oliveer schrieb:Leider gibt es für solche Arbeiten Maschinen...Aber so eine Erfahrung könnte wohl für einige Leute sehr hilfreich sein...
![]()
muss man denn unbedingt Maschinen einsetzen...wenns Kostenlos mit Menschenkraft geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oliveer schrieb:Leider gibt es für solche Arbeiten Maschinen...Aber so eine Erfahrung könnte wohl für einige Leute sehr hilfreich sein...
![]()
andremh schrieb:muss man denn unbedingt Maschinen einsetzen...wenns Kostenlos mit Menschenkraft geht![]()
oliveer schrieb:Nicht so schnell... So eine Masche nennt man dann geschäftsmäßigen Betrug und kann sehr schnell in Schweden enden...![]()
MartyMcFly schrieb:Mir ist das klar, ich wollte nur klarmachen, dass aus der Nichtbeachtung einer Rechnung für einen Privatmann nicht gleich eine Zahlungspflicht entsteht, nur, weil man nicht widersprochen hat.
Marty
andremh schrieb:das heisst also unberechtigte Rechnungen kann man ruhig in die Tonne kloppen??
andremh schrieb:das heisst also unberechtigte Rechnungen kann man ruhig in die Tonne kloppen??
Nach meiner bescheidenen Meinung --> JA.andremh schrieb:das heisst also unberechtigte Rechnungen kann man ruhig in die Tonne kloppen??
Warum? Wenn sie nicht per Einschreiben gekommen ist, habe ich sie nie bekommen.Bad_Boy schrieb:Aufheben würde ich sie schon.![]()
Ob eine Staatsanwaltschaft sich freut, wenn ich jeden Monat 10 unrechtmässige Rechnungen bei denen vorbei bringe um Anzeige zu erstatten? Die sollten meiner Meinung nach wichtigeren Dingen nachgehen.oliveer schrieb:Net unbedingt, etwas recherchieren und dann vertauensvoll an die Herren in Grün wenden...- sollen ja schließlich alle ihren Spaß dran haben...
MartyMcFly schrieb:Ob eine Staatsanwaltschaft sich freut, wenn ich jeden Monat 10 unrechtmässige Rechnungen bei denen vorbei bringe um Anzeige zu erstatten? Die sollten meiner Meinung nach wichtigeren Dingen nachgehen.
Marty
oliveer schrieb:The domain "www.10dvds.de" is not available.![]()
Wie kann so etwas nur passieren ?![]()
in diesem Sinne
Oliver
Bad_Boy schrieb:www.bodeo.de ist auch nicht erreichbar, hat es evt. alle seine Seiten erwischt? Gut wäre es.
Wirklich geil: https://www.netzwelt.de/news/73651-probenbutlerde-der-beschiss-liegt-darin.html
@oliveer,
super Aktion von antispam, man sieht also, man kann diesen Leuten durchaus ins Handwerk pfuschen, und das sogar schmerzhaft.
Bad_Boy schrieb:Muss man sehen, eigentlich müsste er Gewerbeverbot bekommen. Das gibt es.![]()
Aber dann wird es einen anderen Namen geben....
andremh schrieb:wieder ein Stück Müll im Internet entsorgt.....kommt sicherlich mit 11,12,13usw. dvds wieder![]()
Bad_Boy schrieb:@oliveer,
super Aktion von antispam, man sieht also, man kann diesen Leuten durchaus ins Handwerk pfuschen, und das sogar schmerzhaft.
Bad_Boy schrieb:Das "witzige" daran ist, dass sich vor allen Dingen das Finanzamt für ihn interessieren wird.
oliveer schrieb:Aus der Ecke kommt so schnell nichts mehr, hatte gestern ein sehr netten Telefonat mit dem Sachbearbeiter und er sprach von knapp 1000 Strafanzeigen gegen diesen Betreiber...
Danke, aber wenn mich einer mit soetwas belästigt, gibt es volle Breitseite ... Das wäre nicht der erste Spammer, der eine solche Aktion unbeschadet übersteht...![]()
Hab gestern ne nette eMail an den Hoster, die Wettbewerbszentrale, Deutscher Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität, Verbraucherverband Bundeszentrale und an die Polizei geschickt und die mit entsprechenden Links zu gewissen Forum und meiner weitergeleiteten eMail über die kriminellen Machenschaften von diesem netten Bubi informiert...![]()
Ist auch schon gestern per eMail in Kenntnis gesetzt worden, ebenso das Ordnungsamt, welches ja im Auftrag des Gewerbeamtes auch noch zu einer Prüfung vorbeischauen wollte...![]()
in diesem Sinne
Oliver