[Offizieller] Klamm-Lotterie.de Thread <---> 25 Mio AP-Rallye und 40 Mio RefRallye

Myrmidon

Well-known member
ID: 111745
L
3 Juni 2006
572
16
Hallo Ihr lieben

startseite.gif

Es ist nun, so weit, unsere Lose Seite ist gestartet
Das Script wird am Anfang das VMS sein wird aber später auf ein neues, was zur Zeit auf einer anderen Seite getestet wird, gewechse
lt.

Was bietet die Seite?
Games, Klick4, Klammlotto, Losetresor, einer leicht einzuprägenden .de Domain und einem Top Design.

Zu dem Games Bereich:
:arrow: Nukeslot
:arrow: Horrorslot
:arrow: Schatzslot
:arrow: Safarislot
:arrow: FiftyPod
:arrow: Fighter
:arrow: Bubbles
:arrow: Einzel- und Multizechen
:arrow: Tageslotto mit 2 Ziehungen am Tag mit hohen Gewinnen ab 3 richtigen (Neues Lotto bereits in der Umsetzung)

:arrow: Slots Erweiterung in Planung

Zu dem Klick4 Bereich:
:arrow: 90 % Ausschüttung an die User
:arrow: immer ca. 400 Klickbanner und 200 Textlinks welche vergütet werden
:arrow: Paidmails (bis zu 100 pro Tag)
:arrow: Klick4Win ( Vergütung bis zu 500.000 Losen )
:arrow: Betteln4Lose (bis zu 100 Lose)

Zu Sonstigem:
:arrow: fast täglich Gutscheine
:arrow: Bonuslose System
:arrow: Losetresor
:arrow: Refralley <-- Startet bald
:arrow: Aktivralley [1 Los Einsatz = 1 AP] <-- Startet bald
:arrow: Tagesralley ( Aktiv <-> Auswertung Täglich 23.59 Uhr )
:arrow: AP-Rallye mit 25 mio gesamt Gewinn (Aktiv)
:arrow: Wochenrallye (aktiv)
:arrow: Tagesgamerallye (Aktiv)

:arrow: NEUAb Heute auch Anleihen zu einem Zinssatz von 0,25% pro Tag also 7,5% pro Monat. Kredit gibt es per Anfrage im Normalfall auch

Zu den Refebenen
:arrow: 5 Refebenen (2 % / 1,5 % / 1 % / 0,5 % / 0,25 %)

Die Seite wird natürlich Täglich verbessert bzw. Erweitert.

Meldet Euch an und gewinnt die AP-Rallye

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Seite sieht gut aus, wünsche viel Glück damit ;)

Allerdings habe ich auch etwas zu meckern:
es mir jetzt zwei mal passiert, das scheinbar Aufgrund des Layers die Seite weg war, kann es sein, daß der Banna.de-Layer einen Framebrecher hat und dieser die Seite Klamm-Lotterie verdrängt?

Gruß Pim4U

Pim4U schrieb:
Hallo,

die Seite sieht gut aus, wünsche viel Glück damit ;)

Allerdings habe ich auch etwas zu meckern:
es mir jetzt zwei mal passiert, das scheinbar Aufgrund des Layers die Seite weg war, kann es sein, daß der Banna.de-Layer einen Framebrecher hat und dieser die Seite Klamm-Lotterie verdrängt?

Gruß Pim4U

Das kann sein werde den Layer direkt entfernen bis wir das Problem gelöst haben.

Danke für die Info

Schöne Seite, nur verleiden die aktuellen Gewinne bei der Lotterie nicht unbedingt zum mitspielen.

Toschi5 schrieb:
Schöne Seite, nur verleiden die aktuellen Gewinne bei der Lotterie nicht unbedingt zum mitspielen.

5 facher gewinn bei 3 richtigen ist eigentlich ganz in Ordnung finde ich.

Aber zu dem Lotto muss ich sagen das wir auf die Einbindung unseres neuen warten dort werden die Einnahmen auch zu 90 % (10 % für Ref, und Rallye) wieder ausgespielt. Allerdings ist das nicht so leicht wie wir das am anfang gedacht haben. Ich hoffe trotzdem das wir Lottospielende User bekommen und natürlich auch viele die einfach nur zocken und klicken wollen.

