10 Finger System - und wie schnell bist du?

374 Buchstaben/~74 Wörter pro Minute, allerdings schreib ich kein wirkliches 10-Finger-System sondern hauptsächlich mit den beiden Zeige-, Mittel und Ringfingern, ganz selten auch mal ein Buchstabe oder die Shift-Taste mit dem kleinen, aber den Daumen benutze ich praktisch nie.

Mhm, ich kack' da im Moment sehr ab. Zu viele Tippfehler noch; seitdem ich mir die Beschriftungen von der Tastatur entfernt hab *hrhr*

joar, also ich habe beim ersten mal 202 keys per minute ~ 40 words per minute...
bin aber jetzt zu faul, es nochmal zu machen...

und das alles wegen der Schlechtschreibfehler ^^

habe auch kein Zehnfingersystem hab nen eigenes ^^

Naja und dafür das mein rechter Ringfinger angebrochen und somit in ner Plastikschiene steckt iss das Errgebniss ja net so schlecht ^^
Code:
Your score: 197 keys per minute ~ 39 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 72% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 28% have a lower or equal result. 

You typed: Nun kann der Verkäufer schon 100 Euro für eine Flasche verlangen und es geht trozdem weg wie warme Semmeln Sein Blieck fiel auf das Bild, welches das Gebrige zeigte Hier, nimm das rote Flakon, das ist das stärkste Mittel, Wie im Traum nahm Emil den Ritt durch die Stadt wahr. Die Stimme des Alten klang sehr traurig Bei Gott, ich dachte die Lazons seien ausgestorben Denken sie auch daran, sich Checklisten für stets wiederkehrende Aufgaben anzufertigen Wir würdebn uns freuen wenn wir uns bei Gelegenhei 

Mistakes: trozdem(trotzdem), Semmeln(Semmeln.), Blieck(Blick), Gebrige(Gebirge), zeigte(zeigte.), Mittel,(Mittel.), traurig(traurig.), ausgestorben(ausgestorben!), anzufertigen(anzufertigen.), würdebn(würden), freuen(freuen,) 

Well done!

und nochmal der einminütige wörtertest
Your score: 250 keys per minute ~ 50 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 69% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 31% have a lower or equal result.

You typed: wichtig grenzen weit akptezitieren führen kreis sahne west flüstern mantel buch unbedingt entschluss see freund kern machen kampf rot sonne auch verdammt zittern auch freund brücke alltag natürlich west für aufgrund vertrauen straße büro vertrauen flüstern öffnen

Mistakes: akptezitieren(akzeptieren)

Well done!

irgendwie kommt bei mir da keine auswertung... wenn es zuende iss, bleibt das bild einfach so wie es war =/

Aber ich bin bei ~350 key/min und das mit meiner geilen 4-6 finger-technik (die beiden ringfinger und kleinen finger benutz ich gar net und mit die daumen benutz ich nur um space zu drücken)

Ich hab mal bissl geübt
Your score: 349 keys per minute ~ 69 words per minute
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 39% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 61% have a lower or equal result.

You typed: straße jede rasse wissen sessel danke schulter fell jahr forum süd auch ohr niemand glauben stirn vergraben völlig anwalt donnerstagf zimmer auch zeigefinger süd natürlich essen ost kostenlos wahnsinn automatisch links verschwinden lassen gedicht suchen jahr langsam schritt realisieren trinken ziel lärm aufgrund neugier anziehen natürlich montag wahnsinn kur

Mistakes: donnerstagf(donnerstag)
und den fehler bekomm ich auch noch weg ;)

Ich benutze eigentlich alle 10 Finger - nur manche hald seltener als andere. Für den Tipptest z.B. braucht man ja weder Strg noch Shift, daher hab ich da nicht alle eingesetzt ...

