10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Die Lotto-Auswertung ist ja leider noch immer nicht erfolgt.... schade... der Betreiber hat wohl keine Zeit mehr :-(

Am besten mir eine PN schreiben.
In Der Tat habe ich momenatn wenig zeit, da ich am Renovieren bin (bereits > 1 Woche und lange nicht fertig.). Was doch deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als vorher gedacht.

Habe alle Auswertungen durchgeführt!

Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner von 400 mio durch 6 Richtige beim Spiel77!!

Was du hier schon lange veranstaltest, passt, wenn überhaupt, nach Lose4Action.

Ich hatte halt damit gerechnet, das die Aktion recht schnell beendet sein wird und nicht soo lange dauern wird. ... Da bei mir ein Umzug ansteht muß ich eh alle Seiten überarbeiten (Impressum) und könnte das dann mitmachen, bitte gib mir daher ca. 2 Wochen, damit ich dass dann alles Überarbeitet habe.

Jetzt sind 3 Wochen rum.

In Der Tat habe ich momenatn wenig zeit, da ich am Renovieren bin (bereits > 1 Woche und lange nicht fertig.). Was doch deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als vorher gedacht.
Das mit den Zeitangaben passt doch vorne und hinten nicht :ugly: Bis nach deinem Umzug kann das also eher Monate als Wochen dauern. Darum eröffne bitte einen Thread in Lose4Action oder Lose4Posting, da passt das noch besser hin.

Oh Schreck, da fängt das verdrängen an. Schon über 2 Wochen zu gange (06.09.)...

Ok, Lose4 posting, kann ich denn den 1. post soweit übernehmen, mit kleiner Veränderung, also Auflistung wo man Codes erhalten kann oder muß ich den ganz anders gestallten?

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich eigentlich gar nicht.

Wenn man einen Gewinncode erhalten hat, wird dort doch ein Link angezeigt. Dieser führt doch gar nicht mehr zu dieser Seite sondern zu der neuen Seite auf der die Codes zu posten sind. Wie kommt man dann auf die Idee das hier zu machen? ;)

Naja.... ist ja nun auch wurscht. Wird sicher noch ein paar Tage dauern bis auch der letzte gemerkt hat jetzt an anderer Stelle die Gewinncodes zu posten sind.

Nämlich da:

Hier gehts weiter:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=5903407#post5903407
Bitte nicht mehr hier im Thread posten!

Wenn es gar nicht anders geht muss der Betreiber eben noch mal einen Newsletter an alle versenden mit dem Hinweis auf den neuen Thread.

Bietet sich ja vielleicht an wenn eine neue Monatsrally oder Spiel-77-Rally startet oder sowas...

Ich hoffe die Auswertung (und Auszahlung) der Spiel-77-Rally dauert nicht so lange. Ich hoffe außerdem, dass es eine neue Spiel-77-Rally geben wird.