10 Cent pro Mail sind minimum!

money-island.eu

gib mir rotes
9 November 2006
180
9
Ich frage mich, wie er das machen will ?

10 Cent Mails

Schluss mit einer Umrechung von 0,001 Cent pro Mail!

Hier wird verdient! 10 Cent pro Mail sind hier Minimum!

Für Ihre Anmeldung gibt es 5,00 Euro nach 50 bestätigten Mails!

10 Cent für neu geworbene Mitglieder!

10 gut Vergütete Ref Ebenen!

Mailversand beginnt, wenn wir 500 user haben!

In meinen Augen kann sowas garnicht gehen.....es sei denn, er hat irgendwo eine Bank überfallen :D

Mal abwarten ...

Wie heißt denn der "großartige" Anbieter?

Ich wäre sehr daran interessiert, zu wissen, wer den wohl betreibt und wo der Mailer herkommt. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Naja möglichkeiten gäbs schon

(nicht jeder bekommt die Vergürung, nur die ersten xx, Sehr viel Werbung in der Mail, bzw. mehrere Seiten die man anklicken muß, quasi ne multimail. Oder halt auf der ziel url soviel Werbung, das er das wieder reinholt...)

Ich hab den Mailer gefunden, und auch die AGB:

6. Pay-Raten Veraenderung

Wenn es noetig ist, behalten wir uns vor, die Payrate zu senken oder zu erhoehen. Dies wird gleichzeitig zu einem Guthaben Verlust oder zu einer Guthaben Erhoehung kommen.

Noch Fragen, Hauser? :ugly:

Der Anbieter heißt paidmail-time.de, und ne Auszahlungsgrenze gibts nicht?!

Aber dafür das:

8. Inaktivitaet

Paidmail-Time behaelt sich vor, Useracconts ohne jegliche Vorwarnung zu loeschen.

Naja, ne Löschung ohne Gründe hat wohl schon so seine Gründe...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Mailer gefunden, und auch die AGB:

Noch Fragen, Hauser? :ugly:

Der Anbieter heißt paidmail-time.de, und ne Auszahlungsgrenze gibts nicht?!

Aber dafür das:

Naja, ne Löschung ohne Gründe hat wohl schon so seine Gründe...

Ich habe absichtlich keine URL gepostet, aber so ein tolles Angebot ist ja nicht schwer zu finden :D

Alles klar...10cent...
Erst dachte ich ja dass wäre der neue Mailer von FS. Aber es gibt tatsächlich auch andere die Paidmailer dieser "Güte" hervorbringen...

+Ausser dem was schon gesagt wurde:
+1. Billig Script (wieder mal hat man es nicht geschafft "Anmeldung zum Mailtausch" aus den Anmeldeformular zu entfernen)
+2. Impressum ist unvollständig (weiss die nicht wo sie wohnt ?)
+3. Domain ist auf jemand andern registriert
+4. Umlaute werden mit "ae" statt mit "ä" angegeben
+5. In den FAQ hat man sich lieber gleich den Text erspart. oder wie soll man das verstehen wenn dort das einzigste Wort "FAQ" auf der Seite ist ?

=Schrott, den nun wirklich keiner braucht.

Auch Angaben über die AZ-Dauer sind nicht vorhanden. Das könnte am nächsten Tag sein oder auch, wie ichs mal bei einen Ami-Mailer gelesen habe, innerhalb von 1000 Jahren. *gg*
Über 500 user scheint das aber egal zu sein, da soviele sich dort schon fleissig angemeldet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Über 500 user scheint das aber egal zu sein, da soviele sich dort schon fleissig angemeldet haben.

Das wundert mich auch immer. Hier sogar besonders, so lange scheint es den noch gar nicht zu geben und Werbung habe ich zumindest wissentlich noch nicht gesehen. Könnte ja auch andere Gründe haben, mal in nächster Zeit bei ebay aufpassen. ;)

BTW: Verlustmailer hat über 1700 gläubige User.

Hallo Leute!

Habe auch schon Paidmails über diesen Paidmailer bekommen. Wenn ich mir aber das zu Herzen nehme, was NebelvonAvalon schon in verschiedenen anderen Posts geschrieben hat, dann war mir auch schon hier klar, das es so nicht geht.

Übrigens: Wenn man in die Mediadaten schaut, sind diese auch ganz schön dürftig!

MfG jochen1950

Alles klar...10cent...

+1. Billig Script

Genau dieses Script nutze ich ja auch :(

Hast du irgendwo ein Link oder sowas, wo man sich mal ein vernünftiges anschauen kann ? Das Bilig-Script ist wirklich billig,- überall extreme Sicherheitslücken drin.......und in jede Datei ein eigenen DB-Connect.....aber kein "mysql_close($db);

Spricht : 1 User ruft 100 Seiten auf = 100 DB-Connect.......bei 500 Usern sind es schon 5000 Connects,- selbst für vernünftige SQL-Server ein fetter Brocken :(

Quizfrage:

Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze überhaupt?

Ich habe keine gefunden oder muß ich mir langsam einen Monitor mit Mohnkörner zulegen?:mrgreen:

Ne, scheint es nicht zu geben. Ist doch praktisch. ;) Ich befürchte allerdings, dass im Script schon eine drin ist. Mal testen.

Aha:
Die zuauszahlende Summe ist weniger als Mindestsumme(50 Euro)!

Zuletzt bearbeitet:
Quizfrage:

Wie hoch ist die Auszahlungsgrenze überhaupt?

Ich habe keine gefunden oder muß ich mir langsam einen Monitor mit Mohnkörner zulegen?:mrgreen:

da ich mich da mal angemeldet habe, kann ich dir sagen, dass diese 50 € beträgt, wie halt auch bei geld-mailer.de die ja die gleiche Vergütung haben

...und in jede Datei ein eigenen DB-Connect.....aber kein "mysql_close($db);

Spricht : 1 User ruft 100 Seiten auf = 100 DB-Connect.......bei 500 Usern sind es schon 5000 Connects,- selbst für vernünftige SQL-Server ein fetter Brocken :(

Das ist so nicht korrekt. Bei Script-Ende wird die Verbindung automatisch geschlossen. Ein mysql_close ist nur nötig, wenn man das explizit an einer bestimmten Stelle möchte.
Also wenn man schon an der Programmierung solcher Scripte meckert, sollte man schon wissen, an was man meckern kann. ;)
Dass diese Scripte schlecht programmiert sind, sollte leider klar sein.

Was den Mailer angeht: Bei sowas immer Finger weg. Unrealistische Vergütungen konnte noch kein Mailer zahlen.

Wenn ich das Impressum sehe, weiß ich schon genug.

Der Waizenegger arbeitet doch mit dem, der nicht genannt werden darf und F. Sander zusammen.

Höchst brisante Kombination :ugly:

Ich vermute sogar, dass das weitergeht und die Frau M., die jetzt visit-affair und viele andere hat, ebenfalls involviert ist. Jedenfalls gehen einige Dienste immer durch die gleichen Hände.