Neues Unterforum in Lose4Scripts (VMS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Excalibur100

Auftragsprogger
ID: 6150
L
20 April 2006
1.129
257
Moin,

könnte man vielleicht dort mal ein neues Unterforum einrichten indem alle VMS Sachen reinkommen?

Es nervt einfach nur das man nur noch alles für dieses kostenlose und buggy Script bekommt. Man muss ja fast 2 Seiten weiterblättern bis man mal etwas vernünftiges bekommt. Wäre bestimmt eine gute Lösung und man kann dort wieder etwas finden und hat net immer dieses Sch**** VMS dort vor der Nase.
 
dagegen

1. viele bieten ihre games mittlerweile für viele loginsysteme an, die müssten dann ja in jedes unterforum posten

2. es gibt eine vielzahl anb loginsysteme und scriptarten, dann müsste man für alles ein unterforum reinstellen
 
auch dagegen aus den selben gründen wie witti

wenn man jetzt mit dem vms anfängt hat bald jedes loginsystem sein eigenes unterforum und ganz erhlich. mir reicht die jetzige unterteilung des forum dicke aus.
 
Excalibur100 schrieb:
Es nervt einfach nur das man nur noch alles für dieses kostenlose und buggy Script bekommt. [...]hat net immer dieses Sch**** VMS dort vor der Nase.
Naja, das is ja wohl ned unser Problem, wenn die Scriptkiddies nur Müll produzieren :ugly:

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Lose4-Mod das dann aussortieren will, welches Script buggy is und welches nicht so ;)
(Na witti, Lust auf Arbeit ? :mrgreen:)
 
Naja die anderen Loginsysteme könnte man dort drin lassen weil es nur so extrem mit dem VMS ist.

Klar was man kostenlos bekommt ist immer Top mal von der Qualität abgesehen lol.

War ja auch nur so eine Idee weil man sich dort jetzt nur noch mit VMS Threads rumschlagen muss und jeder der sich dafür net interessiert sucht sich halt tot und Forum wird uninteressant nach 10 minütigem suchen darin.
 
Es nervt einfach nur das man nur noch alles für dieses kostenlose und buggy Script bekommt.
Tja so ist das halt, und ausserdem ist das Script nicht buggy, wenn das Script noch Bugs hat, dann sind Sie keinem bekannt.

Man muss ja fast 2 Seiten weiterblättern bis man mal etwas vernünftiges bekommt.
Willst du etwa sagen, dass Addons schlecht sind nur weil sie fürs VMS sind? Ich glaube da liegst du sehr falsch, denn es gibt sehr gute Addons dafür, welche auch gut gecodet sind :roll:

Wäre bestimmt eine gute Lösung und man kann dort wieder etwas finden und hat net immer dieses Sch**** VMS dort vor der Nase.
Wie wäre es denn noch mit einem Forum für Slots? 50:50 Games? Zechen? weil wenn ich nach Addons suche, dann hab ich immer diese Sch**** Games vor der nase :roll:

Also ich bin klar:
:arrow: dagegen!
 
Es stimmt wirklich das dies nervt... es gibt noch leute die was anderes suchen und die haben dann ein dickes Problem.

ABer ihr habt auch recht...
Und wie immer gibt es eine lösung:

Ein UnterForum "Login Systeme".


Ich hoffe das ihr jetzt weiter seid.
 
Jaja die Verfechter des VMS :)

Naja mir solls egal sein, war halt nur ein Vorschlag, habe mich sowieso schon mehr in anderen Forenplattformen engagiert und dort ist Coderarbeit noch was wert ;)
 
Ok dann drehen wir denn Spies um:
Andere Scripte (Keine Login Systeme)

Aber ihrgend was muss da mal getahen werden.


Ich wäre dafür das man im Script Forum eine Umfrage startet und schaut was die leute sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass man da was machen sollte, die Idee von ProgerFrosch finde ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht könnte man es auch in Kaufen/Verkaufen aufteilen...
 
Ok dann drehen wir denn Spies um:
Andere Scripte (Keine Login Systeme)
<ironie>
Dann am besten noch
- Losescripte
- Funcoinscripte
- Nickeyscripte
- Standalonescripte
- R4E Lizenzen
- R4R Lizenzen
- E Lizenzen
- M Lizenzen
- U Lizenzen
....
</ironie>

Also ich find das wie oben schonmal gesagt unnötig :!:
 
Ich finde es auch unnötig. Die Foren sind so schon genügend unterteilt, noch mehr unterteilung macht es nur unübersichtlich.


:arrow: dagegen
 
ich weiss nur so viel das das VMS Script nicht gut ist für normalen Webspace wegen der Datenbank weil dieses sehr viel und sehr oft die DB beansprucht...
 
Der Thread ist immer noch ned geclosed? Ich bin auch für einen neuen Unterforum...

Threads werden im allgemeinen nicht geschlossen, sollte dem aufmerksamen Betrachter evtl. auffallen. Und wenn den Thread nicht ein Experte immer hoch holt merkt das auch keiner. Und da Lukas kein neues Unterforum angelegt hat, wird er es auch jetzt nicht tun ;)
 
Hmm..., irgendwie finde ich das gar keine Schlechte Idee, denn manchmal nervt es mich auch, bei jedem zweiten steht VMS. Aber zuviele Unterforen ist auch nicht gut. Hmm.., aber allen im allem, wäre dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.