Shredderbelohnung - Loseshredderstatus

Find die Belohnungssymbole echt genial und habe jetzt auch mal mit dem Shreddern angefangen :mrgreen:

Außerdem ist es nicht allzu verkehrt, dafür zu sorgen, das der Losepreis mal wieder steigt.

Grüßi, Stoevchen
 
mmh, nicht schlecht die Idee, aber dennoch reizt das anscheinend nicht all zu viele User an...?!

Folgender Vorschlag: Man zahl 100k Lose ein (zum Beispiel auf dein Konto) und jede Woche (kann man neu einzahlen) wird ein User als Sieger bestimmt/ausgelost... Der Bekommt dann am Ende der Woche 50% des eingezahlten und der Rest wird geschreddert... So machen eventuell ein paar mehr User mit, da man auch was gewinnen kann ;)

Soetwas ähnliches habe ich auch auf meine Seite eingebaut... Hierbei werden 20% des Einsätzes nicht in den Pot gegeben, wobei ich mir vorgenommen habe (und es auch machen werde) das davon wiederrum 10% geschreddert werden... Ab Sonntag sollte der Script richtig laufen
--> User des Tages


Wer ansonsten noch etwas für den Losepreis tun möchte, guckt am besten morgen Nachmittag nocheinmal hier im Losetalk nach dem Thread ,,Losepreis Regulation"... Damit möchte ich versuchen dieses Problem mit anzupacken... Es hilft aber alles nur was, wenn keine Lose mehr generiert werden...
 
Was bedeutet eigentlich der Grund "DA-Shredderung", das schreiben ja ziemlich viele.
 
Und falls Du dich jetzt fragst, warum man sowas macht, für mich kann ich Dir das beantworten: 100 Lose jeden Tag, das ist ein lauer Pups. Aber, damit vernichte ich zuverlässig neu generierte Lose. Und auch relativ sicher solche, die ich über die Transaktionslistenwerbung bekomme. Beachtet wird die Werbung trotzdem und hier auf Klamm-Konto bleibt der Pegel gleich. Ich habs schonmal gesagt, aber langsam wird interessant, was bekommt man für 250 oder 500 Mio geshredderte Lose? Inziwschen gibt es mehrere Nutzer auf die Ersteres zutrifft(ich brauch da wohl noch Monate ;) )