Hallo Leute,
ich habe nun, da ich gemerkt habe, dass immer mehr Leute ihre Loseschulden aus den Augen verlieren ein neues Projekt gestartet.
www.lose-kredit.de
Was kann das Script :
Ihr könnt euch als Gläubiger ( Verleiher ) oder Schuldner ( Leiher ) anmelden.
Gläubiger
Schuldner
Das warn nur ein paar Schlagworte. Außerdem werde ich die Geschichte bei ein wenig Erfolg auch ausbaun.
Ich denke es ist ein gutes Script für alle Leiher und Verleiher. Bersonderst die Verleiher, da sie nicht mehr schrift führen müssen und eigentlich nach der Freischaltung des Kredits für einen Bewerber alles von alleine läuft.
Wie läuft ein Kredit ab?
Gläubiger erstellt Kredit -> Schuldner bewirbt sich bei den Angeboten -> Gläubiger stimmt dem Antrag vom Schuldner zu oder lehnt ab -> Schuldner bekommt Lose -> Bei der täglichen aktualisierung errechnen sich Zinsen und Schulden -> Gläubiger bekommt nach und nach seine Lose auf das Konto
Das tolle, der Schuldner kann selber entscheiden wie viel er an welchem Tag zurück zahlt. Entscheident ist aber, dass es rechtzeitig passiert sonst drohen die 5 % Überziehungszins.
www.lose-kredit.de
Ein Muss für alle Leher und Verleiher !
Ich würd mich über eure Meinungen freuen und auch wenn der ein oder andere an dem Projekt teil nimmt !
Also postet eure Meinung !
-------------------------- To Do Liste ----------------------------
ich habe nun, da ich gemerkt habe, dass immer mehr Leute ihre Loseschulden aus den Augen verlieren ein neues Projekt gestartet.
www.lose-kredit.de
Was kann das Script :
Ihr könnt euch als Gläubiger ( Verleiher ) oder Schuldner ( Leiher ) anmelden.
- Lose ein / auszahlen
- Kredite erstellen
- Bewerbungen für Kredite freischalten
- Guthabenstatistik
- Schuldner Übersicht / Statistik
- "Eintreiben" von Schulden regelt weitestgehend das Script
- Mit Überziehungszins
- Email benachrichtigung bei : Bewerbung , Abbezahlung
- Lose leihen
- Lose ein / auszahlen
- Schulden begleichen
- Übersicht der Schulden
Das warn nur ein paar Schlagworte. Außerdem werde ich die Geschichte bei ein wenig Erfolg auch ausbaun.
Ich denke es ist ein gutes Script für alle Leiher und Verleiher. Bersonderst die Verleiher, da sie nicht mehr schrift führen müssen und eigentlich nach der Freischaltung des Kredits für einen Bewerber alles von alleine läuft.
Wie läuft ein Kredit ab?
Gläubiger erstellt Kredit -> Schuldner bewirbt sich bei den Angeboten -> Gläubiger stimmt dem Antrag vom Schuldner zu oder lehnt ab -> Schuldner bekommt Lose -> Bei der täglichen aktualisierung errechnen sich Zinsen und Schulden -> Gläubiger bekommt nach und nach seine Lose auf das Konto
Das tolle, der Schuldner kann selber entscheiden wie viel er an welchem Tag zurück zahlt. Entscheident ist aber, dass es rechtzeitig passiert sonst drohen die 5 % Überziehungszins.
www.lose-kredit.de
Ein Muss für alle Leher und Verleiher !
Ich würd mich über eure Meinungen freuen und auch wenn der ein oder andere an dem Projekt teil nimmt !
Also postet eure Meinung !
-------------------------- To Do Liste ----------------------------
- Bewertungssystem - Fertiggestellt
[*]PN System - Fertiggestellt
[*] Bewerbungen im Nachhinein sichtbar
[*] Entbuggen von Bewertungen
[*] Abgelaufene Leihen im Nachhinein sichtbar
[*]Erweiterung - Schuldner machen Angebote
Zuletzt bearbeitet: