Schlüpferstürmer gesucht zum Klokörpertest

FischVolk

Heldenhase
ID: 82395
L
21 April 2006
34.001
846
Hallo Klammunity,

ich habe letzte Woche einen neuen Klokörper bekommen. Da ich diese Woche nicht zu Hause war konnte ich diesen nicht richtig testen.

Jetzt habe ich mir überlegt morgen eine Party zu geben um diesen mal richtig zu testen.

Leider fehlen mir nun die besten Rezepte für irgendwelche Schlüpferstürmer, damit meine Partygäste auch gezwungen sind diesen zu nutzen.

Hat von euch jemand kreative Vorschläge?

Ob Getränke oder Speisen ist dabei egal.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

#FischVolk (CZ)

Recht eigenartige Idee, alle Partygäste zum "Bomben legen" auf dem eigenen Klo zwingen zu wollen. 8O

Pflaumen sollen durchschlagende Wirkung haben! Also jedem Partygast als Begrüßung gleich 3-12 Pflaumen essen lassen.

anfaenger

ps: denk an genügend Klopapier, dass geht manchmal schneller weg als gedacht... :-?

Hm, Rizinusöl und Lactulose sollten auf jeden Fall auf deiner Zutatenliste stehen wenn du den "Klokörper" richtig testen lassen willst :ugly:

Aber ich denke mal du meinst eher Partydrinks oder?

Hm, mit Basshammers Chili und einem Faß Bier sollte das auch zu schaffen sein ;)

[...]
ps: denk an genügend Klopapier, dass geht manchmal schneller weg als gedacht... :-?

Kann man doch zur Not beidseitig benutzen. :ugly:

Also Pflaumen. Mhh ok erstmal ne gute Idee.

[...]
Hm, mit Basshammers Chili und einem Faß Bier sollte das auch zu schaffen sein ;)

Das Fass Bier bekomme ich noch organisiert aber ob Basshammer das Rezept für sein Chili rausrückt ist fraglich.

#FischVolk (CZ)

Also es soll ne richtig besch**** Party werden? :biggrin:

Sry konnte mir das nicht verkneifen, aber denk dran, wenn dann die Ladungen fertig sind, könnte die schlange vor dem Klo zu lang werden und das könnte für deine Gäste zur Qual werden.

Bin über deine erfahrungsberichte gespannt.

Selbstbeherrschung ist bei meinem Bekanntenkreis an der Tagesordnung, schließlich müssen sie mit mir auskommen. :mrgreen:

#FischVolk (CZ)

Mahlzeit,

versuch es mit reinem Holundersaft oder Wein, hat nicht nur eine verdaueungsbeschleunigende Wirkung, sondern auch nette Farbeffekte, wo die zu finden sind, überlasse ich mal deiner Fantasie *g*

:arrow: mit dem Zeugs kann man übrigens auch Ostereier färben, aber natürlich vor der Verdauung

mfG
Andy

Wein sorgt auch für bessere Stimmung.

Aber getestet ist das klo schon oder?

Nicht das nach der 1. Benutzung das Ding verstopft ist und dann haste ein problem, aber ein sehr großes. 8O

Ok Holunderwein, mal schauen ob ich den auftreiben kann.
Ja erste Tests sind gelaufen! 8)

#FischVolk (CZ)

Apfelwein ist auch gut, besonders, wenn man ihn nicht gewohnt ist.

Oder Apfelweinbowle:

Apfelweinbowle

ZUTATEN
Für 1-5 Personen je nach Durst

1 l Apfelwein
6 El Zitronensaft
200 g Zucker
800 g säuerliche Äpfel
200 ml Calvados
2 Flaschen trockener Sekt (eiskalt)

ZUBEREITUNG
300 ml Apfelwein mit Zitronensaft und Zucker aufkochen, vom Herd ziehen. Die Äpfel schälen, das Fruchtfleisch mit einem Kugelausstecher herauslösen und sofort in das Apfelweingemisch geben. Die Apfelkugeln darin 2 Minuten bißfest kochen.

Die Apfelkugeln mit der Flüssigkeit in ein Bowlengefäß füllen. Den Calvados und den restlichen Apfelwein dazugießen und über Nacht kalt stellen. Kurz vor dem Servieren mit eiskaltem Sekt auffüllen.

Ist echt schon Freitag? Juhu, Wochenende!!! :mrgreen:

Tipp: Back zu dem Chilli mehrere Brote und pack viel Weizen und Haferkleie rein.
100%iger Tipp bei Verstopfung. Besser wirkt es noch ungebacken.

Vielleicht allen beim Eintritt ein Müsli essen lassen?

Oder mache Kornbällchen!
Man nehme Haferflocken (+ die Kleie), Honig, ein wenig Milch, Ein wenig Mehl bis alles eine feste Pampe wird. Dann noch wenn man mag ein paar Früchte, Bällchen formen und ab in den Kühlschrank dann werden sie fest.

schwarzer Tee mit extrem viel Süßstoff, das hilft auch "beidseitig"...:ugly:
(optimal auf nüchternem Magen)

Beim Essen wirklich richtig Scharf, einfach ne Chilli mehr nehmen als im Rezept, und schon klappt es mit der Verdauung - aber da sollte man als freundlicher Gastgeber schon fast feuchtes Toilettenpapier reichen (vor allem für die, die Scharfes nicht wirklich gewöhnt sind).

Trockenfrüchte funktionieren auch ganz gut... habe ich gestern bei meiner Mutter miterleben müssen... alle 20 Min. ist die auf neue losgerannt :>

Kaffee! :biggrin:
Wenn ich genug Kaffee trinke ( > 6 große Tassen), muss ich nach spaetestens einer Stunde mehr kac**n, als ich die letzten 3 Tage gegessen habe :biggrin:
Und es haette den Vorteil, dass alle deine Gaeste wachbleiben. Andererseits weiss ich natuerlich nicht, was die so fuer Kaffeegewohnheiten haben, bzw was fuer Kaffee-Mengen bei denen fuer ein entsprechendes Klo-gerechtes Endprodukt noetig sind...