10MRD JP keine Fallgrenze! Lotto, Keno, Bingo, Spiel77 auf klammlotto24.de

So alles notiert.

Kleine Aktion:
Auf Games4Credits.de gibt es ein neues Spiel, das im Beta nun ist, und somit getestet werden will.

Die ersten 10 User die es testen erhalten je 3 Gewinnzahlen!!
Viel Spaß beim testen von Xplode ;)

bekomme folgenden Fehler wenn ich mit meinem FF versuche an dem bestehenden Spiel teilzunehmen:

Server Error in '/' Application.

Runtime Error

[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, SunSans-Regular, sans-serif] Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="Off"/>
</system.web>
</configuration>
Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
<system.web>
<customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
</system.web>
</configuration>[/FONT]

@djws
hmm, also die Fehlermeldung versteh ich nicht. Bei der Droppdown waren zwei Felder ausgewählt laut Fehlermeldung, aber das dürfte nciht gehen. Bei Primusbe gabs die scheinbar nciht. Und das gabs beim karrorennen auch ncoh nie (Wurde mir zumindest nciht gemeldet). Und der Aufbau ist identisch. Verwirrt bin... Hoffe das war einmaliger fehler.

Ihr dürft euch gern schon Zahlen aussuchen.

74002
74003
74004

Aber mal ehrlich, wir sind gerade mal bei knapp 1300 Zahlen und schon fast 1 Jahr vorbei, so kann es noch gute 70-80 Jahre dauern ;)

zwei Sachen:
erstens verstehe ich das Spiele nicht, und kann auch keine gute Erklärung auf der Seite finden.

Zweitens habe ich an einem Spiel teilgenommen, wenn ich aber auf 2meine Games" und "anzeigen" gehe sehe ich da keins.

@primusbe
Dabei gibts immer mehr Möglichkeiten wie man an Codes kommt und es werden noch mehr kommen. Werde auch noch ne Auktion mit den nciht benutzen Codes machen, dann gehen wieder einige Weg.

@kong-lunatic
Hast du dir denn die FAQ angeschaut? Was verstehst du nicht dran? geht in die Richtung von Bomberman.
Ich werde mal schauen wie ich das noch in der FAQ verbessern kann. Vielleicht mal bebildert.

Werde unter My games ncoh nen Hinweis hinpacken. Du siehst nur etwas wenn du an der Reihe bist, oder wenn shcon eine Auswertung einer Runde erfolgt ist, dann steht was im Logbuch.

Dein Glückscode:k24l3e26666b
+ die drei fürs Testen des neuen Games.

jeweils random bitte ...

DANKE