2 kostenlose O2 LOOP Simkarten mit Guthaben! Schlagt zu :-)

anja1990

Swapping Queen
ID: 269678
L
4 Januar 2007
406
19
O2 hat wieder eine super Aktion, sie verschenken an jeden 2 Simkarten mit jeweils 2 € Guthaben und schicken die sogar portofrei zu dir:D

Diese Aktion gab es schon mal vor einigen Monaten, da haben meine Eltern und ich zusammen 6 Karten bekommen:mrgreen:
Ich habe wieder 2 für mich bestellt und kann euch diese Aktion nur ans Herz legen, günstiger bekommt man keine neue Handynummern;)

Falls es mehrere Personen in deinem Haushalt gibt kannst du/ihr sogar 6 Karten bestellen!

Hier geht es direkt zum Anbieter, aber ihr könnt auch gern einen kleinen Umweg machen und den Link auf meiner Homepage nutzen:mrgreen:

Falls es hier nicht passt bitte verschieben:biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch nen Link?
oder soll man da deinen Reflink in deiner Sig klicken?

//edit
www.o2online.de

Zuletzt bearbeitet:
hmmm gilt nur für o2 kunden oder? denn in der anmeldung steht was von Pkk die ich natürlich nicht habe ;)

Ich hab mir vor ein paar Monaten auch mal durch ein Werbeangebot eine O2 SimKarte schicken lassen, die Karte sollte eine bestimmte Gültigkeit haben und danach verfallen wenn man kein Guthaben aufläd.
Ist aber nicht passiert, im Gegenteil, irgendwann bemerkte ich das mein Guthaben auf 5€ aufgestockt wurde, ganz eigenartige Sache ;).

Auch wenn ich mein Handy so gut wie nie nutze, die Karte hab ich da immernoch drin und sie funktioniert auch noch.

ich bin zwar vertragskunde kann aber o2 nur empfehlen, meine handyrechnungen sind extrem niedrig seitdem ich zu o2 gewechselt habe.

Hab auch mal eine angefordert, bin zwar eigentlich eh schon fest bei O2, aber die 2 Euro kann man ja mal mitnehmen ;)