Suche Anbietre die cich Verabschidet haben

Oh weija 8O

Magst dich nicht gleich dazuzählen mit ...

- Lindemailer.de
- Eurosmail.de

Kannst ja auch gleich dabei deine Zusammenarbeit der letzten Monate mit einer "netten" Dame aus Schwerin schildern :ugly:

Ich lach mich hier gleich weg :LOL: :LOL: :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr genau dies hab ich erwartet Lindenmailer und Eurosmail sind niemals gestrtet bitte erstmal informiren.
@Spandau
Darum geht es doch hier garnicht auchwenn ich auf Klamm.de ne Einbauküche Verkaufen würdedest ,würdest du so dazwischen Funken, ich bitte dich was soll das.
Wenn ich das gern machen will ,lass es mich doch.

@Spandauer3
Darum geht es doch hier garnicht auchwenn ich auf Klamm.de ne Einbauküche Verkaufen würdedest ,würdest du so dazwischen Funken, ich bitte dich was soll das.
Wenn ich das gern machen will ,lass es mich doch.

Du weißt aber schon,dass du in nem Forum bist oder ?

Weiß gar nicht,was du dich aufregst.

Wenn du keine Meinungen hören magst,dann geh dir bitte die Sesamstrasse anschauen, da lernst noch was.:ugly:

Klar willst du nur das lesen (hören geht hier ja schlecht :ugly:), was du gerne lesen möchtest.

Du hast schon ein große Schlappe bei Primus erlitten, wie auch bei Paid-Abzocker. Legst du es hier auch noch drauf an? Lernst du niemals aus deinen Erfahrungen oder willst du dich absolut überall lächerlich machen?

mal eben ne frage, wer schlägt sich denn noch mit paidmailern rum ?
Und was bringt ne Liste von paidmailern die sowiso weg sind ?

also langsam habe ich echt genug in diesem Forum. Schlimm genug, dass ihr jedes mal auf die Paid4-Fallen reinfallt (ist ja logisch, dass man damit nicht Millionär wird, und wenn sich ein Dienst durch Fehlkalkulation nicht rentiert, gibs nun mal keine Auszahlung), aber dass ihr dann die Benutzer runtermacht, die so einen Dienst mal gestartet haben... Es war sicherlich für ihn mal einfach nur ne Erfahrung, ist doch logisch, dass da etwas schief gehen kann.

Und scheinbar versteht ihr auch nicht, was er von euch möchte: einfach nur eine Liste!!!! er will einen Artikel schreiben, das finde ich ist eine coole Möglichkeit, das zu verarbeiten, was er in dieser Szene erlebt hat. BTW mich würde es auch mal interessieren, wies da so zugeht.

also, BITTE: seid nicht so unfair, und hört auf mit eurem Offtopic. (ich entschuldige mich hierfür auch: tut mir leid :)) Wenn ihr euch unrechtmäßig behandelt fühlt, klärt das wo anders.

~Renogeheule entfernt - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also langsam habe ich echt genug in diesem Forum. Schlimm genug, dass ihr jedes mal auf die Paid4-Fallen reinfallt (ist ja logisch, dass man damit nicht Millionär wird, und wenn sich ein Dienst durch Fehlkalkulation nicht rentiert, gibs nun mal keine Auszahlung), aber dass ihr dann die Benutzer runtermacht, die so einen Dienst mal gestartet haben... Es war sicherlich für ihn mal einfach nur ne Erfahrung, ist doch logisch, dass da etwas schief gehen kann.

Also sorry, aber wenn ich einen Dienst starte, wo andere Leute ihre ZEIT und teilweise auch ihr GELD reininvestieren (wenn sie denn Refs werben), und das dann schiefgeht, kann man das nicht als "einfach nur ne Erfahrung" ab tun.
Ich mache ja auch keinen Laden auf, verspreche allen, die mir nen neuen Kunden bringen, Geld, und wenn ich dann ein bisschen verdient habe, mach ich den zu und sage: Sorry, hat nicht funktioniert.

Klar sind auch die Leute schuld, die sich da anmelden und investieren, ich werbe z.B. fast ausschließlich bei alten, etablierten Diensten, aber den Webmaster so von aller Schuld reinzuwaschen, ist wirklich frech.

Wenn ich jemandem was verspreche, muss ich das auch halten, und wenn ich zu doof bin, das vorher durchzurechnen, bin ICH schuld, und nicht die anderen. Und wenn ich das dann nicht halte, bin ich ein Lügner und eventuell auch ein Betrüger. Ganz einfach!

sicherlich ist er schuld. aber ich meine ja nur: schön doof, wer auf diesen ganzen paid4-kram reinfällt. is ja nun mal so, dass dort in erster Linie der Admin gewinn macht.
und wer bitte schön gibt jemanden geld, damit er sein ref wird? also ihr seid schon ein komisches Volk :D