2 Designbewertungen

DeadMansHorror

Well-known member
16 April 2007
3.864
494
Hallo Leute

ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich hab mich jetzt mal auf das anspruchsvolle Pflaster der Designs gewagt. Mein Problem:

Selbstgemachtes ist immer gut - oder anders gesagt: Ich kann meine Designs nicht bewerten.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt.
Sagt bitte auch bescheid, wenn die Designs völlig fürn Arsch sind, dann weiß ich wenigstens, woran ich bin (eine Begründung wäre dann natürlich hilfreich).

Hier die Designs:

Design 1: http://www.myimg.de/?img=wettAndWinHP7d5cf.png

Design 2: http://www.myimg.de/?img=HomepageTry3eb50a.png

Was ich selber weis:
:arrow: Bei Design 1 muss der Navistrich schöner (vielleicht kräftiger). Doch er soll auch nicht hervorstechen (ist ja schließlich nur Untermalung).

Freue mich auf zahlreiche Kritik
DeadMansHorror
 

acid

Pastafari
ID: 75760
L
26 August 2006
3.831
357
ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Ich hab mich jetzt mal auf das anspruchsvolle Pflaster der Designs gewagt. Mein Problem: ...

Es sollte heißen...

ich brauch mal dringend eure Hilfe.
Mein Problem:
Ich hab mich jetzt mal auf das anspruchsvolle Pflaster der Designs gewagt!

"Design" 1: Die Rundung um den Kontent ist verpixelt und für deinen Navistrich solltest du dir was anderes einfallen lassen. Mehr kann ich nicht kritisieren, weil... aus mehr bestehts auch nicht.

"Design" 2: Die Buttonlinien sind unterschiedlich. Leider wars das auch schon.