meisterwms
LoseDealer.de Team
- 12 Oktober 2007
- 2.284
- 401
Hallo, wir haben den fehler gefunden ein user hat einbezahlt und aus irgend einem grunde wurde die datei bzw das script überlastet weis auch nicht warum. Wir haben auch mit den Admins gesprochen wo der Server steht die werden so schnell wie möglich ein backup einspielen zum zeitpunkt der einzahlung so das alles in den urzustand zurücktversetzt wird. Dieser Fehler ist bis jetzt nirgends aufgetreten aber das Problem ist doch dieses ein user zahlt ein sein pc bleibt hängen wie auch immer und es erfolgen nach desen aussage 200.000 einzahlung auf dem ef konto geht hervor das er aber nur 1 einzahlung gemacht hat. die 200.000 einzahlungen hatten zur folge das bei allen anderen user die einbezahlt haben eine auszahlung angezeigt wurde aber nie stattgefunden hat. das script lief bis zu diesem zeitpunkt einwandfrei. wir werden dieses script nochmals auf seine fehler hin durch einen proggy kontrollieren lassen. es kann aber nicht sein das durch einen fehler durch stromschwankungen wie auch immer plötzlich eine neue loseseite in verruf gebracht wird. wir haben nichts zu verbergen und haben usere user immer ausbezahlt dies muss ich mal deutlich sagen. ich hoffe bis zur entgültigen klärung des falles auf dein verständnis.
Euch unterstellt auch niemand etwas. Es wäre aber schön den User nicht mit den Sprüchen, die Subdomain wird von meinem Kumpel betrieben abzuspeisen. Ihr bringt euch selbst in Verruf.
Nun zu der "Fehlerdiagnose".
1. PHP ist ein Serverseitiges Script. Wenn der Rechner des USers hängen bleibt, dann wird entweder die Anfrage nicht geschickt, oder die Antwort des Servers nicht angezeigt. Ein User kann durch das Aufhängen seines PC die Scripte nicht beeinflussen.
2. 1 Einzahlung soll ein Script überlastet haben ?
3. Die Geschichte mit der "Stromschwankung" ist nicht dein Ernst, oder?
Ist ja schon fast besser als der Klamm-Lose-Bug...