10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

Ich würde die Rally für ca. 1 Monat laufen lassen zB. vom 1.3 - 1.4. Lieber nicht zu lange, da so auch Leute mit wenigen Lose Refs suchen werden.
Gewinn musst du mal kucken wie viel Lose du hast. Aber je mehr Gewinn desto mehr Refjäger werden aufmerksam, und desto mehr tipper wirst du haben;)

Ich würde die Rally für ca. 1 Monat laufen lassen zB. vom 1.3 - 1.4. Lieber nicht zu lange, da so auch Leute mit wenigen Lose Refs suchen werden.
Gewinn musst du mal kucken wie viel Lose du hast. Aber je mehr Gewinn desto mehr Refjäger werden aufmerksam, und desto mehr tipper wirst du haben;)

ich werds mir überlegen, aber wohl so ab den 6.3. eher, dann habe ich meine Prüfung hinter mir

definitiv mehr 1-mal-tipper :ugly:

tipp: wenn man einen bingoschein abgibt, sollte automatisch ein neuer generiert werden, hab jetzt X mal den gleichen abgegeben :(

Soll ich die eben löschen und dir gutschreiben?
Ich schau mal, das ich das einbaue.

*edit*
nach tippabgabe wird der schein geändert

Zuletzt bearbeitet:
Wenn solche kleinigekeiten sind (das ja nur eine Zeile), und ich habe gerade keine lust java3d zu lernen. Naja werde aber doch mal weiter machen :(

Auch erledigt ;)

Auswertung Bingo
GK 3 2.324.000 4*581.000

Keno 25.02.2008
Kein Gewinner

Zuletzt bearbeitet:
Heute keine Gewinner beim Lotto und beim Keno.

P.S. die Aktivrally geht nur noch wenige Tage!!

28.02.2008 Keno
GK 8 436.800 1*436.800

Zuletzt bearbeitet:
Keno 29.02.2008

GK 7 1.890.000 1*1.890.000
GK 8 285.600 2*142.800

Nur noch wenige Stunden, dann ist die Rally beendet!

Hmm, das Aktivrallybeendesystem funktioniert anscheinend noch nicht so ganz :ugly:

Tipps werden noch dazugerechnet obwohl es laut den Kontobuchungen auf deiner Seite schon nach 00:00 Uhr ist :think:

Screen hab ich mal geschossen mit dem Endstand.
Klick

Hmm, das Aktivrallybeendesystem funktioniert anscheinend noch nicht so ganz :ugly:

Tipps werden noch dazugerechnet obwohl es laut den Kontobuchungen auf deiner Seite schon nach 00:00 Uhr ist :think:

Klick

gut gemacht, thx für die Sicherung und GW zum Rallygewinn :)

Klick

Danke dir, hatte ich mir aber vorm Schlafengehen auch eben noch notiert, aber screen ist denke besser...

Hattest du da Bingotipps abgegeben? Weil ich nur dort einen Fehler gemerkt,gesehen und behoben habe.

@all
habe die Gewinne überwiesen auf euer klammlotto-Account.

So um den 6.3. rum wird eine refrally starten, und währen diese läuft habe ich zwei Aktivrallys geplant. Also eine sozusagen zum Start und eine zum Endspurt der Refrally, damit sich das Werben auch richtig lohnt!

Wie die Gewinne genau aussehen werdet ihr dann sehen.

Danke für die Auszahlung Bububoomt.
Mmmhh weitere Tippmöglichkeiten bin mal gespannt.
Wenn die Refrally startet wird die Seite zuerst richtig aufgehen.:D

Eine (naja im Grunde 3) sind hier im Forum irgendwo schon verraten ;)
De Andere noch nicht ;)

so, jetzt muß ich aber Wahrscheinlichkeitstheorie weiter lernen :(

*edit*
Keno 1.3.2008
GK 7 364.000 2*182.000
GK 8 436.800 5*87.360

Lotto 1.3.2008
GK 6 58.936.000 1*58.936.000
GK 8 4.822.400 2*2.411.200

Herzlichen Glückwunsch den gewinnern!!

*edit*
Bingo 02.03.2008