10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Also ist es so, das jede Aktion :

- Bannerklicken
- Tippen von Lotto Keno Bingo etc.
- Login bei den Lions
- Tippabgabe bei Unknown-Projekt
- etc.

komplett abhängig ist von irgendwelchen Aktionen und wenn die Punkte erreicht sind bekommt man einen Code ?

Klammerauf , ist also nicht zufällig generiert , klammerzu (hab jetzt mal spekuliert)

LG

nicht ganz, also wie gesagt je höher die Punkt zahl, desto höher die chance. Also es gibt keine Punktzahl, wo der Code 100%ig fällt.

simples beispiel: im Pot sind 10 Punkte, dann ist es 1:100, es sind 100 Punkt drin 1:10 (Werte sind natürlich anders). Gibt aber keinen Wert für 1:1.

Wenn Freeze schon die 8 hatte, dann kann ich die ja nicht nochmal nehmen, oder? Oder ist es n Fehler?

muss man nen Lottoschein eigentlich voll machen, um einen Glückscode zu bekommen? Ich habe bis jetzt noch nicht einmal Glück gehabt :(

@Tobinger
Nein mußt du nicht, ob du einen oder meherer Abgibst, das ist relativ egal.

@Bugnutzer (hier ist die Mehrzahl gemeint, nicht eine Person):
Du hast einen Bug ausgenutzt, was ich mal gar nicht gut finde. Du darfst dich gern bei mir per PN melden und mit mir absprechen, wie wir verfahren deswegen.

Wenn man mir einen Bug meldet (vorallem so einen doch gravierenden), so bin ich immer großzügig, aber wenn mans mir nciht meldet, bin ich Sauer, und stink sauer, wenn er auch noch ausgenutzt wird!

Ich denke mal dass sollten wir per PN klären und nicht öffentlich oder?

jupp, primusbe soll sich eine neue Nummer aussuchen, steht paar Posting vorher ;) Wird dann korrigiert.

P.S. di Auktion für 10*100 anteile geht noch knapp 2 Std.!

Ist notiert.

P.S.
In kürze wird es ein Game (Karopapier Rennen) geben, wo man mit viel Spaß (denke ich zumindest) auch Codes erhalten kann. Ich denke so 1-2 Wochen.

naja, das eigentlich so ein schpiel wie käsekästchen, ws man im Unterricht auf Karopapier spielen kann.

Also ich versuche nachher mal ein Beispiel (erster Versuch es zu proggen) online, das man quasi zum testen nutzen kann. Es wird eine Multi User version (von 2 bis theoretisch unendlich User). Wbei man das auf max. 10 begrenzen sollte.

Zunächst werde ich eine Simple version erstellen und später es ausbauen, vorallem mit AJAX..

*edit*

https://g4c.ixite.info (Achtung das ist der erste test, wo kaum was geht. Nur mal so ein kleiner Test.)

Zuletzt bearbeitet: