[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Erstmal Sorry, dass ich hier im Forum schon länger nicht mitgelesen habe.
Zu den Ausfällen, da haben wir verschieden Arten.
Zum Einen den durch Angriff auf die Server bedingten. Dabei kommt niemand auf die Website. Manche der getroffenen Gegenmaßnahmen gegen diese Angriffe sind dann leider Ursache für die anderen Ausfälle.

Z.B. werden Seiten, die zu lange laden nich angezeigt, weil der Ladevorgang abgebrochen wird. Das kann z.B. bei den Roulette Stats der Fall sein. Beim Zweiten Versuch liefert die Datenbank die Daten dann schneller und die Seite wird dargestellt. Hier muss ich mal schauen, ob ich da die Ladezeit noch optimieren kann.

Eine andere Maßnahme ist, dass IPs gesperrt werden, von denen zuviele Anfragen gleichzeitig laufen. Führt leider dazu, dass man sich mitunter selbst ausperrt. Z.B. weil man mit mehreren Fenstern auf Hyperslots surft. Wie schon geschrieben, Router neu starten um eine neue IP zu erhalten hilft hier in der Regel. Ansonsten sollte die Sperre nach 2 Stunden von alleine aufgehoben sein.

Edit: Habe bei der Roulette Statistik etwas angepasst. Kann bitte nochmal jemand Testen, ob sie nun beim ersten Versuch geladen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Um 22 Uhr enden unsere 3.000.000.000 Lose Hyperdays!! Also nutzt die chance und sichert euch noch einen der top Plätze!!

mfg

Leider hat es sehr lang gedauert, aber seit letzter Nacht, is die EM Wette am Betslot mit Grafiken versehen worden... ;)

Doppler Pay In zwischen 18 und 20 Uhr!! ;)

Um 22 Uhr enden unsere 3.000.000.000 Lose Hyperdays!!

Für alle Betslot Fans dürfte die EM 2012 Wetter jetzt sehr intressant sein mit einer 50/50 Chance!! Insgesamt sind über 270 Mio im Topf!!

Also schaut rein auf www.hyperslots.de

mfg

Diesen Monat bin ich 10 Jahre auf Klamm :D
Zum Beginn der Feierlichkeiten habe ich gerade 100 Mio Lose in den HyperFight Rallye Pott eingezahlt.
Das werde ich jetzt jede Woche bis zu meinem Jubiläum machen, also wer Lust hat ein bisschen bisschen zu Kämpfen, die meisten in den Ligen sind inaktiv ;)

Fight ID Gegner Einsatz Grund Austrag Ausgang
747410 cyman (42712) 100.000.000 10 Jahre auf Klamm 03.07.2012 21:15 Uhr gewonnen x

:mrgreen:

Ich hätte vielleicht ein wenig trainieren sollen, bevor ich die großen Kämpfe eröffne ;)

Ja, gerade gesehen, sind beide in keiner Liga. Und der Kampf war auch ziemlich knapp.
Und dein Team ist auch gleich auf den 1. Platz in der Teamwertung gesprungen. Glückwunsch :D

Diesen Monat bin ich 10 Jahre auf Klamm :D
Zum Beginn der Feierlichkeiten habe ich gerade 100 Mio Lose in den HyperFight Rallye Pott eingezahlt.
Das werde ich jetzt jede Woche bis zu meinem Jubiläum machen, also wer Lust hat ein bisschen bisschen zu Kämpfen, die meisten in den Ligen sind inaktiv ;)

Hmm, ich bin ja auch schon so lange hier... :mrgreen:
Um mich auch ein wenig zu beteiligen ( :ugly: ) werd ich dann die nächsten Wochen jede Woche 100 Mio Lose in den Doppler packen um da auch ma wieder ein wenig Bewegung rein zu bringen... 8)
Los gehts morgen, Uhrzeit... kuckt einfach morgen auf HS... :ugly:

Fight ID Gegner Einsatz Grund Austrag Ausgang
747410 cyman (42712) 100.000.000 10 Jahre auf Klamm 03.07.2012 21:15 Uhr gewonnen x

:mrgreen:

Respekt!! Glückwunsch!!

Allen anderen wünsch ich natürlich auch viel Spaß beim prügeln... ;)

Bin am überlegen, ob wir nicht mindestens die letzte Liga Löschen sollten. Evtl. auch die 3. und die 4. Liga. Selbst als noch viele User aktiv waren, war das mit 4 Ligen zu viel.

Aktiv ist in den Ligen eh gerade keiner. Hätte auch den Vorteil, dass User die bisher noch in keiner Liga sind schneller in die 1. Liga aufsteigen können.