2 Mrd. Damit Witti nicht (wieder) Mod wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war irgendwie klar, dass witti wichtig nicht mehr Mod ist :ugly: Sehr geil

von mir kommt auch was 8)

Da ich ja min. 100 Lose überweisen muss, habe ich alles zusammengekratzt und 142 anstatt 42 per Remote gesendet und diese dürfen, auch dann ans SLT gespendet werden, wenn keine bestimmte Summe zustandekommt. :mrgreen:

Bitte Das bei der Einzahlung angeben: Sternchen hinter den Betreff, dann werden die Lose auf jeden Fall gespendet!

Spenderliste ist upgedatet...

Ist nicht mehr möglich, da ich erst die Lose abgeschickt habe und dann den Beitrag erstellt hab. :(

Edit: @TheHacker, bei dir dasselbe. ;)

Edit2: @darkkurt, sorry, Du hast es ja schon extra vermerkt. :yes:

Zuletzt bearbeitet:
meine Lose sollen übrigens wieder zurück, wenn das hier nix bringt. Die spende ich dann selber :p :biggrin:

Laut Zoll ist das wohl zu spät, denn darkkurt hat sich mit allen Losen Richtung Lose-Palma abgesetzt, diese Insel aber hat kein Auslieferungsabkommen (fehlender EF) mit Lukas Klamm ..

So Leute, endlich mal etwas wofür es sich lohnt zu spenden. Mich haben sie aus der Lose4 section verbannt und deswegen kann ich mit meinen Losen nichts mehr anfangen. Und hier fand ich, wo ich sie verfrachten konnte. 301.058.624 Lose sind gerade raus, und das für einen verdammt guten Zweck. Ich mochte Wittis Art nie, die Leute "erlaubt zu beleidigen".

PS: Ich möchte trotzdem, wenn der Betrag nicht zusammen kommt, das die Lose gespendet werden, hatte es nur vergessen!

mfg, Weber

PSS: Bestimmt mein letzter Post hier bei Klamm, aber interessiert euch ja eh nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.