1blu

ich war auch mal bei 1Blu.Die Leistung (Erreichbarkeit etc...) war in Ordnung.
Der Preis auch.Solange man keinen Support braucht is es recht ;-)
 
Nach 363 Tagen bin ich nun endlich weg von diesem "MöchtegernProvider". Ich hatte dort den 1blu Server. Angefangen von sehr langsamen SQL, langen Ping-Zeiten, ewiges Warten in der Warteschleife und den Standardantworten, "Dafür kann ich mich nur entschuldigen", Es tut mir wirklich sehr leid" oder "Ich werde das Problem sofort zu unseren Technikern nach Dortmund weiterleiten", ist 1blu zudem ein Provider der mit den Kundendaten eher schlampig umgeht...

...SJ190766

Mich hat auch gewundert, das mein KK Antrag dort so schnell bearbeitet worden ist. Naja nach 2 Faxen und etlichen Telefonaten mit 1Blu hat es dann geklappt. Ich bin nun seit 9 Monaten bei 1Blu weg und hoste jetzt meine Loseseite und meine Geschäftshomepages bei xFuture Media. Dort bin ich sehr zufrieden und auch der Support ist spitze.

LG Gothicman1
 
Hallo, ich war bis heute auch bei 1blu.
Hatte dort mehrere Domains. (de.com.info...)

Am Anfang, in der ersten Woche war alles Ok.
Außer die Konfiguration der Domains war sehr schlecht.

Nunja. Dann gings los. Domains nicht erreichbar, Emails kamen nicht an,
SQL Datenbank Fehlermeldungen und und und und...
Der "Support" war zu 99% super ÜBEL!!!
Also noch schlimmer gehts nicht: "Wir leiten das an unsere Technik weiter"
Das ist der Standartsatz bei denen.

Emailsupport:?? Fehlanzeige
Nach 2-3 Tagen gibt es vielleicht mal eine Antwort.
Fragen nach Vetragskündigung werden NICHT ich wiederhole NICHT
beantwortet!!

Nunja, bin jetzt bei Strato.
Der erste KK Antrag (von 5) ging relativ gut über die Bühne.
Mit meinen .com und .info gibt es momentan noch Probleme.
Stato ist aber sehr bemüht mir zu helfen.

Ich kann momentan von 1blu nur abraten.
Das EINZIG GUTE war das Softwarepaket.

Das war aber auch so eine Sache:
6 Euro Versand!!! und auf dem Brief waren 1,45 Euro Porto.
UNVERSCHÄMT

Naja, dafür hab ich jetzt Namo Software ^^