10fach Doppler Losealarm

MrFrost

Gesperrt
22 September 2007
2.821
255
Hallo@all

Es geht um den 10fach doppler von Losealarm https://10-fach-lose-doppler.losealarm.de/ dort habe ich eingezahlt und das ziehmlich am anfang da mir der user omer1988 den link über icq zukommen lassen hat ich habe sofort 60Mio eingezahlt wir waren bei einer auszahlungs summe von knapp 450Mio danach habe ich den link weitergegeben und es haben noch einige andere eingezahlt jetzt schaue ich auf den 10fach doppler und es ist eine auszahlung von über 2.147.483.647 Lose nach dem ich das gesehn habe dachte ich mir na es müsste ja was auf meinem klamm konto sein was aber leider nicht der fall ist !!

Nach dem ich die 10fach lose Statistik aufgerufen habe wurde an mich 100 auszahlungen gemacht die aber nie bei mir angekommen sind.

Nach dem ich den user omer1988 geschrieben hatte das ich keine auszahlung bekommen hätte sagte er ich solle auf die verdopplung warten :roll: ich sagte ihm das ich 100 auszahlungen auf meinem klammkonto haben müsste diese aber nciht da sind und er mir diese doch bitte überweißen sollte da sie ja gemacht wurden.

Desweiteren behauptet omer1988 das es nicht sein 10fach doppler sei und es von einem kumpel ist was aber nicht sein kann da der ef auf losealarm läuft also auch für seine seite user haben mir bestättigt das sie von diesem ef auszahlungen von losealrm bekommen hatten und nun soll der 10fach doppler jemand anderen gehören ?!!!

Also seh ich doch richtig wenn über 2Mrd lose ausbezahlt wurde dann müsste ich aus dem 10fach doppler ja schon lange wieder raussein ich möchte ja nicht mehr als meine lose die ich einbezahlt habe und durch die verdopplung eigedlich ausbezahlt bekommen hätte !!

Oder kann heute jeder jedem lose abzocken so wie es omer1988 macht so einen user solte man sperren und gut ist ich finde es langsam echt zum kotzen das alle meinen man könne einen abzocken!!

Wäre super wenn jemand dies mal prüfen könnte und ich vileicht doch mal meine lose bekommen würde dann wäre das für mich erledigt und wer weiß wieviele da noch einbezahlt haben die jetzt nichts aus diesem 10fach doppler bekommen weil omer1988 meint es sei ein fehler von script !!

Obwoll es aber in dieser form keinen fehler geben kann und der bekannte bug wurde ja gefixt

ich hoffe das sich dies hier nun aufklärt

mfg

Hallo,
ich weis why =(
ich hatte vor ~2Tagen dort eingezahlt dabei muss irg. falsch gelaufen sein und der computer hat über 200.000 x eingezahlt (mein rechner hat gehangen so das ich ihn aus machen musste)
ich weis nicht wie ich es gemacht habe / was ich gemacht habe
aufjedenfall bin ich sofort nachdem ich mein pc wieder an hatte
ins Impressum von Losealarm Gegangen und habe omer1988 eine email geschickt Und habe ihn in icq angeschrieben da er auf beides nicht antwortete habe ich es aufgegeben und versucht zu vergessen ...

Lach

ui, die Ausbezahlte Menge "2.147.483.647" ist genau die Grenze des eines 32Bit Integer Wertes :ugly:

ui, die Ausbezahlte Menge "2.147.483.647" ist genau die Grenze des eines 32Bit Integer Wertes :ugly:

Gut beobachtet !

@Badboy023

Wenn ich jetzt mal sage, dass jeder selbst Schuld ist, wenn er auf Seiten ohne Impressum einzahlt, ist das wohl nichts neues.

Ob der Doppler vom Kumpel/Papa/Mama/Bruder etc. ist, spielt keine Rolle.

Für alles was auf der Domain passiert ist ihmchen hier verantwortlich:

Ömer Güzel
Lerschstraße 85
D -47445 Moers

Hab dort gerade folgendes im Impressum gefunden:

Steuernummer: losealarm.de ist ein nichtkommerzielles Projekt, 100% des Lose-Gewinnes geht an die Mitglieder. Sollten die im geringen Umfang erzielten Euro-Einnahmen den Deckungsbedarf der laufenden Kosten ( vornehmlich Hosting – Webserver ) überschreiten, werden diese ebenfalls - allerdings nach Umrechnung in Lose - an die Mitglieder ausgezahlt.

Hat da schon jemand € gesehen :D ?

hi

@meisterwms

Also ich habe sämtliche daten als screen hier inhaber des webspaces ef id einzahlungen und auch die auszahlungen die ich nie bekommen habe !!

Er meint halt nur weil er sagt das es nicht sein 10ner doppler ist kann er sich davor drücken aber dem ist eben nicht der fall wie du es ja schon geschrieben hast das dieser hier zur verantwortung gezogen wird

Ömer Güzel
Lerschstraße 85
D -47445 Moers

Ich gebe ihm auch zeit aber verarschen lass ich mich von ihm nicht da er ja selber im icq sagt er muss gar nüx machen da es eben nicht seiner ist :roll:

Und zu der frage mit € also da hab ich noch nie was auf der seite gesehn :ugly:

Hallo,
ich weis why =(
ich hatte vor ~2Tagen dort eingezahlt dabei muss irg. falsch gelaufen sein und der computer hat über 200.000 x eingezahlt (mein rechner hat gehangen so das ich ihn aus machen musste)
ich weis nicht wie ich es gemacht habe / was ich gemacht habe
aufjedenfall bin ich sofort nachdem ich mein pc wieder an hatte
ins Impressum von Losealarm Gegangen und habe omer1988 eine email geschickt Und habe ihn in icq angeschrieben da er auf beides nicht antwortete habe ich es aufgegeben und versucht zu vergessen ...

Lach

das verstehe ich nicht, wenn du 200000 mal einmgezahlt hast müstest du ja 100mrd eingezahlt haben:?::?:

MFG
Ben174

na kla ich zahle 20.000 Euro ein sicher gerne !!

ne spaß wech

ich habe nur 500k eingezahlt und durch irg. ein grund gab es einen bug :roll:

Hallo,

wie sie sehen haben wir Probleme mit dem 10 Fach Doppler

wir versuchen eine Backup wo der User lach eingezahlt hat einzuspielen.

Wir werden versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Danke für ihr Verständnis

Gruß
Omer1988

10 fach doppler

Hallo, wir haben den fehler gefunden ein user hat einbezahlt und aus irgend einem grunde wurde die datei bzw das script überlastet weis auch nicht warum. Wir haben auch mit den Admins gesprochen wo der Server steht die werden so schnell wie möglich ein backup einspielen zum zeitpunkt der einzahlung so das alles in den urzustand zurücktversetzt wird. Dieser Fehler ist bis jetzt nirgends aufgetreten aber das Problem ist doch dieses ein user zahlt ein sein pc bleibt hängen wie auch immer und es erfolgen nach desen aussage 200.000 einzahlung auf dem ef konto geht hervor das er aber nur 1 einzahlung gemacht hat. die 200.000 einzahlungen hatten zur folge das bei allen anderen user die einbezahlt haben eine auszahlung angezeigt wurde aber nie stattgefunden hat. das script lief bis zu diesem zeitpunkt einwandfrei. wir werden dieses script nochmals auf seine fehler hin durch einen proggy kontrollieren lassen. es kann aber nicht sein das durch einen fehler durch stromschwankungen wie auch immer plötzlich eine neue loseseite in verruf gebracht wird. wir haben nichts zu verbergen und haben usere user immer ausbezahlt dies muss ich mal deutlich sagen. ich hoffe bis zur entgültigen klärung des falles auf dein verständnis.

ich habe diesen doppler programmiert. ich schaue mir das an, ob es ein scriptfehler sein kann.
das script ist schon ca. 4 jahre alt und wurde ende letzten jahres nochmal von mir überarbeitet.
bisher ist ein solcher fehler nicht aufgetreten.

ich melde mich hier, wenn ich näheres weiss.

noch eine frage: ist das update vom 30.4. eingespielt?
da wurde ein (anderer) fehler behoben, der sich beim überarbeiten eingeschlichen hat.
die aufforderung ging an alle käufer per newsletter raus.

und vom script her ist es so, daß der betrag nur einmal abgebucht wird, auch wenn ein user 10 einzahlungen macht. eine schleife existiert dort nicht.
erst nachdem die einzahlung erfolgreich abgebucht wurde, kommt eine schleife, die die anzahl der einzahlungen in die liste einträgt.

ich kann im script keinen fehler erkennen, der zu solch einem verhalten führen kann...

und ich habe gerade festgestellt, daß der server seeehhrr langsam ist.
klamm-id bei statistik eingegeben und 8 sekunden auf das ergebnis gewartet.

in meiner demo braucht es nichtmal eine sekunde für das ergebnis
( https://demo.loseshop.eu/10fachlose/ )

ich glaube aber nicht, daß dies mit dem fehlverhalten zu tun hat, kann es aber nicht ausschliessen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, gleich morgen früh...

schick mir die zugangsdaten bitte per pn.
brauche ftp und phpmyadmin

habe zum 31.05 hin das Script von euch gekauft, über berthos shop. Die dort verschickte Version ist fehlerhaft, somit nicht aktuell. bitte uppt dort doch mal die aktuelle version.

also
es gab einmal ein bug in der version von

https://www.loseshop.eu/

das war so ein bug

da würde das gleiche geschehen

Allerdings war ich auf einer Party/feier und hatte getrunken

Und kann mich nichr mehr so wirklich erinnern was ich damals eingegeben hatte
..