Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was ist mit deinem MSN oder ICQ immer Off
lol
meld dich !![]()
Hallo Webbi,
kannst Du nicht vielleicht nochmal wieder 'nen Gutschein raushauen, um der "Kurz"rallye endlich mal den Todesstoß zu versetzen?
Schade, auf der Seite ist immer weniger los. 5 Mio AP für eine Rallye und das zieht sich nun schon 4 Wochen hin. Ich kenne Seiten, da wäre eine Rallye mit 5 Mio AP in einer Stunde (!!!) vorbei...
LG,
yerusha
tja, wer will schon seine Lose raushaun, wenn man so abgezockt wird wie hier?![]()
wenn du wustest was die seite mich schon gekostet hat, aber meckern ist immer leichter als es gehirn einzuschalten. Mich wundert es nur das bei mir noch lose reinsteckst bei dein grossverluste. Aber 6 stunden zocken mit nur 2,5 mio einsatz , nicht schlecht. Aber damit nicht weiter rumheulst dein grossverlust ist wieder auf dein konto. Verspiele es nur woanders aber nicht mehr bei mir.
mfg erwin
Tja, wie wärs, wenn du dir mal anschaust, wie es erfolgreiche Webbis machen? Die ziehen nicht die User ab wegen Gewinnsucht sondern versuchen alles so einzustellen, dass der Spielspaß groß geschrieben wird. Dann kommen die User von allein, genau wie der Gewinn des Webmaster. Aber manche raffen das einfach nicht.
Wir werden uns aber sicher nicht wiedersehen. Danke für das Abschiedsgeschenk und weiterhin viel Spaß mit dem Projekt.
EDIT: Zu den 6h:
1. war das n geringer Einsatz (5k)
2. ist der Slot 3 oder 4 mal immer hängengeblieben, so dass es nie und nimmer 6 Stunden waren. Wir wolln ja schon bei der Wahrheit bleiben, ne?
negativ 123Slots: 10 Mio Kurz... 31.08.2006 21:14:25 Hast wohl keine Lose mehr. Echt arm ,echt arm.

egal von wem es kam:
Das Renommee war genauso arm wie der arme anonyme Spender desselbigen muaha![]()
![]()