2 kostenlose O2 LOOP Simkarten mit Guthaben! Schlagt zu :-)

[...]irgendwann bemerkte ich das mein Guthaben auf 5€ aufgestockt wurde, ganz eigenartige Sache[...]
Mittlerweile sind schon mehr als 10€ drauf ohne das ich was aufgeladen habe 8O
Ich hab nur zwei, drei mal ne SMS geschickt und wollte letztens gucken ob es noch für ein Gespräch reichen würde, da hab ich nicht schlecht gestaunt :ugly:

Mittlerweile sind schon mehr als 10€ drauf ohne das ich was aufgeladen habe 8O
Ich hab nur zwei, drei mal ne SMS geschickt und wollte letztens gucken ob es noch für ein Gespräch reichen würde, da hab ich nicht schlecht gestaunt :ugly:

Von wann ist denn die Karte? Ganz alte Prepaid-Karten haben noch die Easy-Money-Funktion, bei der bekommt man für jede Minute 2 Cent gutgeschrieben, wenn dich jemand anruft.

Wollte nur kurz vermelden, daß meine 2 angeforderten Karten tatsächlich ohne Probleme angekommen sind :)

Ich habe vor kurzem auch an der Aktion teilgenommen und beide Karten
sind wohlbehalten eingetroffen. Wirklich geiler Service den o2 da anbietet,
auch wenn's nur um'ne Optimierung der Kundenzahl geht profitiert der Endverbraucher 8)

Das mit den Prepaid karten war ne geile Sache, wir haben einen O2 Vertrag und können daher netzintern kostenlos Telefonieren, die Karten haben dann in unserem Freundeskreis verteilt und haben so eine Seeeehhhhhrrrr Niedrige Handyrechnung :mrgreen:

Also in diesem Sinne: DANKE o2!!! :dance::clap:

Ich hab mir vor ein paar Monaten auch mal durch ein Werbeangebot eine O2 SimKarte schicken lassen, die Karte sollte eine bestimmte Gültigkeit haben und danach verfallen wenn man kein Guthaben aufläd.
Ist aber nicht passiert, im Gegenteil, irgendwann bemerkte ich das mein Guthaben auf 5€ aufgestockt wurde, ganz eigenartige Sache ;).

Auch wenn ich mein Handy so gut wie nie nutze, die Karte hab ich da immernoch drin und sie funktioniert auch noch.

Das gleiche war bei mir auch meine Karte geht auch noch sollte schon lange vom Netz genommen werden:)

ähm... bis heute kam keine Karte an... :evil:

ich musste auf meine erste Karte fast 4 Wochen warten aber keine Angst jede KARTE KOMMT AN.

Danke für die Info, war bisher völlig an mir vorbei gelaufen.
Aber offensichtlich hatte vodafone auch eine recht begrenzte
Anzahl die schnell wieder erschöpft war, wenn man dem Link
Thread glauben schenkt...