10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

ja hätte sein können das da nen fehler drin ist wie bei Lukas, da gabs doch nen thread, da dachten auch alle, das auf mal 7 richtige bei Spiel77 gab, dann wars aber nur 2 oder so...

*edit*
jetzt habe mich auch vertan, der ist doch gar nicht auf 0

Jackpot: 765.009.500

ne Passt schon,

werde noch ein paar Anteile holen. Gibts denn bald auch mal neue Ansage Zwecks Gutschrift. Bleibt die Zinszahlung so oder ändert sich das noch ? Ist ja immer für 4 Wochen.

Oder habe ich irgendwas überlesen ?

Mfg

Nochmal nen Edit : Wenn man auf Auswertung klickt ist der JP auf 0

So alles notiert

@mondschein1
Die Ausschüttung bleibet momentan erstmal so, gibts momentan keine Änderung.
@JP
Bei der Auswertung steht ja wieviel gewonnen wurde, da keiner Gewonnen hat steht da 0. Also Quasi "unbesetzt"

P.S. nicht vergessen für Morgen tipps abgeben ;)

Dein Glückscode:

k24lc8d7d723
k24l0e6f5af7
k24lf23f15e9
k24l95cf42cc
k24l638e6bd5
k24l46170254
k24l1edb6092

Zahlen:
50015 bis 50021

hmm, also am 21.09. gabs ja gar kein speil 77, in der DB sind auch keine vorhanden, kannst mal nen Screen machen, davon, damit ich mal sehe wo genau das angezeigt wird!?

So alles notiert.

Ich suche noch nach Leuten die das neue Speedgame auf games4credits.de testen

Infos:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=5071940&postcount=177

Die ersten 10 Tester, die da mal ordentlich durchtesten (ihr könnt euch ja gern hier dazu verabreden), dürfen sich je 2 zahlen aussuchen.

Wenn alles klappt und es gut genutzt wird, dann wird unter allen Nutzern täglich ein Gewinner gezogen, der ein Code erhält (Wenns sehr rege genutzt wird wirds mehr geben) und Mantalich einer der 10 Codes erhält.

klingt interessant ...
ich hab noch n bissl was zu tun und dann schau ich mal, ob da jemand da is und sich mit mir ein Speedrennen leisten will ;)