Gruß Myr

Ok dann noch nen kleiner Vorschlag:
30 Sekunden Aufenthalt bei nem Klick-Banner ist recht lang finde ich...Andere Seiten haben da immer ca.5 Sekunden drin.

Toschi5 schrieb:
Ok dann noch nen kleiner Vorschlag:
30 Sekunden Aufenthalt bei nem Klick-Banner ist recht lang finde ich...Andere Seiten haben da immer ca.5 Sekunden drin.

Vorschläge bitte per PN oder in das zur Zeit noch Seiteneigene Forum :)

Bannerlaufzeit wird mit nächstem Crondurchlauf geändert, allerdings müssen wir auch auf die Aufenthaltsdauer der Sponsoren eingehn.

Gruß Myr

juhuuu freu mich nun auch nen offizeller Tread.

Also leute last mal Lotto spielen*G*

Toschi5 schrieb:

denke auch das man den gewinn nach oben schrauben könnte*G*

aber wie gesagt lässt euch was einfallen.
Zum Beispiel 100 Mio im Pott das erste mal oder so?

weis nicht wie schwer es ist eine extra ausspielung zu machen also wer in der ersten woche als erstes 6 richtig hat gewinnt 100 mio oder wenn nicht dann wer am meisten einsatz im lotto hatte oder inrgendwie so;)

mfg

also wie Myrmidon schon gesagt hat, wir lassen uns wegen dem Lotto auf jeden Fall etwas einfallen.

In den nächsten Tagen wird das eigentliche Lotto fertig sein und dann sieht alles ganz anders aus :D

Hallo,

wir bedanken uns an alle für den erfolgreichen Start.

Wir starten ab sofort, parallel zu den anderen Rallyes die bereits schon laufen,
eine 40 Mio Ref-Rallye.

Die Rallye läuft vom 01.08.2006 - 1:00:00 bis 15.09.2006 - 20:00:00.

Die Gewinne werden wie folgt aufgeteilt.

1. Platz 15.000.000 Lose
2. Platz 10.000.000 Lose
3. Platz 7.500.000 Lose
4. Platz 5.000.000 Lose
5. Platz 2.500.000 Lose

Wir wünschen allen viel Spaß beim werben und viel Glück.

Wenn Du noch nicht bei uns bist dann meld dich schnell an und versuche die Rallye zugewinnen.
Anmelden kannst Du dich hier

Schönen Gruß

Pano & Myrmi

Der Werber des 50igsten User bekommt als Bonus von uns 500k Lose.

Derzeit 43 User angemeldet.

Denkt an unsere 40 Mio Ref- und 25 Mio AP-Rallye

Herzlichen Glückwunsch Lucali

Er hat den 50igsten User geworben und damit 500K Lose gewonnen.

Wer den 100sten User wirbt bekommt 2 Millionen Klammlose

Denkt an unsere 40 Mio Ref- und 25 Mio AP-Rallye und posten dürft ihr hier drin natürlich auch. :) Sonst wird er noch geschlossen weil ich schiebepostings mache :mrgreen:

hm irgendwie stimmt was nicht ich habe zahlen getippelt seit gestern bekomme aber nichts abgezogen .Und bekomme ich ne bestätigung das ich zahlen getippelt habe ??

und kleiner tipp setzt mal für 6 richtige oder so höhere gewinne dann kommen auch mehr user ;)

Wishler schrieb:
hm irgendwie stimmt was nicht ich habe zahlen getippelt seit gestern bekomme aber nichts abgezogen .Und bekomme ich ne bestätigung das ich zahlen getippelt habe ??

und kleiner tipp setzt mal für 6 richtige oder so höhere gewinne dann kommen auch mehr user ;)

Laut unseren Buchungen hast du heute um 06 Uhr und um 18 Uhr an beiden Ziehungen Teilgenommen und der Einsatz ist auch abgebucht worden.

Hallo,

:arrow: NEUAb Heute auch Anleihen zu einem zinssatz von 0,25% pro Tag also 7,5% pro Monat. Kredit gibt es per Anfrage im Normalfall auch

an die Rallyes soll ich euch auch mal erinnern die laufen :mrgreen:

hmm da war doch noch was :roll:

achja :D heute werden die gewinne beim lotto um einiges angehoben, lasst euch mal überraschen ;)