10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

alles notiert

@nikmipa
200 und 400 waren vergeben, ahbe einfach dir 2200 und 2400 dafür gegeben, hofffe das ok? Und viel Spaß mit den gekauften losen.

Für alle die keinen Newsletter erhalten oder ihn nciht gelesen haben:

Hallo Liebe User,

lange ist die letzte Aktion her, daher gibt es nun zu Ostern wieder eine neue Aktion:

Einsatz zurück beim Lotto:
Ihr erhaltet den Einsatz für alle Tipps zurück, bei denen die SuperZahl stimmt. Die Chance beträgt damit 1:10, dass ihr euren Einsatz zurück bekommt!

Einsatz zurück beim Spiel77:
Habt ihr 1,2 oder 3 Richtige beim Spiel77, so erhaltet ihr den Einsatz zum gewinn zurück. D.h. es gibt für 1 Richtigen 25.000 statt 15.000, bei 2 Richtigen 40.000 statt 50.000, bei 3 Richtigen 410.000 statt 400.000

Die Aktion gilt bis einschließlich 07.04.2010, also für die nächsten 4 Ziehungen!

Zudem wurden die GK 8, GK 7 und GK 6 beim Lotto aufgefüllt. Es lohnt sich am Samstag mitzumachen.

Viel Spaß beim Tippen und natürlich auch viel Glück.

ich

habe diesen Glückscode bekommen

Dein Glückscode:W5a7bab77

uwet

eine zufallszahl

Zuletzt bearbeitet:
Möchtest eine zufallszahl oder eine bestimmte?

@all
GK8 wurde auf 25 Mio aufgefüllt, GK 7 auf 40Mio und Gk 6 auf 75 mio Lose. Bis 19 Uhr kann für heute getippt werden!

k24l09e6635c
k24lb33c24cc

Zufallszahlen bitte. Wie viele Codes von wie vielen sind denn noch frei?

Ich sehe es gerade 1228 von 100.000, eindeutig das wird noch dauern :D.
Wenn du auf Klammlotto sowas wie nen Klickbereich einrichtest wo ich selbst auch weng lose verdienen kann und nebenbei gelegentlich nen code absahne gehts schneller :D.
So kann ich mir nämlich auch gleich ncoh weng was dazu verdienen ^^.
Würde ds ganze hier auch noch weng beschleunigen.
Und noch schöner wäre es wenn die Codes die man erhält irgendwo in einer Historie angezeigt werden, nicht das man einen bersieht und dann isser weg.
Das ist dann nämlich immer sehr schade.

Zuletzt bearbeitet: