Losebank Gesucht

SPINNERDELUXE2

Snake The FOX
ID: 149817
L
1 Mai 2006
551
42
Hallo leute,einen schönen 2ten advent erstmal :D

Also, wie im titel steht suche ich eine zuverlässige losebank,also eine die gut dasteht und nicht kurz vor der pleite...

Auserdem sollte diese bank zinsen ohne aktivität vergeben,ich rechne so mit min 0,15% :D

(Deloba und klammerbank bitte nicht nennen bin ich schon )

Danke für jeden tip =)

Jop, aber momentan läuft eine Aktivrally, da sind die Zinsen gut ;) siehe gestern ;)
mfg

Stimmt. Bei diesem enormen Loseguthaben kein Wunder.

Die letzten 10 Zins-Tage

Datum...........Zins-Summe...............Tages-Zins......Monats-Zins
09.12.2006....17.154.357,11 Lose......0,28 %..........8,52 %
08.12.2006....585.778,78 Lose..........0,01 %..........0,28 %
07.12.2006....846.771,15 Lose..........0,01 %..........0,42 %
06.12.2006....4.061.116,90 Lose........0,06 %..........1,91 %

Edit!
Habs mal etwas übersichtlicher gemacht ^^

Zitat laut platinlose.de: "Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 25 Stunden auf Platinlose.de online gewesen sein!"

Also nix von wegen nix Aktivität... :)

Es reicht ja, wenn man sich 1 mal am Tag einloggt und guckt, wieviel man Zinsen bekommen hat ;)
Nur das ist bestimmt nicht im Sinne des Betreibers ;)

Auserdem sollte diese bank zinsen ohne aktivität vergeben,ich rechne so mit min 0,15% :D

Mit fällt nur eine Bank ein, die tatsächlich Zinsen ohne Aktivität vergibt: Klammlose.de

Bei den anderen, die ich kenne, muss man sich zumindest einloggen, um die Zinsen zu erhalten, bei Klammlose.de nicht. Es gibt aber keinen festen Zinssatz, die Zinsen sind abhängig von den Tageseinnahmen der Bank. Es können max. 15 Mio Lose verzinst werden.

Aber falls jemand noch Banken kennt, die genauso verfahren wie Klammlose.de, bitte hier posten! ;)

Edit: Muss man sich bei Losefreaks einloggen, um die Zinsen zu erhalten?

Mit fällt nur eine Bank ein, die tatsächlich Zinsen ohne Aktivität vergibt: Klammlose.de

Bei den anderen, die ich kenne, muss man sich zumindest einloggen, um die Zinsen zu erhalten, bei Klammlose.de nicht. Es gibt aber keinen festen Zinssatz, die Zinsen sind abhängig von den Tageseinnahmen der Bank. Es können max. 15 Mio Lose verzinst werden.

Naja, man kann dies ja nicht als Aktivität bezeichnen, wenn man sich nur eben mal einloggen muss ;) :mrgreen:

Naja, man kann dies ja nicht als Aktivität bezeichnen, wenn man sich nur eben mal einloggen muss ;) :mrgreen:

Naja, wenn man nicht online ist, bekommt man keine Zinsen. Wenn man z.B. im Urlaub ist, sollte man besser auf Alternativen setzen. Auch wenn man nur selten online ist, macht so eine Bank wenig Sinn.

Mir ist aber noch eine eingefallen: Klamm-Spielbank.de
Dort muss man die Lose aber fest anlegen (Auszahlungsdauer 24 Stunden glaube ich).