2. mal durchgefallen

ja keine ahnung muss morgen nochmal zum arzt. ist halt so das ich mich egal wie ich mich anstrenge einfach nicht konzentrieren kann. echt krass.

Ist das ne Richtige Krankheit bei dir mit der Konzentration ? Wenn ja, könnte ich mir das auch als Problem vorstellen....;)

Oder ist es nur weil du halt so ( ist normal ) Aufgeregt bist ? :-?
 
Was würdest du denn an den bisherigen Verfahren ändern? Teuer genug ist es ja mittlerweile schon, wenn man bedenkt, wie wenig man dann mit seinem Führerschein dafür fahren darf.

Das Verfahren find ich schon O.k., nur die Umsetzung halt nicht.

Ich hatte zum Beispiel mit meiner Schwester zusammen Fahrprüfung. Sie war sehr Nervös. An einem Vorfahrtsschild ist sie stehengeblieben und der Rechts von uns stehende Fahrer stand vor einem Stoppschild. Beide guckten sich an und waren verunsichert (bei dem am Stoppschild verständlich *g*).

Dann hat sie beim wenden in 3 Zügen in einem Gewerbegebiet den Motor absaufen lassen und statt den Wagen anzubekommen hat sie die Wasseranlage der Scheibe angemacht und war sehr Hektisch. Zudem kamen Autos denen wir den weg versperrt haben....

Im Grunde lief die ganze Fahrprüfung sehr verunsichert und sie hat dennoch ihren Führerschein bekommen weil der Fahrprüfer Rücksicht auf die Unsicherheit genommen hat ? Wer weiß..... Kenne noch andere Beispiele die trotz unsicherheit den Lappen bekommen haben , denke auch nicht das es an unserer Stadt liegt sondern das es einige "nette" Prüfer gibt

Prob ist doch einfach das unsicherheit nicht in den Straßenverkehr gehört und wenn jemand in der Fahrprüfung nicht sicher ist, dann weiß der Fahrprüfer halt nicht ob es ansonsten besser wird. Man geht davon aus aber man weiß es als Prüfer nicht. Es gibt ja auch andere Situationen wo man mal aufgeregt ist und Auto fährt.
 
LEUTE!! M ORGEN IST ES SOWEIT!!

wow wie gespannt ich bin. Allerdings fühle ich mich so vorbereitet wie noch nie. Bei den letzten beiden prüfungen hatte ich immer bedenken vom können her doch jetzt sollte es bei voller konzentration KLAPPEN. ich kann alles einparken ausparken fahren ALLES.

wenn nicht diesmal WANN DANN???

um ca. 16:30 werde ich euch hier berichten ob ich es geschafft habe!!
 
sind bisher 2.300 euro werden 2,700 ca. wernn ich es beim 4. mal schaffe aber geld spielt keine rolle. wenn es möglich wäre würde ich auf der stelle 10,000 euro für den schein hinlegen nur um ihn heute schon zu haben :((((
 
Das stimmt schon, aber die Zahl der "Motorad-ohne-Auto-Unfälle" ist um einiges höher. ;)
 
Weißt Du, wenn ich daran denke, das ca. 75% der Auto-Motorrad Unfälle durch Autofahrer verschuldet werden, bin ich ganz froh, dass manche Leute keinen Schein bekommen.
Ohne das jetzt schön reden zu wollen, muss ich dazu sagen, dass man ein Motorrad leicher übersieht als ein Auto. Ich denke dadurch und durch die Tatsache, dass ihre Geschwindigkeit oft unterschätz wird, kommen die ganzen Unfälle zu Stande. Ein Motorradfahrer wird wohl ein Auto nicht so schnell übersehen.
 
2 Mal durchgefallen, das tut weh... bist der erste den ich kenn der mehr als enmal durchgefallen is... nich böse gemeint
aber viel glück bei den nächsten anläufen