10fach Doppler Losealarm

Hallo, wir haben den fehler gefunden ein user hat einbezahlt und aus irgend einem grunde wurde die datei bzw das script überlastet weis auch nicht warum. Wir haben auch mit den Admins gesprochen wo der Server steht die werden so schnell wie möglich ein backup einspielen zum zeitpunkt der einzahlung so das alles in den urzustand zurücktversetzt wird. Dieser Fehler ist bis jetzt nirgends aufgetreten aber das Problem ist doch dieses ein user zahlt ein sein pc bleibt hängen wie auch immer und es erfolgen nach desen aussage 200.000 einzahlung auf dem ef konto geht hervor das er aber nur 1 einzahlung gemacht hat. die 200.000 einzahlungen hatten zur folge das bei allen anderen user die einbezahlt haben eine auszahlung angezeigt wurde aber nie stattgefunden hat. das script lief bis zu diesem zeitpunkt einwandfrei. wir werden dieses script nochmals auf seine fehler hin durch einen proggy kontrollieren lassen. es kann aber nicht sein das durch einen fehler durch stromschwankungen wie auch immer plötzlich eine neue loseseite in verruf gebracht wird. wir haben nichts zu verbergen und haben usere user immer ausbezahlt dies muss ich mal deutlich sagen. ich hoffe bis zur entgültigen klärung des falles auf dein verständnis.

Euch unterstellt auch niemand etwas. Es wäre aber schön den User nicht mit den Sprüchen, die Subdomain wird von meinem Kumpel betrieben abzuspeisen. Ihr bringt euch selbst in Verruf.

Nun zu der "Fehlerdiagnose".

1. PHP ist ein Serverseitiges Script. Wenn der Rechner des USers hängen bleibt, dann wird entweder die Anfrage nicht geschickt, oder die Antwort des Servers nicht angezeigt. Ein User kann durch das Aufhängen seines PC die Scripte nicht beeinflussen.

2. 1 Einzahlung soll ein Script überlastet haben ?:roll:

3. Die Geschichte mit der "Stromschwankung" ist nicht dein Ernst, oder? :ugly: Ist ja schon fast besser als der Klamm-Lose-Bug...

habe zum 31.05 hin das Script von euch gekauft, über berthos shop. Die dort verschickte Version ist fehlerhaft, somit nicht aktuell. bitte uppt dort doch mal die aktuelle version.

das update ging auch an bertho raus, am 30.4.... mit der bitte alle käufer zu informieren.

@meistervms:
Es könnte doch sein das sein pc sich so aufgehängt hat, dass er die daten immerwieder gesendet hat oder sowas...

Mfg
Saki13

@saki13

Dann müsste der Server jedes mal die Datei aufrufen. Soweit richtig. Aber spätestens beim Einziehen der Lose auf dem Kunden EF müsste das Script sagen: sorry keine Lose. Also auch das kann keine Ursache sein.

Der Fehler liegt wohl eher im Detail. Eine einfache "Wahrheitsabfrage" der Einzahlungen sollte das Problem lösen.

Hallo,

Also ich denke eher das sich da jemand drücken möchte weil komischerweiße hat der betreiber dort selber eingezahlt und das über 500mio und dort ging der 10fach doppler ja noch ohne probleme "Komisch" jetzt wo die user ihre auszahlungen bekommen sollen geht alles drunter und drüber :roll:

Ich denke eher das da einer an der datenbank rumgespielt hat so sieht es für mich aus :evil:

Weil es ist schon alles sehr komisch der ef gehört zu losealarm wo auch von losealarm auszahlungen kommen der 10fach doppler gehört einem kumpel der eine subdomine bekommen hat aberrrrrr den selben ef nutzt für wie doof manch einer die user hält ist schon witzig :ugly:

Und das mit der Stromschwankung am server ist der absoulute Brüller einfach nur geil die ausrede das muss ich mir mal merken :biggrin:

Und was noch sehr komisch ist es giebt soviele 10fach doppler und komischerweiße ist dieser fehler noch nie irgedwo aufgetreten wie der Progger selber sagte ist ihm sowas nicht bekannt und auch nach überprüfung des scripts konnte er keinen fehler finden!!