Zuletzt bearbeitet:
Your score: 288 keys per minute ~ 57 words per minute

puuhh , war aber ganz schön schwierig, das problem ist die gross und kleinschreibung, die ist man gar nicht mehr wirklich gewöhnt weil man alles bloss noch klein schreibt

Also bei mir geht das nicht, wenn ich Deutsch ausgewählt habe bleibt dieses Feld die ganze Zeit gleich, egal ob ich tippe oder nicht.
Und im IE gehts gar nicht.

Your score: 277 keys per minute ~ 55 words per minute
Ranking: You've got potential.
Comparison: 44% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 56% have a lower or equal result.

---

Damit bin ich zufrieden. Schneller schreib ich immer noch wenn ich scho im Kopf hab was ich schreiben will. ^^

EDIT:

Your score: 316 keys per minute ~ 63 words per minute
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

Hab bisschen geübt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Your score: 479 keys per minute ~ 95 words per minute
Ranking: Very fast.
Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

Find ich ok ^^

Zuletzt bearbeitet:
Your score: 479 keys per minute ~ 95 words per minute
Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

Find ich ok ^^

edit:
Your score: 502 keys per minute ~ 100 words per minute
Comparison: 8% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 92% have a lower or equal result.

edit:
Your score: 535 keys per minute ~ 107 words per minute
Comparison: 5% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 95% have a lower or equal result.

Ich leg mal nen Account an um evtl. in Highscore zu kommen :D

Page down?

EDIT: geht wieder
Game over

Your score: 310 keys per minute ~ 62 words per minute
Comparison: 32% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 68% have a lower or equal result.

You typed: Jaja, ich komme ja, tretet nicht die Türe ein! Denn Bitteres heilt, das war sein Hauptspruch. Die Schlafstelle des Alten wirkte am gemütlichsten ein Strohlager, umspannt vone einem großen weißen Tuch. Ich hab e sehr über Ihre Einladung zum Jubiläum gefraut; leider kann ich nicht teilnehmen, da ich bereits zugesagt habe, einen Vortrag in Hanovver zu halten. Von Behörden ist man umständlich formulierte Briefe gewöhnt und leider verfällt man bei der Antwort ebenfalls schnell in diesen STil. Bereiten sie sich auf Gespräche vor, machen sie sich Notizen zu ihren Fragen - so können sie viel Zeit sparen. Haben sie schon einmal an einem Wettbewerb im Tastschreiben teilgenommen? al

Mistakes: gemütlichsten(gemütlichsten;), vone(von), hab(habe), e(mich), gefraut;(gefreut;), Hanovver(Hannover), STil.(Stil.), sie(Sie), al(Al)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]
Beim zweiten Durchlauf fast das selbe Ergebnis ;)
Jetzt beim driten Durchlauf: Your score: 332 keys per minute ~ 66 words per minute
Ich glaub ich fang mal wieder an zu üben. War mal bei 400 :yawn:
Kennt einer ein Programm, wo da nicht son schwarzer Hintergund ist? da kriegt man immer Augenkrebs, wenn man vom schwarzen auf was weißes guckt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Your score: 446 keys per minute ~ 89 words per minute
Comparison: 15% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 85% have a lower or equal result.

läuft.

Zuletzt bearbeitet:
...ist ja ein ganz witziges spiel für zwischendurch, aber ich habe furchtbar abgekackt im vergleich zu so manchen hier...:ugly:

Your score: 236 keys per minute ~ 47 words per minute
Ranking: Not bad!
Comparison: 74% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 26% have a lower or equal result.
You typed: weich fantastisch automatisch zwinkern empfinden gefangen schluchtzen mikrofon fell deutsch gebsch angel stark pfad buero gedicht kunst wichtig winzig buch winzig wellen englisch nacht gedicht firma kostenlos partner leider fnf angst natrlich schreibtisch beenden seite wald natuerlich k
Mistakes: schluchtzen(schluchzen), gebsch(gebüsch), buero(büro), fnf(fünf), natrlich(natürlich), natuerlich(natürlich)

Die Umlate gehen nicht :ugly::evil: