10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

So alles notiert.

Noch etwas über 2 Tage um eine Chance für die 10*100 Codes zu sichern:

Hallo liebe User,

die letzte Aktion auf Klammlotto24.de ist ja nun einige zeit her, daher nun endlich wieder eine Aktion:

Unter allen Tippern verlosen wir 10*100 Gewinncodes für unser großes Gewinnspiel.
Ihr nehmt Teil in dem ihr bis Sonntag 23:59 Uhr Tipps beim Lotto, Keno, Bingo oder Spiel77 abgebt.

Je mehr Tipps ihr abgebt, desto höher eure Chance. Natürlich habt ihr weiterhin direkt beim Abgeben eines Tipps einen Code zu erhalten.

Nehmen mehr als 50 User bei der Aktion teil, so werden auch noch paar Trostpreise vergeben.

Viel Glück!
 
Noch 3 1/2 Stunden können Tipps abgegeben werden um sich die Chance an 10*100 Gewinncodes zu sichern.


Auf games4credits.de ist soeben ein Börsenspiel gestartet. Die ersten 10 tester erhalten je 3 Gewinncodes.
 
habe mal getestet und gleich noch einen Vorschlag.

Meinst du dass du es realisieren kannst, dass man sieht (z.B. über einen "Details"-Button) zu welchem Kurs man die Aktien eingekauft hat und wieviel man bisher als Dividende für die jeweiligen Aktien bekommen hat?

Gruß
djws

PS: bitte wieder random-Zahlen

*edit*
hab dir grad mal noch Lose für 100 weitere Gewinncodes geschickt.
 
Ok, Notier ich heute abend und dein Wunsch habe ich auch Umgesetzt, jeweils die Käufe und Verkäufe unter Info zu finden, deine Gesamt Dividende wird dann dort auch angezeigt.
 
Ok, Notier ich heute abend und dein Wunsch habe ich auch Umgesetzt, jeweils die Käufe und Verkäufe unter Info zu finden, deine Gesamt Dividende wird dann dort auch angezeigt.

Danke,

aber da ist wohl noch n kleiner Haken.

Ich sehe nur den ersten Kauf (bsp: Games4credits-Aktie bei mir)
 
ok, du hast mehrmals gekauft die gleiche aktie, siehst aber nur eine, dann muß ich mal gucken wohl die Abfrage nicht ganz richtig :(
Schau ich mir anchher mal an.

*edit*
zahlen alle notiert

Leider hatte ich einen fehler in der DB (Primärschlüssel fälschlich gesetzt) wodurch nur der erste Kauf geloggt wurde. Die nächsten käufe werden aber mitgeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hast nichts übersehen, mach ich morgen abend, mir sind heute schon wieder was dazwischen gekommen :( ich glaube ich brauch Urlaub ;)