Und noch ne frage hätte ich welcher admin soll den das backup einspielen sagt aber jetzt nicht der hoster bei dem ihr den space habt :mrgreen:

Naja ich warte noch etwas und wenn sich da nichts tut und wir weiter verarscht werden gehts eben anderweitig weiter den verarschen lassen müssen wir uns wirklich nicht

Mfg

alles ist bei dir
danke
naja... das wichtigste wäre die datenbank gewesen... aber die ist ja überspielt worden...
und bei rund 1700 einzahlungen müssten rund 80 mio. ausgezahlt sein und nicht 52...

ich kann leider so gar nichts mehr sagen, weil die "fehlerdaten" nicht mehr vorhanden sind...

einen scriptfehler kann ich nicht 100%ig ausschliessen, aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gering, da es in diesem bereich keinerlei schleifen gibt, die eine mehrfacheinzahlung bei einem fehler ermöglichen würden.
und dieses problem ist bisher bei anderen auch noch nicht aufgetaucht.

Hallo,

Also ich denke eher das sich da jemand drücken möchte weil komischerweiße hat der betreiber dort selber eingezahlt und das über 500mio und dort ging der 10fach doppler ja noch ohne probleme "Komisch" jetzt wo die user ihre auszahlungen bekommen sollen geht alles drunter und drüber :roll:
[...]

naja... 500mio. waren es nicht

Hallo@all
[...]
Nach dem ich die 10fach lose Statistik aufgerufen habe wurde an mich 100 auszahlungen gemacht die aber nie bei mir angekommen sind.

die auszahlungen stehen auch in der datenbank. wenn der ef gedeckt ist (bzw. war), dann müssten die auch bei dir angekommen sein.

[/quote]

hi,

Also ich habe extra die screens gemacht von den einzahlungen und auch was laut statistik ausgezahlt worden sein müsste.

Ich habe auch auf klamm die transaktionsliste geprüft mit der ef id dort stehen nur meine einzahlungen keine auszahlungen somit ist es ja beschiss!!

Desweiteren ist es schon komisch das du keine datenbank daten bekommen hast und nun alles wieder auf 52mio steht und wenn man mal omars seine id eingiebt kommt dies dabei raus

Auszahlungen: 101

Anzahl Positionen: 1220

So nach dieser statistik müsste nun aber mehr im 10fach doppler sein wie jetzt zusehn ist 52Mio auszahlungen :ugly:

Dann fehlen jetzt lose die auch eingezahlt wurden die aber dadurch weg sind weil der 10ner nun resettet wurde oder ein backup eingespielt wurde was ist den jetzt damit ?!

Davon habe ich ja auch screens da und auch von den einzahlungen bei klamm kann mna es sehn

Also das wird hier immer komischer und es riecht hier nach betrug und ich habe auch keine lust mehr mich damit rumzuärgern weil der betreiber meint uns hier zuverarschen!!

Weil so geht es ja nun nicht was er sich da geleistet hat!!

Und mal erlich wo soll den dieser fehler sein wenn du selber sagst es ist dir nichts bekannt und es ist doch mehr wie komisch das alle anderen 10fach doppler laufen nur dieser nicht :roll:

Hallo badboy023,
Was ich gerade über dich hören muss, finde ich genial DANEBEN !
Du möchtest also omer1988 anzeigen
Nur weil es derzeit einen KLEINEN BUG gibt der derzeit behoben wird.
omer1988 hat derzeit die Datenbank schon geupdatet und sucht derzeit aktiv nach einen progger der das restliche zurück setzten kann !

