100 Lose Seiten aber welche?

Facebookluder

Die Unmögliche
ID: 456047
L
10 Mai 2014
4
0
Hallo zusammen,

ich habe mich heute mal durchs Forum gewurschtelt, das ist ja Wahnsinn was es da an Seiten gibt.

Sollte ich mir die alle anschauen bin ich ja Monate unterwegs.

Mich reizen diese ganzen Spiele Seiten ja extrem^^

Gibt es da von Euch aus irgendwelche Favoriten oder Vorschläge die mir die Entscheidung für meine erste Anmeldung erleichtern?

Es gibt ja auch so viele Seiten mit Spielautomaten das ist ja Irre, bevor ich mich da irgendwo anmelde würde ich gerne mal Eure Meinung hören bzw. lesen wenn sowas erlaubt ist.

Wenn das verboten ist lasst es mich wissen bin noch so frisch^^^

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Pass mit den ganzen externen Loseseiten auf. Die Spiele sind zu 99,9% alle gezinkt. Die sind so programmiert, dass die Seitenbetreiber niemals verlieren. Unter bestimmten Umständen ist z.B. ein angebliches "50:50"-Spiel dann ein "0:100"-Spiel.

Setze nur Lose auf externen Loseseiten ein, die du auch bereit bist, zu verlieren.

Ich würde dir Saugeilzocken.de empfehlen!
Ist ne super faire Seite mit einem sehr kompetenten und ehrlichem Admin.

Die Betreibergebühr (also das was er auf lange sicht an allen Einsätzen behält (für Serverkosten, Bonusaktionen etc.) liegt bei nur 0.3%)

Eine Seite wo man lange Spass haben kann ohne gleich alle seine Lose zu verlieren und einer super netten Community.

War schon auf vielen Seiten angemeldet, aber das ist die einzige wo ich jetzt noch regelmäßig aktiv bin.
Anschauen lohnt sich hier! Ansonsten muss ich dir theHacker recht geben, es gibt auch extrem viele schwarze Schafe, also aufpassen und nicht dem vermeintlich besten Angebot hinterherlaufen.

Und nein, ich werde von niemanden bezahlt das hier zu schreiben, sondern ist meine eigene und ehrliche Meinung! :mrgreen: