei weitem mehr User geben die solche Beträge besitzen.

Was den Preis angeht wirds wohl so sein wie zerafin sagt. Soviele positive Ebaybewertungen sind schon etwas wert ;)

reicht doch wenn man 500 mio hat, der rest wird nach und nach vom verdienten geld nachgekauft. günstig viel einkaufen und dann normal verkaufen. locker für alles über 200 euro gewinn ;)

theHacker schrieb:
*zustimm und noch panischer mit umherrenn* :ugly:

Darf ich auch mitherumrennen? lol

Ist zwar viel (Auch für mich ein wenig viel). Aber durchaus zu machen, wenn der mal einen Jackpot gewonnen hat, z.B. bei losomat.de hat pec-x 4 Mrd gewonnen, und da kommt shcon was zusammen. Oder wenn man halt Flasher ist, verdient man sehr viel, aber da kommt auch Übung und die Zeit dazu.

Mani schrieb:
Aber durchaus zu machen, wenn der mal einen Jackpot gewonnen hat, z.B. bei losomat.de hat pec-x 4 Mrd gewonnen
*lach*, du hast dem diesen Screen abgekauft ? ^^ Der is doch gefaked wie nix Gutes, es gab und gibt keinen JP der größer ist als die Big Berta und die krepelt bei über 2 Mrd. aber unter 3 Mrd. rum, 4 Mrd. gabs noch nie, da hatta dich wohl reingelegt ;)

dApLaYa schrieb:
*lach*, du hast dem diesen Screen abgekauft ? ^^ Der is doch gefaked wie nix Gutes, es gab und gibt keinen JP der größer ist als die Big Berta und die krepelt bei über 2 Mrd. aber unter 3 Mrd. rum, 4 Mrd. gabs noch nie, da hatta dich wohl reingelegt ;)

nene, Smile hat es bestätigt, frag doch nach.

Mani schrieb:
nene, Smile hat es bestätigt, frag doch nach.

Das stimmt nicht! Ich hab eben sogar bei Pec-X nachgefragt und er meinte auch, das es nicht stimmt!

Es gab noch nie nen JP bei Losomat, der über 1 MRD ging!

Wenn Ihr wirklich wissen wollt, wer sie dort verkauft, dann kauft 1 Mio und nach der Loseüberweisung seht Ihr von wem sie kommen ;)
Er hat auch schon 514 Mio verkauft zu dem Preis, net schlecht...