1centmailer

Bad_Boy

abgemeldet
20 April 2006
8.475
546
Vorab.

Ich mag Mönchengladbach. Die Fussballer und auch die Webbis.

Wir bezahlen Sie für das lesen von Emails!!!!
Pro bestätigter mail gibt es zwischen 1 Cent und 1 Euro nicht mehr nicht weniger!!!

Ein wenig zu viel versprochen?

50 Cent für jeden geworbenen User

Hui, jetzt wird es aber heftig.

Wetten, das?

Da ist aber noch jede Menge drin. Ich habe nur die Hälfte verraten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte auch gerade nen thread dazu starten, wollte mal eure Meinung zu dem Mailer wissen....habe auch eher durch Zufall gelesen, dass die AZ-Grenze 150 € ist....is ganz schön hoch :-?

Wieso? bei einem Euro pro Mail und einer Mail am Tag haste in 5 Monaten die AZG erreicht. Schneller wie bei manch anderem und zeig mir mal nen Mailer wo du ohne Refs 150 Euro in 5 Monaten verdienst? :ugly:

22.56 Uhr, Dienst ist down.

Performance-Probleme?

Schade, dass man hier nicht über den Hoster reden darf, sonst wäre mir jetzt was dazu eingefallen :ugly:

auch grade in ner paidmail gehabt, und aus langerweile die AGB gelesen, dieser mailer ist ja der hammer, alleine die AGB, super teil, bei diesen dienst scheint alles verboten zusein, alles in frage gestellt und erstmal die 150 Euro, das scheint einer der mailer zusein, wo man sich anmelden sollte, natürlich nicht vergessen, trotz der adresse des webmasters, gerichtsstand ist hamburg.

Wieso? bei einem Euro pro Mail und einer Mail am Tag haste in 5 Monaten die AZG erreicht. Schneller wie bei manch anderem und zeig mir mal nen Mailer wo du ohne Refs 150 Euro in 5 Monaten verdienst? :ugly:

OK! Aber es muß auch erst jeden Tag eine Mail mit der Vergütung von 1 EURO kommen.
Dann wäre die AZG ja auch in Ordnung.(vergleichbar mit AZG 5,00 und 0,01 Cent pro Mail)

Aber es wird ja erwähnt das die Mails mit 1cent bis zu 1EUR vergütet werden.

Also ist die Frage: Wieviele Mails mit der Vergütung von 1EUR bekomme ich überhaupt?

Dann sieht die AZG von 150,00 ganz anders aus!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte von dem Mailer nicht so viel, wie von vielen mittlerweile.

Es wird einfach damit gerechnet, dass viele schon vorher aufhören oder ab 100 € gibt es gelegentlich nur noch 1 Cent Mails... Naja, ich glaube, es wird nie jemand die Auszahlungsgrenze erreichen. Dafür werden die wohl schon sorgen! :mrgreen:

Finde ich richtig nett das hier alles zu lesen,
ich bedanke mich mal recht herzlich für die Schadenfreude
die ich leider nicht teilen kann.

Ein netter Gruß
Oli

Das ist aber dumm, da habe ich ja gar nichts mehr zu quarken.

Muss mal wieder nach oliscomp suchen....

Erste Refrally Startet ab sofort un Endet am 1.04.2006
1 Preis :200 Euro in bar

2 Preis :150 eur in bar

3 Preis :100 Euro in bar

4 Preis : 50 Euro in bar

5 Preis : 30 Euro in bar

6- 10 Preis 10 Euro in bar

11-15 Preis 5 Euro in bar

Wäre doch mal interessant zu wissen, ob die ausbezahlt wurde - ist ja schon was her. Leider kann man nicht mehr sehen, wer gewonnen hat. :( Aber vielleicht meldet derjenige sich ja hier. Ich glaub allerdings nicht dran. :D

Hm,

besonders schön ist auch Punkt 7

§7. Voraussetzung für eine Auszahlung ist eine Mindestbestätigungsrate von 80%. unter 79% Wird nicht Ausgezahlt

Also nützt es nichts wenn du die 150€ irgendwann zusammenhast aber nur 79% Bestätigungsquote hast - abgesehen davon wird man die 150€ dann nie zusammenkriegen :evil:

@SubZero

Diese kleinen Datumsfehler sind Pipifax gegen die Hämmer in den AGB.

Soviel Blödsinn auf einem Haufen hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Da nirgendwo ein Verbot des Zitierens steht, darf ich das also:

§1 Mitgliedschaft
Pro Haushalt darf nur 1 Account angemeldet werden. Ein Verstoß gegen diesen Paragraphen führt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft und wird mit einem Bußgeld von bis zu 3000 Euro in Rechnung gestellt nach § 25
Wer aber bei der Refrally bescheißt (siehe unten), zahlt nur 1500 Euro Strafe. Das ist dann wohl eine weniger schlimme Manipulation? Wäre jetzt zu überlegen, ob der Schaden größer ist, wenn man 1 Mitglied aus dem Haushalt wirbt, oder ca 200 für eine Refrally?
§ 23.Refrally
Um jegliche Manipulationen der Refrally einzuräumen, sind sogenannte Automatische Anmeldescripte strengstens untersagt. Ferner behält sich 1cent-mails.de vor, die ausgesetzten Preise unter Vorbehalt auszuzahlen.bei Betrugsversuchen wir eine schadenssumme an den jeweiligen Besitzer der Ip adresse in höhe von 1500 Euro geschiCkt
§ 2. Mit der Anmeldung wird bestätigt, dass der User der deutschen Sprache in Wort mächtig ist.
Nur in Wort muß er mächtig sein? Wußte garnicht, dass die mails sprechen können, weil lesen muß er sie ja nicht können. Da keine Länderbegrenzung da ist, kann jeder User, der mal ein paar Brocken Deutsch gehört hat, dort mitmachen.
§ 4. SPAM - Verbot
Jeder Teilnehmer verpflichtet sich, unerwünschte Werbung für 1cent-mails.de in Newsgroups, Foren, Chats oder per E-Mail zu unterlassen. Die Mitgliedswerbung ist ausdrücklich Verboten und nicht erlaubt! Ein Verstoß in diesem Paragraphen führt zum sofortigen Ende der Mitgliedschaft nach § 25
Somit hat sich die Refrally schon erledigt, oder? Richtig müßte es heißen: Die Mitgliedswerbung ist dagegen erlaubt und sogar erwünscht.
§5. Umrechnung der Punkte
Die Umrechnung der Punkte findet automatisch statt, dabei zählen 30 Punkte gleich 0,1 Euro, es werden 100% unseres Gewinnes an die Mitglieder ausgeschüttet.
Schon wieder ein barmherziger Samariter unterwegs, der alles nur zum Wohle der user macht und vollkommen selbstlos ist? Wobei sich dieser § mit § 22 wieder relativiert (dort steht, dass der Betreiber das Punktesystem zu jeder Zeit ändern kann).
§6. Zahlungen an den Teilnehmer
Auszahlungen können jederzeit aus dem Mitgliederbereich erfolgen sobald das Guthaben 150,- € übersteigt. Bei der Auszahlung kann zur zeit nur eine Methode gewählt werden: Die Überweisung unter Angabe der Kontonummer und Bankleitzahl auf ein deutsches Konto (Moneybooker Leider zurzeit nicht möglich). Die Auszahlungen werden innerhalb 62 Werktagen nach Anforderungseingang bearbeitet und ausgeführt. Auszahlungen, welche der User durch ein gewonnenes Randompayout erhält, werden nicht mit Gebühren belastet.
Erst bietet man 2 Auszahlungsmöglichkeiten an, dann doch nicht. Man läßt sich für die Auszahlung 62 Tage Zeit und dann kommt noch eine Gebühr in unbestimmter Höhe drauf.
§7. Voraussetzung für eine Auszahlung ist eine Mindestbestätigungsrate von 80%. unter 79% Wird nicht Ausgezahlt.
Das hier, in Kombination mit § 9, sagt uns: Man darf zwar Klicken, weil man bis 50% Klickrate noch als aktiv zählt, aber ausbezahlt wird man deswegen noch lange nicht.
§9. Inaktive User,
Als inaktiv gelten Mitglieder, die entweder 7 Tage lang keine Paidmail bestätigt haben oder die Anzahl der bestätigten Paidmails unter 50% liegt.

§9.2Dabei spielt die Aktivität in der Mitgliederwerbung keine Rolle.
Beispiel:
empfangene Paidmails: 100; bestätigte Paidmails: 50 -> bestätigte Mails = 50% -> Mitglied aktiv
empfangene Paidmails: 100; bestätigte Paidmails: 40 -> bestätigte Mails = 40% -> Mitglied inaktiv
Was ist jetzt wenn ich 49 mails bestätigt habe? Befinde ich mich da in einer Grauzone? Dabei ist beides völlig egal, weil man mit diesen Quoten eh nicht ausbezahlt wird.
§11. Spiele ist Geschlossen
Kein Kommentar. Aber schön, dass wir es aus den AGB erfahren. Hätte man sonst vielleicht übersehen :roll:
§12. Accountverkäufe
Es ist dem User erlaubt, seinen Account zu verkaufen (z.B. bei Ebay.de oder Hood.de). In diesem Fall verpflichtet sich der User/Verkäufer, in der Artikelbeschreibung, die Bieter bzw. den Käufer daraufhinzuweisen, dass es 1cent-mails.de jederzeit freisteht diesen Account zu löschen nur bei Inaktivität, siehe
Siehe...und weiter? Ich schaue und schaue..und sehe NIX.
§13. Downlines
Es besteht kein Anspruch auf Korrigierung von Downlines, insbesondere wenn inaktive User gelöscht wurden und somit die Downlines unterbrochen bzw. zerstört wurden. Dies Gilt auch bei Ref-Kauf.
Dass dieses tolle script kein DL-Erhaltungs-Modul hat, haben die meisten user schon schmerzlich erfahren müssen. Aber Refs kann man trotzdem kaufen. Davon ist der Betreiber nicht abgeneigt.
§14. Beendigung der Mitgliedschaft
Die Beendigung der Mitgliedschaft ist jederzeit von beiden Vertragspartnern möglich. Der Teilnehmer hat die Möglichkeit seine Mitgliedschaft jederzeit über Email zu beenden.
Kündigung geht nur über email? Warum einfach, wenns umständlich auch geht?
§ 15. Anfragen an den Support
Anfragen an den Support, welche sich durch das Lesen der AGB/FAQ ergeben, werden prinzipiell nur per E-Mail beantwortet.
Na ist doch schön, dass man nur per e-mail antwortet. Ne mündliche Antwort hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
§ 17. Haftung: Der Anbieter gewährleistet weder den jederzeitigen und ordnungsgemäßen Betrieb, noch die ununterbrochene Nutz- und Verfügbarkeit dieses Online-Dienstes.
Na das ist aber schade. Einen ordnungsgemäßen Betrieb hätte ich jetzt schon erwartet.
§ 18. Nicht aktivierte Accounts: Nicht aktivierte Accounts werden nach 2 Tagen gelöscht. Sie bekommen aber einmal täglich eine Erinnerungs-Email. In dieser Mail ist nochmals der Aktivierungslink. Sollte der Account nach immer noch nicht bestätigt werden, wird dieser gelöscht.
Da ist man aber fix mit dem Löschen. Bei nur 2 Tagen Existenz dieses nicht aktivierten Accounts, machen ja dann die Erinnerungsmails nicht allzu viel Aufwand. Also sollte man nicht mal übers Wochenende wegfahren, ohne vorher seinen Account aktiviert zu haben. Am Montag wäre es dann schon zu spät.
§ 19. Framekiller: Framekillerseiten können nur als Standard-Mails gebucht werden, da eine Zwischenseite vorgeschaltet wird, der Mindestaufenthalt wird auf 0 Sekunden gesetzt, auch wenn Sie eine höherwertige Mail buchen.
Wieso sollte ich bei mails mit Framekiller eine höherwertige mail buchen, wenn doch eh nur Standard-mails möglich sind?
§ 21. Einstellen des Angebotes:
Der Anbieter kann den Dienst zu jeder Zeit ohne angaben von Gründen einstellen. § 21.1 Sollte der Fall eintreten, dass es 1Cent-mails.de offiziell nicht mehr gibt, so verfallen alle bis dahin gesammelten Guthaben bei Usern und Kampagnen! Kein User oder Sponsor hat Ersatzansprüche!
Jo, alles klar. Wie kann der user es auch wagen, Ansprüche auf seine z.B.149,99 Euro zu stellen? Wenn user Bond007 das lesen würde, würde er sich wahrscheinlich totlachen.
§ 22. Systemänderung: Der Anbieter kann jeder Zeit Änderungen am System machen, Refverdienst, Punktesystem usw., sie werden darüber aber per Mail informiert.
Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Freut euch also nicht zu sehr auf die 1 cent bis 1 Euro pro mail, das kann morgen schon ganz anders aussehn.
§ 23.1 Forcedrally
Um jegliche Manipulationen der Forcedrally einzuräumen, sind sogenannte Doppel klicker strengstens untersagt. Ferner behält sich 1Cent-mails.de vor, die ausgesetzten Preise unter Vorbehalt auszuzahlen. § 23.2 Beim Forcedrally Darf nur ein Person mit machen, Familienmitglieder ist das untersagt mit zu klicken, um betrug aus zu schlissen.
Familienmitgliedern ist es untersagt mit zu klicken? Welche Familienmitglieder denn? Die, die man unter hoher Strafe nicht werben darf? Oder schaut der Betreiber in mein Wohnzimmer, ob nicht etwa mein Gatte am PC sitzt und die Forcedbanner in meinem Account klickt?
§ 24. Manipulation und Betrugsversuche
24.1 Desweiteren wird je nach schwere des Verstoßes die Angelegenheit unverzüglich unserem Anwalt übergeben besonders dann wenn durch die Manipulationen uns finanzieller Schaden entstanden ist und eine Schadensumme in höhe von 3000 Euro fällig.
Ich verstehe das so: Auch wenn bei Manipulation kein finanzieller Schaden entstanden wäre, sind die 3000 Euro trotzdem fällig.
§ 25. Sofortiges Ende der Mitgliedschaft
Das Recht auf eine erneute Mitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit genommen und eine Aufnahme in unsere globale Schwarzliste erfolgt sowie § 24.1.
Huch, vor dieser globalen Schwarzliste hab ich jetzt aber extreme Angst. Da sie sowieso nirgendwo einsehbar ist, könnte sie der Betreiber auch auf dem stillen Örtchen hängen haben.
§ 26. Schlußbestimmungen und Salvatorische Klausel
Gerichtsstand für alle aus dem Vertragsverhältnis enstehenden Streitigkeiten ist Hamburg.
Hamburg ist zwar ne schöne Stadt, aber als Gerichtsstand für einen Betreiber aus Mönchengladbach vollkommen daneben. Zumal der Gerichtsstand eh nur für Vollkaufleute relevant ist.

Jeden Tag gibt es mind 10 höchstens 25 bezahlte Emails
Was schon mal laut Mediadaten nicht stimmen kann.
Aktive User: 150
Verschickte Mails: 288

Naja, dann mal viel Spaß beim Verdienen eines
Kompfortable(n) Nebeneinkommen(s)

PS. Achtung: Diese Nichtgarantie für ordnungsgemäßen Betrieb könnte auch den Hoster betreffen (Erfahrungen aus der Vergangenheit lassen diese Vermutung zu).

Gruß
CashButterfly

@cashButterfly: Datt haste jetzt aber schön auseinandergenommen - wie gesagt mir hatt schon die Auszahlungsgrenze und Punkt 7 völlig gereicht. :evil: