10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Ist notiert.

Bei den Codes4Clicks ist nun das Vcheck eingebunden, hofe das keiner da ausgesperrt wird dadurch.
Aber da nun geprüft wird ob wirklich eine Vergütung erfolgt ist, wird nun die vergütung zu 100% eingerechnet, so das dann die Chance nun nochhöher ist auf einen Code. Vorausgesetzt natürlich es gibt eine Vergütung.

Sollte wer mehrfach Probleme haben, bitte bei mir mit der Meldung melden.

Und schaut auch bei den Qestionlinks mal vorbei ;)

Notier ich heute abend.

Gäbe es interesse, wenn man Codes zu 350k kaufen könnte?
Das würde ich dann aber nur auf eine bestimmte Menge eingrenzen (10k Stück.)

ui grade einen bei den anteilen bekommen:k249dbe6256
bitte die Nummer: 84215
Naja ich fände es nicht gut wenn man die kaufen könnte weil dann irgentjemand ein paar tausend kaufen würde wäre doof dann wär der ganze anreiz auf jagdt zu gehen weg.WÄre besser wenn man z.b. an einem Slot mit losen spielen Könnte und nur glückscodes ausgezahlt werden

Slots bin ich nicht der fan von.
Also ihr könnt ja sonst vorschläge machen, was ich noch amchen könnte

naja ich hoffe einfach es gibt belohnung :ugly: :
1:beim lottogewinn extrapreise in glückscodes (bei einem 3 1 glückscode bei einem 4 5 Glückscodes oder so)
2:Täglich 50 Glückscodes(mehr oder weniger) bei der Anteilsausschüttung die zufällig auf die anteilsinhaber ausgelost werden

Also das finde ich ne gute Idee, das werde ich nächste woche im urlaub angehen. Fahre ja freitag abend Los und muß mir dann erst Internet organisieren...

Ich hab mal ne andere Frage:

Ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Code bekomme, genauso groß wenn ich einen Lottotippschein zu 100.000 abgebe oder 10 Tippscheine auf einmal zu 1 Mio abgebe?

Genauso in der Wechselbörse: Gleiche Wahrscheinlichkeit beim Tauschen von 1 Mio Lose als bei 100 Mio Lose?