[V]erschenke Rapidshare Premium Account

Schlumberger

Well-known member
19 Mai 2008
7.236
166
Hallo!

Das ist wahrscheinlich das falsche Forum, habe aber kein besseres gefunden.

Also da man keine RS-Accounts hier verkaufen darf, muss ich halt welche verschenken. Ich habe gerade erfahren, dass es nicht mehr, wie früher, 10.000 Punkte braucht, um einen Account zu erstellen, sondern 5.000 Punkte plus 5.000 Premium Punkte. Ich habe leider nicht so viele Premium Punkte! Das tut mir so leid, das habe ich aber wirklich nicht wissen können, bisher war das immer: 10.000 Punkte = 1 Account.
Somit kann ich leider keinen Account sponsoren, tut mir wirklich leid! :( Aber gh0strider sponsored einen! :)

Angebot:
  • 1x 30 Tage Rapidshare Premium Account *gratis*

Danke an gh0strider, der den Account sponsored!

Konditionen:
  • In diesen Thread schreiben
  • Mind. 100 Beiträge haben
  • Kein urheberrechtlich geschützes Material downloaden! ;D

Auslosung:
Alle, die sich mit den entsprechenden Konditionen bis zum 28. Juni 2010 12:00 Uhr gemeldet haben, kommen in den Auslosetopf. Einer gewinnt den Account dann.

Dabei sind:
Code:
speedyG
PankowBoy
heckinho
Helldoor
RandyOrton44
Governator
bremerhaven
Sack
Bounty
ballaman
XadreS
primusbe
Merowing
semmelkuh
mister_nu
smaak
Avire
Chillerking
Lach
Moppelkotze
boop
Incredible
kellerlanplayer
Spoon
bob777
mighty-mohab
connor
DelphiKing
theHacker
Black-Horse
tasi99
Pe-Su-Ki
Snooper
Leo
kruem
m7media
Totte
joey76

Alles geklärt? Viel Glück!

Grüße
Slayer92
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch dabei.

P.S. Brauch den RS Account natürlich nur für legale Downloads. Sauge mir gerne Demos von Gamestar, Trailer, Freeware, Open Source, lizenzfreie Grafiken, Reinhörmusik, Pornos, etc.... :roll:

Wie alle hier im Forum! :LOL:
 
da bin ich doch auch dabei *hab ich im neuen forum überhaupt shcon über 100 Beiträge?zählt sonst auch das crashforum?*
 
Na dann verusche ich auch mal mein Glück ;)
Einen RS-Account kann man ja immer mal gut gebrauchen 8)

Lg
 
Habe das Datum mal auf 28. Juni vorverlegt. Da es regen Anspruch gibt, kann ich dann evtl. noch ein paar verschenken, bevor ich in den Urlaub fahre!8)