16, 17, 18, 19, 20 jahre??!^^

:LOL: :LOL:

Mein durchschnitsalter is 18 8O :LOL:

Hab mich da auch mal angemeldet, akutes durchschnittsalter 44,8, die Seite gefällt mir.
Den User mit dem "Tippfehlernick" hab ich auch auf 29 geschätzt, aber er ist etwas jünger, und bei caro hab ich auch falsch gelegen. Ich schau extra nicht hier auf den Nickpages nach, dann macht das raten mehr spass. Aber da sind Mädels mit einem Blick wie 29 und 10 Jahre keinen S*x, die schätzt man optimistischerweise auf 19 weil da Schülerin steht, und dann sind die 16! Wo kommen wir den dahin? Als Mann kann man keinem Foto mehr trauen.
Naja, ich bevorzuge UTs, da sieht man nicht nur Bilder sondern ganze Menschen und dann ist das Alter eh egal...

Greets
Norbert

hmmm, könnt schwer werden bei mir :ugly:

8O so alt wie du hat mich noch keiner gemacht

Das war die Reife die aus Dir scheint (glaub ich) aber ich habe Dich nicht "alt gemacht", sonder nur älter eingeschätzt!
Mein Schnitt ändert sich nicht viel
Du wurdest von 59 Usern auf 44.73 Jahre geschätzt

das ist für mich ganz zufriedenstellend, allerdings weis ich nicht mehr wann das Foto aufgenommen wurde, kann locker 10 Jahre her sein?! Sollte viel. mal ein aktuelleres Foto (richtig, im RP ist ein neues, das werd ich mal scannen) einstellen. Ansonsten hab ich das nicht so mit fotografiert werden, ohne prof. Maskenbildnerin lass ich mich ungern ablichten /filmen.

Greets
Norbert

Hmm ... hab mich bis auf einmal immer um ein Jahr verschätzt :-?
Meine einzigste richtige Schätzung war:
Sweety18 :mrgreen: