1euromailer.de zahlt nicht aus

Stimmt, auch wenn sie gar nicht mitbekommen, dass sie inzwischen mehrwertsteuerpflichtig sind. :biggrin:

Ich glaube sogar, wenn ein Webbi davon lebt, tut er alles, um nicht durch nichtauszahlen in die Schlagzeilen zu geraten.

Es gibt seriöse Webbis, die seit Jahren! zuverlässig auszahlen, ob die jetzt davon leben, sich nebenbei etwas verdienen oder es mehr als ernstes! Hobby ansehen.

Sich vorher Infos einholen, ist auch gar nicht so schwer, wenn es keine gibt, einfach mal in's Blaue fragen, was man davon hält, das hätte bei diesem Dienst ganz sicher geholfen. ;)

Hier hätte aber die Suchfunktion gereicht:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=220803

Dort sind auch noch die lustigen Mediadaten aus dem Januar zu bewundern:

Tja im nachhinein ist man immer Schlauer,aber man lernt ja nie aus

Gruss Peter

Nichts für ungut ich hoffe du bleibst es auch.

Auch in der schönsten Verpackung kann ein Stückchen Scheiße sein. Mal dran riechen bevor man reinfasst kann einem vieles ersparen. ;)

Gruss

Also alles was recht ist:
Eine geil geschriebene Tatsache!!!:mrgreen:

gruss Peter

P.S.:
Man glaubt es kaum,der Herr Steuer hat auf meine Mail geantwortet,drohte mir auch gleich mit einem Anwalt,weil ich ihm offen Betrug vorgeworfen habe.
Er sei auf seriöse Geschäfte aus und sei kein Betrüger.
Naja soll er mich mal vom Gegenteil überzeugen

Ich glaube, der ist gerade 18 oder 19, das spielt aber keine Rolle. ;)

Lass dir mal nicht drohen, Betrug ist wirklich ein hässliches Wort, mit dem man vorsichtig umgehen sollte, ich konnte es aber aus deine Posts gar nicht so rauslesen.

Tatsachen darf man immer schreiben, neueste Urteile sagen sogar aus, dass man Abzocker auch Abzocker in Foren nennen darf. ;)

Wenn du magst, kannst du eine Anzeige machen, das geht inzwischen online, einfach mal nach Online-Strafanzeige suchen, die haben sogar ein eigenes Formular für Internetdelikte.

Zweite Möglichkeit, auch gleichzeitig, wäre eine Meldung an den www.dsw-schutzverband.de Dort kann man solche Fälle auch online melden.

Aber vielleicht bietet er dir ja auch eine Auszahlung an?

Ich glaube, der ist gerade 18 oder 19, das spielt aber keine Rolle. ;)

Lass dir mal nicht drohen, Betrug ist wirklich ein hässliches Wort, mit dem man vorsichtig umgehen sollte, ich konnte es aber aus deine Posts gar nicht so rauslesen.

Tatsachen darf man immer schreiben, neueste Urteile sagen sogar aus, dass man Abzocker auch Abzocker in Foren nennen darf. ;)

Wenn du magst, kannst du eine Anzeige machen, das geht inzwischen online, einfach mal nach Online-Strafanzeige suchen, die haben sogar ein eigenes Formular für Internetdelikte.

Zweite Möglichkeit, auch gleichzeitig, wäre eine Meldung an den www.dsw-schutzverband.de Dort kann man solche Fälle auch online melden.

Aber vielleicht bietet er dir ja auch eine Auszahlung an?

Oh,danke für die beiden nützlichen Tips,ich warte mal ab was so passiert,dann verfolge ich das natürlich mal weiter.
Darüber hinaus,wenn ich meine Meinung dazu habe,dann kann mir die auch sein Anwalt nicht verbieten.Ich hab ja nie öffentlich breitgetreten,das er ... ist
Leider sprechen die Tatsachen aber dafür.
Im übrigen meldet er,der Grund wäre Serverprobleme.Komischerweise haben andere Paidmailer,bei denen ich angemeldet bin,auch mal Serverprobleme gehabt,und da gabs immer die Möglichkeit,die User zu informieren.
Klar,wenn die Technik spinnt,kann man ihm ja nix ankreiden,wohl aber,einfach mal nix machen,wird schon gehen.
Solange ich nicht das Gegenteil schwarz auf weiss sehe,bleibe ich auch bei meiner Meinung.
Gruss peter

Na toll, die seite scheint wohl down zu sein ...

Erinnert mich an Hawieho ...

Ich hab den Typ mal angeschrieben und ihn mit meiner Meinung konfrontiert,
er drohte mir mit seinem Anwalt,was sich natürlich als heisse Luft raustellte und er beschrieb das Problem simple mit einem Serverproblem.
Andere Paidmailer haben auch schon Serverprobleme gehabt,welches aber in ner Mail oder per NL den Usern mitgeteilt wurde.Und das hat allerhöchstens zwei Tage gedauert.Jedoch sind das jetzt schon ganze drei Wochen.
Ich denke,das ich ihn noch einmal anschreibe und dann gehts auch schon zur Polizei,denn mir langts jetzt mit solchen ...

Gruss Peter

So so, wieder mal Serverprobleme? Und was haben die mit den alten ausstehenden Zahlungen zu tun?

Bei "Serverproblemen" kann man sich übrigens durchaus mal an den Hoster wenden und nett nachfragen. Allzu viel sagen die zwar normalerweise nicht, manchmal aber auch doch. ;) Nämlich dann, wenn sie sagen, es gäbe keine Serverprobleme bzw., der Fehler liegt nicht an ihnen. Letzeres ist schon recht aussagekräftig. 8)

Die Traceroute landet bei www.artfiles.de

Interessant, dass die Domain auf einen anderen registriert ist, das gibt zusätzlich zu denken. https://www.dnsstuff.com/tools/whoi...dler_redirect=0&ip=http://www.1euromailer.de/

Auch da könnte man mal nachfragen.

Zahlt nicht aus

Habe auch ein Problem mit diesem Herrn! Bin beim 10centmailer User, kann mich aber nicht mehr eiloggen, weil es mich dort nicht gibt! Vielleicht sollte es dieser Herr mal mit richtiger Arbeit versuchen Gels zu verdienen! Mit meinem Guthaben kann er sich einen schönen Tag machen! Scheint es ja nötig zu haben!

Also wenn es wirklich Betrug ist, wovon wir natürlich netterweise nicht ausgehen, dann gehen wir eben Anzeige erstatten. Auch wenns nur um Kleinbeträge geht. Aber man muss es auch so sehen, denn wenn nur 100 User um sagenwirmal 20 € geprellt werden ... Das wären 2000 € ... Stellt euch nun 1000 User a 20 € vor ...

Allerdings kann es durchaus größere Serverprobleme geben. Gab schon genug Seiten die Wochenlang down waren. Egal ob Paidmail oder anderes ... Aber ein ungutes Gefühl hat man in jedem Fall!

Wenn eine Seite wochenlang weg ist, sind das keine Serverprobleme!

Da Artfiles auch Serverhosting anbietet, ist vielleicht der eigene Server vom Webbi hinüber.

Das ist aber kein Serverproblem, das ist ein Webbiproblem.

Die letzten Mediadaten zeigen doch ein deutliches Bild, über 33000 Euro Userguthaben, das war im Januar und man musste wirklich keine Glaskugel haben, um vorauszusehen, was da kommen wird...

Wenn eine Seite wochenlang weg ist, sind das keine Serverprobleme!

Da Artfiles auch Serverhosting anbietet, ist vielleicht der eigene Server vom Webbi hinüber.

Das ist aber kein Serverproblem, das ist ein Webbiproblem.

Die letzten Mediadaten zeigen doch ein deutliches Bild, über 33000 Euro Userguthaben, das war im Januar und man musste wirklich keine Glaskugel haben, um vorauszusehen, was da kommen wird...

