2. Festplatte wird nicht erkannt ?

Bis vor ca. 20 Sekunden hieß es noch 2nd Runner.
Warum auch immer heißt es jetzt E und ist leer. Ich gehe mal den Sandsack drücken :evil:

Wie gesagt, ohne ein Screen der Datenträgerverwaltung kann ich nicht mehr sagen, hier mal meiner (habe ne ext. Platte angeschlossen damit Du sehen kannst welche Möglichkeiten sich da ergeben sollen/können)

Mit Partition Magic anzeigen lassen, oder bei W2K oder XP in der Datenträgerverwaltung einen Laufwerksbuchstaben der Partition zuweisen, und gut is...
Have fun , dann solltes wieder gehen
:roll:

Guten Morgen Wolvi,

das ist ein gutes Zeichen!

Weiter im Text:
1.) Wenn Du auf das dort angezeigte Volume klickst und dann auf Eigenschaften, was steht da? Und wenn das Volume angezeigt wird, ist da hinter dem Volume-Namen ein Laufwerksbuchstabe?

2.) Bitte mal auf Arbeitsplatz -> verwalten und dort unter Datenspeicher auf Datenträgerverwaltung klicken.

Dan schreib mal hier was da steht.

Greets
Norbert

zu 1.) Nüx weil Du dem Laufwerk (Physikalisch) keinen Namen gegeben hast?
Oder kein Laufwerksbuchstabe? Oder beides nicht?

Wenn Du dem Teil einen Namen gegeben hast wie hieß es bevor es sich Deinem Zugriff entzog?

2) Du hast das richtig Laufwerk angeklickt? Kannst Du ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen?

Bis vor ca. 20 Sekunden hieß es noch 2nd Runner.
Warum auch immer heißt es jetzt E und ist leer. Ich gehe mal den Sandsack drücken :evil:

Wie gesagt, ohne ein Screen der Datenträgerverwaltung kann ich nicht mehr sagen, hier mal meiner (habe ne ext. Platte angeschlossen damit Du sehen kannst welche Möglichkeiten sich da ergeben sollen/können)

mann wolverine hättest bissel aufgepasst mit dem lesen wäre deine platte gestern schon wieder aktiv den das habe ich gestern schon geschrieben gehabt ^^ was dir 1 man gerade seit stunden versucht beizubringen ^^ :mrgreen::p

Lad Dir mal das Programm tesdisk runter - findest Du samt einer guten Anleitung auf www.computerbase.de.

Damit kannst Du Dir recht schnell und problemlos die Daten wiederholen - allerdings würde ich der Platte kein großes Vertrauen mehr schenken.

Nach laaaaaaaaangem Hin und Her mit einem Antivirenhersteller, den ich hier nicht weiter besymantecnennen möchte, bekomme ich jetzt eine neue Platte samt Software :mrgreen:

Fehler in GoBack ;)