Offizieller Thread von www.Klick-Lose.net

RealNeo2000

Webmaster
12 August 2006
28
0
Hallo,

ich habe am 09.08.06 die Seite www.Klick-Lose.net ins Netz gestellt.

Da ich die Zeit seit dem das Skript noch verbessert habe, ist optisch seit dem auch nicht viel passiert. Jedoch bin ich schon dabei ein ansprechenderes Design zu konstruieren ;)

Zur Zeit bietet sie folgendes:

- Für jeden Klick gibt es 70 Lose
- Auszahlung ab 10.000 Lose
- Immer über 100 Banner verfügbar
- Kein Losepasswort nötig!!!

Später werde ich noch ein paar nette Java Spiele kreieren.

Die Überweisung ist übrigens noch per Mail-Anforderung. Ist aber zumeist schon nach 1-2 Stunden raus. Und 10.000 Lose klickt man in 2 Stunden (mit Reload versteht sich ;) )

Für Ratschläge aller Art bin ich immer offen. Einfach posten oder noch besser per Mail an [email protected]

Bis dann...

Hallo,

klar kann ich das einrichten, ich hab gedacht das wirkt nicht so überladen. Ich müsste meine Routine für die Bannerausgabe nochmal überarbeiten, da die letzten n Banner unterschlagen werden (mit n < Anzahl der Banner auf einer Seite).

Ich werde die Zahl erstmal auf 15 erhöhen, wenn es dir besser gefällt.

Bei einer höheren Zahl, würden wie gesagt zur Zeit zu viele Banner unterschlagen werden.

Gruß

So,

die Anzahl ist auf 15 Banner erhöht worden, das sollte deine Performance verbessern ;)

Dann kannst du ja probieren, ob es so besser geht. Ich werde dann so schnell wie möglich das Skript anpassen.

Bis dann...

Skript geändert

Hallo,

ich habe das Skript geändert, es können jetzt also so viele Banner angezeigt werden, wie ihr wollt. Ich lasse die Anzahl jedoch trotzdem erstmal bei 15 pro Seite, da ich das beim klicken eigentlich genug fand.

Falls ihr da anderer Meinung seit, könnt ihr euch ja dazu einfach melden.

Bis dann...

Ich habe eben alle User ausgezahlt, die zwischen 70 und 1000 Lose auf ihrem Konto hatten, um unnötige Dateileichen zu vermeiden. Denjenigen mit 70 Losen wurden 100 gezahlt, also darüber nicht wundern.

Den restlichen Klickern wünsche ich weiterhin viel Spaß.

Heute habe ich nochmals User unter 10.000 Losen und wenig Aktivität ausgezahlt.

Also es bekommt wirklich jeder das, was er erklickt hat.

Bis dann...

Ne Menge Banner werden nicht vergütet, egal wie lange ich sie geöffnet lasse!

Hab's jetzt erstmal aufgegeben...

Hi,

ja, das tut mir Leid. Das lag daran, dass der Server die Userdatei beschädigt hatte, wegen eines Fehlers im Skript. Ich habe das Problem jetzt aber hoffentlich behoben. Bis jetzt läuft es stabil.

Ich habe dir 15 Klicks zusätzlich gutgeschrieben.

Sorry nochmal, ich hoffe, dass es nicht nochmal vorkommt.

Gruß

Webseite aktualisiert

Hallo,

es gibt gleich zwei schöne Nachrichten:

Zum einen habe ich endlich eine hübschere Seite ins Netz gestellt, die natürlich noch ausgebaut wird, aber auf alle Fälle netter für die Augen ist als dieses schwarze Etwas davor ;-)

Und zum zweiten wurde heute die 100.000 Lose Auszahlungsgrenze überschritten.

Ich hoffe, dass die Zeit der kleineren Pannen nun vorüber ist.

Auf alle Fälle dann ein fröhliches Klicken.

Gruß

Scheint jetzt zu funktionieren...

Kann ich die Auszahlung auch hier beantragen oder muss ich Dir ne Mail schicken?