Moin

Beim 10centmailer war ich auch mal angemeldet,aber da kam ne ganze Zeit lang fast keine Mail und da mir das auch zu blöd wurde,habe ich mich vor längerem dort schon gelöscht.
Ich fand vor allem die Art und Weise des Kontaktes zu dem Typ mehr als lustig.
Er prellt mehrere Leute um ihr Geld,und als ich ihm offen den Vorwurf des Betruges vorwarf,drohte er mir schon mit seinem Anwalt,da er ja ein ehrlicher Geschäftsmann sei.Im Prinzip ist diese Aussage schon ein Faustschlag ins Gesicht jedes ehrlichen Paidmailbesitzers.
Und wie auch schon vorher bemerkt,ist das ganze ja sang und klanglos verschwunden,ohne irgendeine Meldung,ohne irgendeine Vorwarnung.
Ich werd heut abend noch einmal dem Herrn eine Mail senden und wie schon in meiner letzten Mail an ihn vorhergesagt,gehe ich die Woche mal zur Polizei.
Wenn noch jemand ausstehende Auszahlungen hat von 1euromailer.de,bitte PN an mich mit Datum und Betrag.
Gruss Peter

Naja den genauen Betrag kann dir ja wohl keiner nennen, aber wenn der Mailer offline geht muss er ja eh ALLE auszahlen, egal und Grenze erreicht oder nicht.

Naja den genauen Betrag kann dir ja wohl keiner nennen, aber wenn der Mailer offline geht muss er ja eh ALLE auszahlen, egal und Grenze erreicht oder nicht.

Naja den genauen Betrag ist auch nicht unbedingt nötig,es geht mir nur darum,bei der Polizei vorlegen zu können,das es sich in diesem Betrugsfall bezüglich mir nicht um einen Einzelfall handelt,sondern,das ich vorlegen kann,das noch mehrere User davon betroffen sind.Namen etc werde ich ja nicht vorlegen,es geht mir darum,das ich noch mehr Fakten habe als nur meine Eigenen

gruss Peter

Die Mediadaten lassen sich noch im Google Cache einsehen.
https://209.85.129.132/search?q=cac...ten&cd=3&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Vielleicht machst du einen Ausdruck davon und nimmt ihn mit.

Wichtig ist, dass du einen Strafantrag stellst und gleich sagst, dass noch viele andere betroffen sind. Lt. Mediadaten sind bzw. waren dort über 6000 Luser angemeldet, dafür ist es erstaunlich ruhig in den Foren. ;)

Lass dir die Tagebuchnummer geben, die kannst du hier veröffentlichen, darauf können sich andere beziehen, die ebenfalls einen Strafantrag stellen wollen.

Die Polizeistation, bei der das aufgenommen wurde natürlich auch mit angeben.

Wenn man sich noch irgendwie einloggen könnte (per Cache, oder so...) wäre auch gut: Dann hätte man die genauen Beträge ...

Wenn man sich noch irgendwie einloggen könnte (per Cache, oder so...) wäre auch gut: Dann hätte man die genauen Beträge ...

Naja ich kenne meinen Betrag recht genau weil ich wöchentlich Buch führe über die Beträge.Ansonsten reichen ja auch Ungefähr-Beträge,

@columbus
vielen Dank für die Hinweise,wird mir natürlich sehr weiterhelfen!!!
und den andern geprellten Usern natürlich auch !!!

gruss Peter

Möglich, dass der neue Domaininhaber https://www.dnsstuff.com/tools/whois/?tool_id=66&token=&toolhandler_redirect=0&ip=1euromailer.de

mit dem, ja was eigentlich? der da im Impressum von https://www.paidbonus.de/imprint.html steht, identisch ist, obwohl die Adresse nicht stimmt.

Aber da kann man ja auch mal nachfragen.

Meine undeutliche Formulierung liegt daran, weil der Herr Lanzke immer noch nicht weiß, wie man ein ordentliches Impressum zu schreiben hat.

Ich glaube, der hat da mindestens drei Varianten, die alle nicht dem TMG entsprechen.