Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe gerade von einem Freund erfahren das er vor kurzem auch den Notruf gewählt hat und ebenfalls keiner ran gegangen ist.
langsam wird es besorgniserregend ...
Ich denke so große Sorgen muss man sich nicht machen.
Das wird sicherlich nicht die Regel sein, sonst wäre das schon in den Medien gewesen.
Also aufgrund von beruflichen Erfahrungen - habe mal nebenher (eig. immernoch) als Rettungsschwimmer gearbeitet - kann ich sagen, dass da eig. IMMER jemand "ran geht" und Dir immer jem. am anderen Ende der Leitung zur Seite steht, auch wenn gerade absoluter Hochbetrieb ist (z.b.: Im Sommer wenn Badeunfälle / Motorradfahrer / etc.). Wäre mir also echt neu dass da keiner ran geht.
Wie lange lasst ihr es denn klingeln?ich habe gerade von einem Freund erfahren das er vor kurzem auch den Notruf gewählt hat und ebenfalls keiner ran gegangen ist.
Woher weißt du das? Weil ich hab bisher nie die Vorwahl gewählt und bin immer richtig raus gekommen.
Was passiert eigentlich, wenn man in Deutschland "911" wählt?
Was passiert eigentlich, wenn man in Deutschland "911" wählt?
Aber der Disponent von Leitstelle B würde die Informationen dann an Leitstelle A weiterleiten und nicht z.B. einen Rettungswagen von Leitstelle B los schicken, oder?Wenn du nun irgendwo an der Kreisgrenze bist und die Leitstelle A für Dich zuständig bist, der Mast für die Handyzelle, in der du dich befindest, sich aber im Zuständigkeitsbereich der Leitstelle B steht, kommst du eben bei Leitstelle B und nicht bei A raus.