[100k Hyperdays] @ Hyperslots.de

Hyperslots.de News schrieb:
Am Betslot ist eine neue Wette verfügbar!! Es geht um die 3 deutschen Teams in der Champions League! Getippt wird auf das Team, das am längsten im Wettbewerb bleibt!!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

Für Wettvorschläge sind wir natürlich immer offen!! :)

mfg

music.freak

Bei den HS-Aktionen steht geschrieben:
Hiho,

da wir nächste Woche unseren 9.ten Geburtstag feiern, möchten wir uns natürlich bei euch bedanken, da ihr diese 9 Jahre erst möglich gemacht habt! Deshalb gibt es zum warm werden erstmal eine kleine 3.000.000.000n Lose Rallye!!

Viel Spaß und satte Gewinne wünschen

music.freak & cyman

Start ist 19 Uhr!!

Ich hatte dich vor ein paar Wochen gebeten mein Account und sämtliche Daten zu löschen leider ist das noch nicht passiert,also bitte ich dich nochmal drum dies zu tun...

LG tadi

Ich hatte dich vor ein paar Wochen gebeten mein Account und sämtliche Daten zu löschen leider ist das noch nicht passiert,also bitte ich dich nochmal drum dies zu tun...

LG tadi

Ja, weil ich dich gebeten hatte vorher deine Lose auszuzahlen, eas du aber bisher nich gemacht hast...

hab den account grad gelöscht...

Heute zwischen 18 und 20 Uhr gibt es wieder einen Doppler Pay In! Mit dieser Einzahlung knacken wir dann die 10.000.000.000 Lose Dopplerzuzahlung!!

mfg

music.freak

endspurt

9 Mrd Geburtstagsrallye
Aktion läuft von 29.11.2012 19:00 Uhr bis 13.12.2012 20:00 Uhr :)

Endspurt ,bis morgen abend kann noch viel passieren :)

In nicht mal mehr 2 Stunden endet unsere 9.000.000.000 Lose Geburtstagsrallye! Also nutzt nochmal die chance um euch einen der Top Plätze zu sichern...

Heute zwischen 18 und 20 Uhr gibt es den ersten Doppler Pay In in diesem Jahr!! Also nutzt die Chance eure Pakete gut zu platzieren...

Um 18 Uhr starten unsere 3.000.000.000 Lose Hyperdays!!
Für alle Doppler Fans gibt es zwischen 18 und 20 Hur ma wieder einen Pay In!!

mfg

music.freak