10 Finger System - und wie schnell bist du?

Ich hab mal das mit den Sätzen gemacht - bin vor allem durch die langen zusammengesetzen Wörter etwas langsam, aber immerhin fehlerfrei :biggrin:

Your score: 308 keys per minute ~ 61 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 33% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 67% have a lower or equal result.

You typed: Von Behörden ist man umständlich formulierte Briefe gewöhnt und leider verfällt man bei der Antwort ebenfalls schnell in diesen Stil. Ich wusste es. Emil war sich sicher, das muss ein Fürst sein. Die kleine, aber behagliche Behausung war nur aufs Einfachste eingerichtet. Das Internet-Angebot des EUREKA-Sekretariates in Brüssel bietet alle Informationen über die europäische Forschungsinitiative in englischer Sprache sowie die zentrale Projektdatenbank. Da hinten stehen Säcke mit Mehl, lade sie auf den Karren vor der Türe. So eine Gemeinheit, dachte Emil bei sich, die Dinger bekomme ich nie auf den Karren. Der Europä

Mistakes:

Well done!

326 keys per minute

aber ich hab 2 sätze falsch geschrieben, weil ich ein wort ausgelassen hab und danach jedes folgende auch falsch war :ugly: :biggrin:

edit:
bei den worten wars einfacher:

456 keys per minute ~ 91 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Very fast.

Ich hab mir grad mal die Wörter von nem Freund vorlesen lassen :mrgreen:
Your score: 392 keys per minute ~ 78 words per minute
Comparison: 27% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 73% have a lower or equal result.

You typed: gedicht west tief nummer kern seit schreibtisch bett seite student sinn lippen nummer entschluss glühen weinen volumen mathematik ertragen rassismus gelb schauer schluchzen jeans hilfe sahne weich beschreiben ansammeln interessant kindheit lieben gelb fallen fell vertrauen brücke wolke zigarre vertrauen wissen wange namen mittwoch gedicht wagen rassismus dunkel klamm ufer zigarre vorsicht schme

Mistakes:

Well done!

Your score: 194 keys per minute ~ 38 words per minute
Ranking: Not bad!
Comparison: 74% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 26% have a lower or equal result.

Mit einer deutschen Laptop-tastatur ... deshalb einige fehler und einige Zeichen suchen müssen ... sonst wärs wohl bissl besser und vorallem nur mit einem 3 1/2 Finger System 8)

hi,

satz schrieb:
Your score: 246 keys per minute ~ 49 words per minute
Comparison: 56% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 44% have a lower or equal result.

wort schrieb:
Your score: 228 keys per minute ~ 45 words per minute
Comparison: 76% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 24% have a lower or equal result.

dafür das ich nem schleppi sitze und nicht mit 10 fingern sondern nur mit 4-6 bin mich zufrieden...

greetz

mrcopykiller

Hm, geht irgendwie nicht bei mir. Immer wenn ich tippen will, dann fängt es nicht an und wenn ich die Leertaste drücke, dann scrollt er automatisch nach unten.

Kann mir bitte jemand Rat geben, was ich falsche mache? ;)

Your score: 401 keys per minute ~ 80 words per minute
Comparison: 25% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 75% have a lower or equal result.
You typed: mit stimme rassismus nebel klingen führen lachen bekommen stadt gehen frech leichenschaft warh dumm deutsch schlimm winzig ströchen irren zeit dünn samstag interessant ebbe brechen forum jede mikrofon ahr wahnsinn innen papier schlimm zug dienstag führen lachen rand jahr erwidern bekommen süß schmal zwinkern alt anziehen verdammt boot alltag fangen bekommen durchqueren automatisch rechts namen englisch wange winzig wald ziemlich r
Mistakes: leichenschaft(leidenschaft), warh(wahr), ströchen(stören), ahr(wahr), r(t)

Coole Seite :D