Also wenn ich das so höre das du einen unschuldigen Webmaster anzeigen möchtest und ihn dafür unter druck setzt das du deine klammlose möchtest 500Mio(die die eig. verdoppelt werden) !! obwohl omer1988 dir das Angebot gemacht hat das du deine 50Mio(die die du eingezahlt hast) wieder bekommst (hart aber es ist meine meinung)

MFG
lach

Daran ist nichts hart den es ist einfach betrug was er da abzieht und die zahlen stimmen jetzt schon wieder nicht wie man an der Statistik sehn kann!!

Und alles weiter habe ich ihm geschrieben und werde es weiterleiten habe es eben auch schon ausgedruckt und werde morgen alles weitergeben verarschen lass ich mich nunmal nicht !!

Das ist hier für mich auch erledigt alles weitere wird er dann per post bekommen

Mfg

es ist dir schonn kla das er einen progger sucht der das wieder richtet
wo ist das bitteschönn betrug MAN er macht schonn kein + mit den doppler WEIL ER ALLES EUCH USERN ALS BOOST GIBT und denne regst du dich hier auf MÖCHTEST IHN ANZEIGEN

OBWOHL ER SO NETT IST UND EXTRA LOSE FÜR EUCH AUSGEBEN TUT

UND DU REGST DICH DABEI AUF

(sry das regt mich auf)

10fach doppler

Nochmals wir sind keine Betrüger.

Wir haben die Problematik nie verschwiegen es ist ein Problem aufgetreten das wir zu lösen versuchen.

nun zu den Anschuldigungen:

Wir haben weder die Datenbank manipuliert noch sonstwas.

Das Aufspielen des Backups wurde nicht von uns gemacht sondern vom Hoster, hier der Nachweis.

Herr Guezel hat trotz Aufforderungen meinerseits keine richtigen
Fehlermeldungen vorweisen können.
Die MySQL-Fehler, die wir dann gefunden haben, deuten alle auf Fehler in
Scripten von Ihren Programmierern hin.

Sollten Sie Fehlermeldungen erhalten, dann schicken Sie uns diese bitte 1:1 -
am besten kopiert - und wenns geht auch noch eine Beispielseite, damit wir das
am besten nachvollziehen können.

Sollte der Fehler bei uns liegen, dann werden wir diesen natürlich sofort
beheben.

Wann sollen wir das Backup am besten einspielen? Über Nacht machen wir das
nicht - also frühestens morgen Vormittag.

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas Janker

1st Antagus Internet GmbH
Malergasse 16
D-93047 Regensburg
Tel. +49 (0)941 / 56951350
Fax. +49 (0)941 / 56951359
E-Mail: [email protected]
https://www.antagus.de

Handelsregister: AG München, HRB 156815
Steuernummer 244/139/00227

Geschäftsführer:
Harold Ursachi, Johannes Schritz

Nun zu der Übersicht der Ein und Auszahlungen des EF Kontos ab dem zeitraum des geschehens.

Ihre Transaktionen der letzten 30 Tage
Datum Uhrzeit Lose An/Von Betreff
03.06.08 16:59:44 + 500.000 ID 300964
10fachLose
03.06.08 12:18:01 - 1.090.616 ID 311783
Auszahlung
03.06.08 05:48:11 - 1.000.000 ID 284248
Auszahlung
02.06.08 17:36:10 - 500.000 ID 11520
Auszahlung
02.06.08 14:56:06 - 640.052 ID 311783
Auszahlung
02.06.08 11:20:20 - 5.000.000 ID 300964
10fachLose
02.06.08 11:20:17 + 5.000.000 ID 307861
10fachLose
01.06.08 22:06:12 + 500.000 ID 300964
10fachLose
01.06.08 21:09:28 - 500.000 ID 316726
Auszahlung
01.06.08 15:48:27 - 858.142 ID 311783
Auszahlung
01.06.08 02:46:20 + 500.000 ID 205093
10fachLose
01.06.08 02:42:41 + 500.000 ID 298227
10fachLose
01.06.08 02:42:30 + 500.000 ID 298227
10fachLose
01.06.08 02:37:41 + 500.000 ID 298227
10fachLose
01.06.08 02:37:15 + 500.000 ID 205093
10fachLose
01.06.08 02:36:12 + 500.000 ID 298227
10fachLose
01.06.08 02:34:48 + 500.000 ID 298227
10fachLose
01.06.08 02:32:30 + 500.000 ID 298227
10fachLose
01.06.08 02:29:34 + 500.000 ID 298227
10fachLose
31.05.08 22:19:39 + 750.000 ID 294712
10fachLose
31.05.08 21:37:06 - 500.000 ID 266042
Auszahlung
31.05.08 21:35:06 - 520.000 ID 316527
Auszahlung
31.05.08 19:30:22 - 5.000.000 ID 300964
10fachLose
31.05.08 19:30:22 - 5.000.000 ID 300964
10fachLose
31.05.08 19:30:18 + 500.000 ID 191398
10fachLose
31.05.08 15:07:27 - 2.035.764 ID 311783
Auszahlung
31.05.08 12:22:37 + 750.000 ID 293149
10fachLose

und nochmals wir versuchen ernsthaft das Problem zu lösen.

Wir haben nichts zu verbergen und machen deshalb alles transparent.

wenn einer eine lösung hat her damit.

robderriese

EDIT

Also Der bug solte eig. behoben werden Die verkäufer hatten eine News geschickt.

den bug werd ich nun wo ich kein alk in mir habe nicht sagen / machen

ich werde mög. helfen das der doppler bald wieder normal läuft

Und an dich Badboy023
kann ich nur eins sagen

Musst du so fiss sein stell dir vor du wärst omer1988
wie würdest du dich füllen wenn du nix gemachst hast aber selber
lose bezahlst das es bald wieder weg ist ?

...

Zuletzt bearbeitet:
@lach , ich denke da siehst du etwas falsch.

Er als betreiber hat sich nämlich das grosse plus zugeschoben als er zig positionen eingezahlt hatte ,die wir anderen die nach ihm eingezahlt ihm in 10 facher höhe wieder rausgeschoben haben .

damit alleine hat der gute ein enormes plus gemacht.klar das er das hier nicht schreibt und auch klar das man selbst dafür verantwortlich ist wenn man da einzahlt.

ich habe leider davon keinen screen gemacht , bin davon ausgegangen das omar zuverlässig und hab erst im nachhinein gesehen das eine menge positionen die am anfang standen seine eigenen waren.

seltsamerweise stimmten dann auf einmal die zahlen nicht mehr , waren angeblich nur bisher ausgezahlte summe 52 mio, dann gab es plötzlich diesen fehler den sich niemand erklären kann und bevor noch der progger sich das ansehen konnte wurde alles überspielt ??

da ist es kein wunder wenn man sich dann fragt wer hat vll. an der datenbank rumgefummelt um was zu verbergen und dabei was falsch gemacht . ich denke das auch du an sowas denken würdest.

vor allem kann ja nun niemand erwarten das user die eingezahlt hatten ,den webbi nun noch für seine ungeheure selbstlosigkeit loben, denn er hat seine lose wieder und sein plus eingefahren und wir andren user die nach ihm einzahlten sind die dummen und gucken in die röhre.

abgesehen davon das in diesen 10facher nun eh niemand mehr einzahlen wird und wir unsere lose wohl anhaken können.

schade aber wohl nicht zu ändern

gruss
kamai-4711

@lach , ich denke da siehst du etwas falsch.

