SMS-Chats alles nur Betrug bitte lesen

BettyFan

abgemeldet
22 März 2007
2.467
137
Guten Abend

ihr kennt doch bestimmt die Werbung die immer im TV läuft sendet Flirt an 11****
Das ist alles nur Betrug, denn wenn du dort ne sms hinsendest bekommst du Antworten von Mitarbeitern zurück. Du wirst also dort nie einen kennenlernen.

Ich habe mich bei dieser Firma beworben als SMS-Mod und was ich da erlebe ist echt das letzte die Kunden werden dort nur belogen.

Hier mal ein Bild das ist mein Mod Fenster und ich muss einfach auf die SMS antworten die rein kommen, und die Kunden sind so dumm und denken das ich mich mit denen treffen werde:-((​

-Bilder aus sicherheitsgründen entfernt- Bitte per PN anfordern-
und man hat sogar noch eine Bildergalerie um die Kunden richtig heiß zu machen.

-Bilder aus sicherheitsgründen entfernt- Bitte per PN anfordern-
Bitte sagt allen euren bekannten bescheid das es nur ein Betrug ist die werden dort nie einen netten Menschen kennenlernen, ich habe auch schon viele Kunden angerufen und habe gesagt das alles nur Betrug ist, viele haben auch schon gesagt das es ihnen aufgefallen ist. An der Schreibweise das es immer ein neuer war der geschrieben hat.

Viele werden auch Anzeige gegen den Betreiber machen.

Wie gesagt macht da bitte nie mit.........es ist nur eine scheiß abzocke mehr nicht:evil: :evil: :evil: :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

leider wissen es eben noch nicht viele:-( das ist ja das Problem ich habe heute schon öfters versucht die Nummer von den Kunden erraus zu bekommen bei den meisten habe ich es geschafft, habe die dann angerufen´und die erst mal aufgeklärt was Sache ist.

Ja das sit doch klar ich hab ein kumpel der arbeitet in eienr internet firma und die haben auch so ne flirt line wo Profisionele chatter hinter sitzen und leute locken sms shin zu schicken:biggrin:

Es gibt viele Menschen die sind sowas von einsam und denken dann sie würden da vielleicht einen kennenlernen, das habe ich heute schon öfters gehört am Telefon eine hat sogar voll geheult, weil sie hat Ihr ganzes leben per sms nieder geschrieben. Und hat sich verstenden gefühlt und was war Sie wurde die ganzen Tage nur verarscht hat die mir echt leid getan:cry:

Da wirst du wohl recht haben,aber viele wollen erst immer unerkannt sein warum auch immer.

Leider gibt es nicht mehr sehr viele die kostenlos sind, und wenn dann ist dort nichts los, ich habe schon viele Seite getestet.

Aber die Firma macht das ja auch anders die versenden einfach sms und viele antworten dann gleich und wissen nicht wie teuer die sms ist, und das ist ja gerade der hammer an der Sache.

jo aber du hattest es gerade von einer frau :roll:

wie gesagt (im anderen thread) ich würd so ein job auch machen , leicht verdientes geld!

Ich hab da auch mal kurz "gearbeitet". Ist schon erschreckend das Ganze...die Leute die da hin schreiben sind meistens einfach nur auf S*x aus oder total verzweifelt. Bei letzteren ist es schon gut hart, weil die einem echt vertrauen... nicht schön :(

Und vor 2 Tagen habe ich auch so einen hammer im SMS Verlauf gelesen

dort war ein Junge der war gerade mal 16 Jahre alt, er hatte geschrieben das seine Handykarte gleich leer ist und keine sms mehr senden kann, darauf hin meinte der Agente na dann lade deine Karte doch auf und wir können weiter simsen, der Junge meinte geht nicht er hätte kein Geld mehr, und der Agent schrieb zurück dann frage doch deine Eltern, aber der Junge hatte wohl kein Geld von den eltern bekommen das hatte er auch zurück geschrieben, darauf wiederum hat der Agent ne sms geschrieben na dann klau das Geld doch aus der Geldbörse von deinen eltern die werden es schon nicht merken???????

Das kann doch nicht normal sein oder???? Ich habe echt gedacht ich lese nicht richtig​

aber ich finde es unter aller sau ein Kind zum klauen zu bringen, ich weiß jetzt leider nicht ob der kleine das wirklich gemacht hat ich hoffe mal nicht, denn weißte wie schnell eine Handykarte leer ist.