2 Monitore - Ultra Mon

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.548
656
Hi,

habe eine Frage zum Programm.

Wenn ich in meinem primären Monitor etwas öffne erscheint das auf Monitor 2. Wie kann ich es einstellen das sich Anwendungen die ich auf primär öffne erstmal auch nur dort ausgeführt werden?

Danke,
Polli
 
Das Problem wäre gelöst.

Nun habe ich noch eins. Auf dem einen Monitor lasse ich Vollbild DVBT TV laufen, arbeite ich auf dem anderen minimiert sich meine DVBT Software auf dem anderen automatisch, sobald ich eine Anwendung ausführe.

Wie kann ich das unterbinden?
 
Ich glaub des geht nicht,
liegt an der Vollbild-Anwendung.
Wenn ich zocken tu im Vollbildmodus, dann geht der andere Monitor im Standby und wenn ich wieder ins Windows gehe dann geht der wieder an.
 
Das Problem wäre gelöst.

Nun habe ich noch eins. Auf dem einen Monitor lasse ich Vollbild DVBT TV laufen, arbeite ich auf dem anderen minimiert sich meine DVBT Software auf dem anderen automatisch, sobald ich eine Anwendung ausführe.

Wie kann ich das unterbinden?

Das liegt direkt an der DVBT Software... hab so ein Problem auch mal mit WinTV gehabt. Ich hab einfach nicht den Vollbildmodus genommen sondern den normalen Windowmodus und da sämtliche Menüs ausgeblendet und das Fenster (war nur noch das TV-Bild mit 2px grauen Rahmen) groß gezogen.
 
Das liegt direkt an der DVBT Software... hab so ein Problem auch mal mit WinTV gehabt. Ich hab einfach nicht den Vollbildmodus genommen sondern den normalen Windowmodus und da sämtliche Menüs ausgeblendet und das Fenster (war nur noch das TV-Bild mit 2px grauen Rahmen) groß gezogen.
Gute Idee! Weißt du zufällig wie man dann die Kanäle aufrufen kann, zum wechseln. Also mit welcher Tastenkombi?