10 Milliarden KlammLose!?

Was machst du mit 10 Mrd. Losen?

• Auszahlen

Stimmen: 50 34,7%
  • Auf ein Zinskonto legen

Stimmen: 39 27,1%
  • in Anteile investieren o.ä.

Stimmen: 81 56,3%
  • Refferal-Werbung

Stimmen: 16 11,1%
  • Zocken, bis der Arzt kommt!

Stimmen: 20 13,9%
  • in andere NET-Währungen tauschen

Stimmen: 3 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    144
  • Umfrage geschlossen .
Ich würde sie ausdrucken und in den Tresor legen. :ugly:

Mal im Ernst, da würde ich mir erst Gedanken drum machen, wenn es soweit ist. :yes:

Ich finde es ne schoene Vorstellung, also ich wuerde einen Teil verkaufen und fuer den anderen wuerde ich mir Scripte, Designs etc. erstellen lassen :)

wahrscheinlich einen teil verkaufen, einen teil so anlegen das ich die zinsen jeweils verticken kann^^

ich würd sie komplett in KG-Anteile anlegen um damit monat für monat für längere Zeit abzukassiern bzw. in Progger-Arbeit und Werbung investerin oder im Biehl-Shop einkaufen

Für 10 Mrd bekommst ca 5200 Anteile und damit täglich 64 Mio bzw Monatlich 1,9 Mrd Lose raus! 1 Mrd verkaufts un 1 Mrd nimmst zum Werbung buchen und ähnliches... a traum wär das :p

Also ich würde auch voll in KG Anteile Investieren und dann jeden zweiten Monat oder so den Gewinn verkaufen :mrgreen:

Mfg

ich würd sie komplett in KG-Anteile anlegen um damit monat für monat für längere Zeit abzukassiern bzw. in Progger-Arbeit und Werbung investerin oder im Biehl-Shop einkaufen

Für 10 Mrd bekommst ca 5200 Anteile und damit täglich 64 Mio bzw Monatlich 1,9 Mrd Lose raus! 1 Mrd verkaufts un 1 Mrd nimmst zum Werbung buchen und ähnliches... a traum wär das :p

das würde ich auch machen

erst alles in Klammgeil anteile stecken, jeden tag paar Anteile gekauft und die restlichen Lose gesparrt und wenn man viele lose auf die Seite gelegt hat, schön im Biehlshop einkaufen :D

Ich würde alles in Anteile Investieren von der Rendite würde ich 50% Verkaufen 25% Tagesverlosung und die restlichen 25% Neue Anteile kaufen.