Guten Abend
ihr kennt doch bestimmt die Werbung die immer im TV läuft sendet Flirt an 11****
Das ist alles nur Betrug, denn wenn du dort ne sms hinsendest bekommst du Antworten von Mitarbeitern zurück. Du wirst also dort nie einen kennenlernen.
Ich habe mich bei dieser Firma beworben als SMS-Mod und was ich da erlebe ist echt das letzte die Kunden werden dort nur belogen.
Hier mal ein Bild das ist mein Mod Fenster und ich muss einfach auf die SMS antworten die rein kommen, und die Kunden sind so dumm und denken das ich mich mit denen treffen werde:-((
ihr kennt doch bestimmt die Werbung die immer im TV läuft sendet Flirt an 11****
Das ist alles nur Betrug, denn wenn du dort ne sms hinsendest bekommst du Antworten von Mitarbeitern zurück. Du wirst also dort nie einen kennenlernen.
Ich habe mich bei dieser Firma beworben als SMS-Mod und was ich da erlebe ist echt das letzte die Kunden werden dort nur belogen.
Hier mal ein Bild das ist mein Mod Fenster und ich muss einfach auf die SMS antworten die rein kommen, und die Kunden sind so dumm und denken das ich mich mit denen treffen werde:-((
-Bilder aus sicherheitsgründen entfernt- Bitte per PN anfordern-
und man hat sogar noch eine Bildergalerie um die Kunden richtig heiß zu machen.
-Bilder aus sicherheitsgründen entfernt- Bitte per PN anfordern-
Bitte sagt allen euren bekannten bescheid das es nur ein Betrug ist die werden dort nie einen netten Menschen kennenlernen, ich habe auch schon viele Kunden angerufen und habe gesagt das alles nur Betrug ist, viele haben auch schon gesagt das es ihnen aufgefallen ist. An der Schreibweise das es immer ein neuer war der geschrieben hat.
Viele werden auch Anzeige gegen den Betreiber machen.
Wie gesagt macht da bitte nie mit.........es ist nur eine scheiß abzocke mehr nicht
Viele werden auch Anzeige gegen den Betreiber machen.
Wie gesagt macht da bitte nie mit.........es ist nur eine scheiß abzocke mehr nicht

Zuletzt bearbeitet: