sms-chatmoderatoren?

Thaderius

Member
ID: 52011
L
5 Juni 2006
10
0
hi, bin zur zeit auf nebenjob suche (student) und mir ist aufgefallen das es viele angebote gibt, in denen "sms-chatter" gesucht werden. die vergütungen variieren zwischen 8 und 12€cent/SMS, wieviele man bekommt ist abhängig von den chats für die man gerade erreichbar ist (soweit ich das verstanden habe)

für mich wirkt das alles auf den erstenblick schon unseriös, würd aber gerne mal eure meinungen dazu hören. Vlt hat schon jmd erfahrungen mit solchen diensten gehabt und kann etwas genauer erläutern worum es da geht (und um welche art der sms-antworten erwartet werden, hab da so nen verdacht..)

Das sind die Leute, die verzweifelte Singles bei der Stange halten, die auf solche Angebote wie "Wenn du ein Mann bist, schicke 'Mann1' an... " als letzten Strohhalm eingehen. Auf gut deutsch, du musst flirten und lügen, dass sich die Balgen biegen. Was soll ein "SMS-Chatter" denn sonst machen?

Eine gute Freundin von mir macht das Hauptberuflich!

Die hat da so eine Software am PC mit dem werden die SMS empfangen und versendet.
Natürlich ist das eine Mehrwertnummer und es geht um die Erotik!
Das heißt erstens das du eher am Abend arbeiten solltest weil da mehr los sein wird und etwas einfallsreich damit die Leute zurückschreiben damit du wieder verdienst.
Was man genau verdient weiß ich nicht aber das mit den 8-12ct kann ich mir gut vorstellen.
Unseriös ist das sicher nicht solange der Betreiber zahlt und einen gewissen Bekanntheitsgrad (und viele Kunden) hat.

Gruß Alex

sowas ähnliches hab ich rund 2 jahre gemacht. es wär ein chat, zum kennenlernen und co. solang es nur flirten ist, ist da nichts bei *find* wenn es aber weiter rein geht in die erotik, sollte man sich warm anziehen, denn man erfährt abgründe in der psyche der menschen, die will man eigentlich gar nicht wissen.