Er als betreiber hat sich nämlich das grosse plus zugeschoben als er zig positionen eingezahlt hatte ,die wir anderen die nach ihm eingezahlt ihm in 10 facher höhe wieder rausgeschoben haben .

damit alleine hat der gute ein enormes plus gemacht.klar das er das hier nicht schreibt und auch klar das man selbst dafür verantwortlich ist wenn man da einzahlt.

ich habe leider davon keinen screen gemacht , bin davon ausgegangen das omar zuverlässig und hab erst im nachhinein gesehen das eine menge positionen die am anfang standen seine eigenen waren.

seltsamerweise stimmten dann auf einmal die zahlen nicht mehr , waren angeblich nur bisher ausgezahlte summe 52 mio, dann gab es plötzlich diesen fehler den sich niemand erklären kann und bevor noch der progger sich das ansehen konnte wurde alles überspielt ??

da ist es kein wunder wenn man sich dann fragt wer hat vll. an der datenbank rumgefummelt um was zu verbergen und dabei was falsch gemacht . ich denke das auch du an sowas denken würdest.

vor allem kann ja nun niemand erwarten das user die eingezahlt hatten ,den webbi nun noch für seine ungeheure selbstlosigkeit loben, denn er hat seine lose wieder und sein plus eingefahren und wir andren user die nach ihm einzahlten sind die dummen und gucken in die röhre.

abgesehen davon das in diesen 10facher nun eh niemand mehr einzahlen wird und wir unsere lose wohl anhaken können.

schade aber wohl nicht zu ändern

gruss
kamai-4711

Teiel 1 !

Ja wer zahlt nicht als erster in sein doppler ein das glaub ich hat jeder gemacht man darf auch nicht vergessen was da für kosten kommen

7,5Mio doppler
20Mio Ef Abfragen
10Mio Werbung
Domain trafic

Also das sollte man auch nicht vergessen
Und das er auf die 500K Betreiber gebühr / auszahlung verzichtit ist ja als gegen zug ok...

____

Teiel 2 !

Und das will ich nun kla stellen !
Es ist ein bug gewessen, Er hat also NIX gemacht an der datenbank er hat nur noch nicht den bug fix gemacht er wolte es evt. noch machen ich würde nun KEINE voreinstellung zu losealarm.de machen !!

So ich nochmal das letzte mal hier nun :p

Habe mich nun mit omer1988 geeinigt und er hat mir soeben meine lose back geschickt somit hat sich die sache hier für mich erledigt !!

Mfg

Ja wer zahlt nicht als erster in sein doppler ein das glaub ich hat jeder gemacht man darf auch nicht vergessen was da für kosten kommen

zu 1 :ja in grenzen um die kosten zu decken habe ich auch absolut nichts dagegen, aber 1226 einzahlungen ist dann doch wohl jenseits aller grenzen um seine kosten zu decken.
1226 mal 5 mio wären 6.130.000.000 , damit dürften seine kosten mehr als gedeckt sein.und es ist dann auch kein ding auf die bg zu verzichten,da er die ja immernoch gedeckt hat durch die boost funktion.

Es ist ein bug gewessen, Er hat also NIX gemacht an der datenbank er hat nur noch nicht den bug fix gemacht er wolte es evt. noch machen

zu 2 : wenn er doch so etwas betreibt und von einem bug weiss , diesen aber nur evt. beseitigen will ist das doch grob fahrlässig und sein verschulden.
oder muss ich als user dafür sorgen das seine online gestellten angebote richtig laufen.hätte er nicht von dem fehler gewusst,kann man ihm den nicht vorwerfen,aber er hat ja davon gewusst und ihn wissentlich nicht beseitigt.

kamai-4711

@Lach: mann... das ist mir gar nicht aufgefallen... hättest mir ja schreiben können, was du gemacht hast.:roll: naja... jetzt ist es mir klar...
bugfix ist raus.

@omer1988
habe das bugfix bereits auf deiner seite installiert.

ja hätte ich auch aber das habe ich auch erst gerade wieder gemerkt war halt bisschel angetrunken =(