Manche Loseseiten bieten zum Bespiel 4% im Monat, das wären bei 10.000.000.000 gleich mal 1.600.000.000 Klamlose jeden Monat dazu.
Das wären 16%, 4% = 400 Mio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche Loseseiten bieten zum Bespiel 4% im Monat, das wären bei 10.000.000.000 gleich mal 1.600.000.000 Klamlose jeden Monat dazu.
Seh ich nicht so. Ich interpretiere "auszahlen" als "ich zahle von der Seite die Lose aus, ergo ein Transfer auf den klamm-Account".Ich denke mal "Auszahlen" wird das elbe sein wie "Verkaufen" - oder?
Das ist aber eine Milchmädcherechnung, weil gar nicht soviele Anteile zum Verkauf stehen. Bei solch einer Nachfrage würde der Preis bestimmt nach oben schnellen.Anteile, dsind 5263 Anteile auf Klammgeil.de, sind dann 64,7 Mio am Tag --> das vermehrt sich![]()
Das ist aber eine Milchmädcherechnung, weil gar nicht soviele Anteile zum Verkauf stehen. Bei solch einer Nachfrage würde der Preis bestimmt nach oben schnellen.
ich würd sie komplett in KG-Anteile anlegen um damit monat für monat für längere Zeit abzukassiern bzw. in Progger-Arbeit und Werbung investerin oder im Biehl-Shop einkaufen
Für 10 Mrd bekommst ca 5200 Anteile und damit täglich 64 Mio bzw Monatlich 1,9 Mrd Lose raus! 1 Mrd verkaufts un 1 Mrd nimmst zum Werbung buchen und ähnliches... a traum wär das![]()
Ich hab sie innerhalb von 48 Stunden verzockt.![]()
Soviel Lose gibts doch gar net![]()