1 MRD Lose zu Halloween gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohh mods jetzt sperrt den doch mal bitte, das kann man sich ja nicht mit ansehen.. und wenn ihr nur den vorwand nehmt, das es der acc seines "bruders" ist...

könnte nicht igrgend ein Admin mal grad schauen ab jemand vheute 1 Mrd Lose von EF 16095 abgebucht hat?

währe klasse...

achja... den User dann direkt überprüfen... IP und so *g*

aber schade isses hätte der die 100mrd nachweisen können, idealerweise noch von nen admin/mod bestätigt und ne ordentlich nachvollziebare aktion gemacht, hätt ich sämtliche lose zusammengeholt und mein glück versucht, aber so hat er sich zur lachnummer entwickelt.
mann stelle sich vor 100mrd lose das wär ein win gewesen!

Man merkt das du keine Ahnung vom Datenschutz hast, aber ist in ordnung...

Und du hast ja den totalen durchblich und wir Klammuser sind ja nur Dummer User.....

Meiner Meinung hast du von Mist bauen, von Kacke erzählen und betrügen die totale Ahnung(Beweise mir das Gegenteil, dies ist wieder eine Unterstellung von mir und keine Behauptung). Dann begehst du noch einen derben AGB-Verstoss, weil du einen Account benutzt, der dir nicht gehört, aber wir User haben ja keine Ahnung...

Trooper1976

Und du hast ja den totalen durchblich und wir Klammuser sind ja nur Dummer User.....

Meiner Meinung hast du von Mist bauen, von Kacke erzählen und betrügen die totale Ahnung(Beweise mir das Gegenteil, dies ist wieder eine Unterstellung von mir und keine Behauptung). Dann begehst du noch einen derben AGB-Verstoss, weil du einen Account benutzt, der dir nicht gehört, aber wir User haben ja keine Ahnung...

Trooper1976

Das eine hat zwar nix mit dem anderen zu tun, aber ist in Ordnung.
Und cih sage nicht der das Klammuser allgemein dumm ist, sondern einfach nur eure Kommentare (von denen die hier schreiben)...

Achso und wegen dem Forenacc. Der gehört mir nur die Klamm-ID gehört mienem bruder, also wirds wohl nix mit verstoß gegen die AGB

Das eine hat zwar nix mit dem anderen zu tun, aber ist in Ordnung.
Und cih sage nicht der das Klammuser allgemein dumm ist, sondern einfach nur eure Kommentare (von denen die hier schreiben)...

Achso und wegen dem Forenacc. Der gehört mir nur die Klamm-ID gehört mienem bruder, also wirds wohl nix mit verstoß gegen die AGB

Du musst noch SO viel lernen was Regeln angeht " Nicht wir "

Kannste doch, er ist momentan erstmal nur im Forum gesperrt.
Man kann sogar Loseseiten ohne Klamm-Account betreiben, dazu braucht man nur einen EF
Also die Seite funktioniert noch, los, ab, zocken (aber nicht weinen, wenn nichts kommt):ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.