100D-Mark Rally?

Weil ich merke, wie heikel das Thema doch ist, werde ich wohl so oder so keine Rally machen.
Erspare ich mir ne Menge.
Tausche ich den Schein lieber in ca 50€, davon lose und dann.

Es sei denn, hier findet sich ein Käufer, aber ich will hier jetzt keine Anzeige aufgeben!

Canon

Was soll ich verstehen???

DU sagtest das dieses * nicht in dem gesetz vorkommt , nun habe ich es dir gezeigt das es auf eine andere art vorkommt.

Und du kommst mir jetzt mit was total anderem? Ich hatte recht , das ist fakt:!:

Das gesetz ist seit anfang 2003 ausser kraft gesetzt .

Das ist wohl deine Art zu sagen ups du hattest recht:!:

Danke ;)

Du hattest recht, indem Du etwas in einem Link gefunden hast, welchen ein anderer gepostet hat. Ich weiß, dass dieser § durch andere Gesetze nicht außer Kraft sondern zurecht in Kraft gehalten wird. Ich habe aber gesehen, dass der Fragensteller schon lange durch die Frührenterfraktion verstanden hat, dass er sich auf dünnem Eis bewegt, wenn er die Aktion aus dem Anfangspost durchführt. Er hatte den Thread für sich schon abgeschlossen.
Ich habe auch noch andere Hobbys, als Deine Beiträge zu wiederlegen. Ich habe den Ersteller zur Vorsicht gemahnt und liege damit sicherlich richtig.

Tipp an Dich: Setze Dich für das Thema und nicht gegen einzelne ein. Ein Rache-Reno wirst Du von mir nicht bekommen, nur weil ich als Familienvater und Berufstätiger um die Zeit mal nicht reagieren konnte;)

@ Mods: Hier kann geschlossen werden!

canon schrieb:
Wenn es IRGENDWANN man keinen gegenwert mehr hat, ists es für die Rally ja sinnfrei.

Ich bedanke mich bei euch allen, auch bei dir T-Offline