Banner-Klicken vorerst eingestellt

Aufgrund Serverseitiger Probleme wird das Klicken vorerst komplett eingestellt, da der Fehler anscheinend noch nicht behoben war.

Näheres dazu unter www.Klick-Lose.net.

Alle User die heute nach 09.38 Uhr geklickt haben, können sich bei mir per Mail nochmal melden.

Es tut mir Leid, aber aufgrund der Umstände ist es wohl erstmal das Vernünftigste, bis alles nochmal geprüft ist.

Alle bis jetzt angesammelten Lose werden umgehend ausbezahlt.

Ich hoffe, dass in einer Woche eine neue Version vorhanden ist. Das Payout wird dann 80 Lose pro Klick betragen, wie heute Nachmittag auch schon.

Bis dann...

Neuer Server

Hallo,

wir sind nun auf einen neuen Server umgezogen. Das Skript wurde nochmals überarbeitet und ich werde jetzt eine Testphase von 3 Tagen starten, um die Funktion im Dauerbetrieb zu testen.

- immer min. 150 Banner (1-24 h Reload)
- im Testzeitraum 100 Lose pro Klick (Normalerweise 80, aber das wird man sehen)
- Auszahlung ab 10.000 (im Testzeitraum auch weniger)

Wie gehabt bekommt jeder, was er erklickt hat. Ich denke da gab es in der Vergangenheit auch keinerlei Probleme.

Dann wünsche ich ein föhliches Klicken und keine Probleme ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Übrigens wurde auch das Problem der vielen Banner mit abgelaufenen Kampagnen behoben, die sich über Nacht angestaut hatten. Es kann hin und wieder vorkommen, dass eins auftaucht, aber die Wahrscheinlichkeit ist nun sehr gering.

Ihr müsst auch keine Mails mehr schreiben, das wurde auch automatisiert. Es erscheint dann ein "Auszahlen" Button. Wir dieser gedrückt, wird eine Mail vom Server abgesetzt und ich überweise die Beträge dann umgehend.

Bei entsprechender Userzahl wird das in Zukunft in Echtzeit ablaufen.

Bis dann...

Tägliche Auszahlung während der Testphase

Hallo,

ich werde die Lose, egal wie viele es sind während der Testphase täglich auszahlen. Dies ist heute zum ersten mal auch schon geschehen.

Die Vergütung beträgt weiterhin 100 Lose pro Klick.

Bis jetzt läuft übrigens alles sehr stabil.

Bis dann...

Auszahlung für heute

Hallo,

ich habe eben nochmal alle Klicker für heute ausgezahlt. Unabhängig vom erklickten Volumen. Die nächste findet dann morgen Abend statt.

Bis dann...

Testphase beendet

So,

morgen wird die Testphase sehr wahrscheinlich beendet und geht in den normalen Betrieb über.

Die Payrate wird weiterhin bei 100 Losen pro Klick liegen und wird bei ensprechender Beteiligung angehoben (evtl. auf bis zu 125 Los pro Klick). Aber das wird sich dann zeigen.

Ich habe auch vor noch ein paar Spiele auf der Seite zu integrieren. Ob kostenlos oder mit Lose Einsatz wird sich zeigen. Wenn irgendwelche Wünsche vorhanden sind, immer her damit und ich werde sehen, ob es sich umsetzen lässt.

So weit erstmal...

ich wünsche schonmal frohe Festtage und reichlich Geschenke.

Auszahlung über Weihnachten

Hallo,

ich hoffe es hatten alle ein frohes Fest.

Die Lose, die über Weihnachten erklickt wurden, wurden heute ausgezahlt. Es tut mir Leid, dass es ein wenig gedauert hat und die Transaktionen nicht am gleichen Abend von statten gingen, aber ich war unterwegs.

Dann wünsche ich schonmal ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch...

Bis dann...

Payrate auf 120 Lose erhöht

Hallo,

die Payrate wurde heut auf 120 Lose pro Klick erhöht. Somit sind ohne weiteres mehrere 10 k Lose am Tag erklickbar.

Dann viel Spass,

Dennis Krüger