Silberling
Well-known member
- 11 Juli 2006
- 113
- 9
Ich verreise vom 27.8.- 10.9. Also wenn jemand noch was vorher möchte, dann bitte per Paypal, Bar o.ä. zahlen, sodass ich das Geld spätestens Freitag erhalte oder dementsprechend warten.
Hallo,
die folgenden Kuscheltiere, die in den letzten Monaten von mir gehäkelt wurden und nun privat verkauft werden, suchen zum Wareneinsatzpreis Adoptiveltern. Bei Interesse, könnt ihr Euch auch jederzeit per PN melden.
Versandkostenfrei bei Abholung in Berlin-Spandau!!!
Ich kann auch gerne ein bereits vergebenes Kuscheltier (Pinguin, Kücken, Robbe, Delphin, Ente, Elefant, Eisbär, Schwein, Frosch) noch einmal erstellen. Hier könnt ihr Euch sie mal ansehen: https://www.sylviarichter.de/basteln/haekeln.php
Ich stelle Euch mal die kleinen frisch geborenen vor (weitere folgen):
----------------------------------
Eisbär mit schräg haltenden Kopf (Länge ca. 18 cm, Höhe ca. 7 cm)
Für 7 Euro + 1,70 Euro Versand
Kücken mit blauem Schal (Höhe ca. 14 cm)
Delphin (26 cm lang)
Schaf-Experiment (sitzend ca. 14 cm hoch)
Für 3 Euro + 1,70 Euro Versand
Hasen-Versuch
Für 4 Euro + 1,70 Euro Versand
Der Eisbär: ca. 17 cm groß, wenn er sitzt. Die Kugel wird nicht mitgeliefert.
Der Drache: ca. 17 cm groß (wenn Kopf gesenkt, so wie auf dem Foto) und ca. 34 cm lang. Für 14 Euro + 1,70 Euro Versand
Der Hahn. Er ist stolze 23 cm groß und gehört für 12 Euro + 1,70 Euro Versand Dir!
Falls jemand Interesse an mehreren Kuscheltieren haben sollte, einfach bei mir melden. Ich gucke dann, ob sie gemeinsam in einen Briefumschlag passen, sodass Versandkosten gespart werden können.
Hallo,
die folgenden Kuscheltiere, die in den letzten Monaten von mir gehäkelt wurden und nun privat verkauft werden, suchen zum Wareneinsatzpreis Adoptiveltern. Bei Interesse, könnt ihr Euch auch jederzeit per PN melden.
Versandkostenfrei bei Abholung in Berlin-Spandau!!!
Ich kann auch gerne ein bereits vergebenes Kuscheltier (Pinguin, Kücken, Robbe, Delphin, Ente, Elefant, Eisbär, Schwein, Frosch) noch einmal erstellen. Hier könnt ihr Euch sie mal ansehen: https://www.sylviarichter.de/basteln/haekeln.php
Ich stelle Euch mal die kleinen frisch geborenen vor (weitere folgen):
Eisbär mit schräg haltenden Kopf (Länge ca. 18 cm, Höhe ca. 7 cm)
Kücken mit blauem Schal (Höhe ca. 14 cm)
Delphin (26 cm lang)
Schaf-Experiment (sitzend ca. 14 cm hoch)
Für 3 Euro + 1,70 Euro Versand
Hasen-Versuch
Für 4 Euro + 1,70 Euro Versand
Der Eisbär: ca. 17 cm groß, wenn er sitzt. Die Kugel wird nicht mitgeliefert.
Der Drache: ca. 17 cm groß (wenn Kopf gesenkt, so wie auf dem Foto) und ca. 34 cm lang. Für 14 Euro + 1,70 Euro Versand
Der Hahn. Er ist stolze 23 cm groß und gehört für 12 Euro + 1,70 Euro Versand Dir!
Falls jemand Interesse an mehreren Kuscheltieren haben sollte, einfach bei mir melden. Ich gucke dann, ob sie gemeinsam in einen Briefumschlag passen, sodass Versandkosten gespart werden können.
Zuletzt bearbeitet: